Fahrer aus Etappenrennen aussteigen lassen

  • Folgendes (fiktives) Szenario:


    Ein 5-tägiges Rennen mit 2 Flachetappen, darauf folgend ein EZF und dann 2 Bergetappen - ich will mit meinem Zeitfahrer den Sprint auf den ersten Etappen anziehen und das EZF bestreiten - danach soll er aussteigen.
    Gibt es eine Möglichkeit ihn noch vor dem 4.Tag aus dem Rennen zu nehmen - sprich eine andere Möglichkeit, als die Etappe manuell zu steuern und ihn absichtlich aus dem Zeitraster fallen zu lassen?


    Da ich immer gern und viel simuliert habe war das immer ein Problem wenn ich einen Spieler rausnehmen wollte!
    Außerdem finde ich es lästig wenn man dafür einen weiteren Renntag "opfern" muss.


    Ich hoffe mir kann jmd helfen!
    lg Para

  • Danke dir für die schnelle Antwort!


    Ist zwar schade und ich fände vor jedem Renntag eine entsprechenden Leiste an der man auswählen kann wer tatsächlich noch startet ein nettes Feature für die Zukunft! Das mit dem Editor "hin zu schummeln" ist mir dann doch bisschen zu viel Aufwand bzw. einfach zu blöd!


    Werde in Zukunft dann eben doch wieder mehr Etappen selber spielen - ist eh interessanter und spannender! :icon_thumbsup: