Verkaufe: Carbon Rennrad-Laufradsatz Leeze CT 60 (2014) Schlauchreifen

• Hey Leute,

ich wollte euch das Angebot nicht vorenthalten. Vielleicht hat ja einer von euch Interesse ;)

Ich verkaufe meinen Rennrad-Laufradsatz Leeze CT 60 aus der 2014er Serie inklusive Continental Sprinter Gatorskin Schlauchreifen und je nach Wunsch auch inklusive montierter Shimano-10-fach-Kassette - Abstufung 12-25.

Spezifikationen:
    Gewicht: ca. 1.250g
    Felge: Vollcarbon 60mm Felgenhöhe (matt)
    Bereifungsart: Schlauchreifen
    Speichenzahl: 20/24
    Speichen vorne: Sapim Cx-Ray (Messerspeichen), radial
    Speichen hinten links: Sapim Cx-Ray (Messerspeichen), radial
    Speichen hinten rechts: Sapim Cx-Sprint (Messerspeichen), 2x gekreuzt
    Freilauf: Shimano 10-/11-fach
    Bremsbeläge: 4 Stk. für Carbonbremsflanken
    Gewichtsbeschränkung: 100kg (Fahrergewicht)

Laufräder und Bereifung sind ziemlich genau ein Jahr alt und wurden nur ca. 1500 km gefahren, hauptsächlich in Rennen. Die Kassette hab ich schon gebraucht montiert. Über deren Laufleistung kann ich deshalb keine Aussage treffen.

Die Laufräder sind in einem tadellosen Zustand. Zuletzt wurden die Lager komplett ausgetauscht, da es beim Hinterrad ein leicht störendes Rattern gab - dieses kleine, lediglich akustische Problem wurde von Leeze nun komplett behoben. Die Jungs von Leeze (wenn auch noch recht unbekannt) sind echt top! Und genauso sind auch die Laufräder - höchste Qualität. Als ich das erste Mal mit den beiden unterwegs war und zum Sprint antrat, hatte ich das Gefühl, das Rad unter mir würde schneller beschleunigen als ich selbst. Wie auf Schienen. Mit den Laufrädern hat man auf jeden Fall sehr viel Spaß ;)

Die Bereifung ist ebenso in einem sehr guten Zustand. Coninental Sprinter Gatorskin, 26 mm, max. 12 Bar. Wie auf dem Bild zu erkennen, ist die Bereifung am Hinterrad aber schon etwas "abgenutzter". Am Hinterrad verschleißen die Reifen nunmal schneller. In diesem Zustand ist das Bereifung am Hinterrad aber auch locker nochmal 1.500 Kilometer fahrbar.

Die 700,00 € sind Verhandlungsbasis und beziehen sich auf Laufräder, inklusive Bereifung und Versand, aber ohne Kassette.

Dazu gibt es noch 2 Leeze-Speichenmagnete, 2 montierte Leeze-Schnellspanner, ein Set Leeze-Bremsbeläge und montierte Freilaufspacer für 9/10/11-Fach Kompatibilität sowie montierte Ventilverlängerungen.

Der Neupreis der Laufräder beträgt 1.049,00 €. Die Bereifung hat damals ca. 80 € gekostet.

Versand oder Abholung (Neu-Ulm).

Fragen könnt ihr gerne hier im Thread stellen oder per PN an mich richten ;)

When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead!
    True story.