Ständiger Spielabsturz

  • Hey, habe vor ein paar Tagen mal wieder den RSM11 installiert, weil ich keine Lust mehr auf den 13er hatte. (u.a. weil der des öfteren abtürzte und die Spielstände dann nur noch über die weeklys da waren -Datenban übergreifend).

    Jedenfalls hatte ich es dann Satt und der 11er soll ja auch nicht der schlechteste sein und lief bei mir immer einwandfrei. Da ich keine Lust auf ne aktuelle DB hatte hab ich mir eure rsm2011v.3 besorgt und angefangen. Allerdings stürzt das spiel jetzt gefühlt einmal pro Woche (nicht regelmäßig mal mehr mal weniger) teilweise echt alle 5-7 Tage simulierte Tage. Der Speicherstand ist aber noch da sodass das eig kein Problem dastellt (scheint also nicht das gleiche Phenomen wie beim 13er zu sein). Auch im 3d Modus habe ich diesbezüglich keine Probleme sodass es wohl nicht an den 3d Einstellungen liegt. Das passiert immer nur im Karriere Hauptbreich wenn man paar Tage simuliert.

    Hatte das jmd von euch auch schonmal bzw weis woran das liegt ? Mich stört vor allem die Häufigkeit...

    bg_memory_g21.pngbg_memory_gt21.pngbg_memory_vt21.png

    bg_memory_t17.pngbg_memory_tg17.png

  • also meistens simuliere ich mit klick auf das entsprechende datum mit "ohne unterbrechung simulieren" wenn in der Zeit keine Rennen sind die ich fahren will. bei Rundfahreten etc. immer mit dem Button. ich probier das mal aus .. kann mich grade nicht erinnern, dass das schonmal abgestürzt ist, wenn ich einfach nur zum nächsten Tag wollte. Was mich halt wundert ist, dass sowohl der 13er als auch der 11er tadellos liefen, bis ich das vor paar Wochen (ungefähr zu anfang der Tour, zum ersten mal beim 13er hatte)

    bg_memory_g21.pngbg_memory_gt21.pngbg_memory_vt21.png

    bg_memory_t17.pngbg_memory_tg17.png