2014er Etappen und Rennen von Löf

  • Hallo und schöne Weihnachten euch allen.


    Da ihr alle brav ward dieses Jahr hat der Weihnachtsmann auch ein kleines Geschenk für euch mitgebracht. Diesmal in Form einer aktuellen 3 wöchigen Rundfahrt durch das schöne Italien.


    Ich präsentiere: den Giro d'Italia 2014 es handelt sich um Originale Etappen, also keine Fiktiven alles mühevoll zusammengetragen, gpx-Daten erstellt usw.


    Link: http://www.file-upload.net/dow…439477/Giro-2014.rar.html


    und weil ihr alle ja so dermaßen brav gewesen seit, gibt es als besondere Belohnung noch ein paar aktuelle Trikots für 2014 (MTN,Lotto,Omega Pharma,Astana und Bardiani) schon mal einfach so vorweg und wem das noch nicht reicht weil er ja immer so artig und brav war,für denjenigen gibt es noch ein paar schöne Hintergrundbilder die so aussehen.



    2. Tour



    Link: http://www.file-upload.net/dow…Radsport-Manager.rar.html



    So nun mal im Ernst. Da auch ich nicht fehlerfrei bin und Weihnachten schneller da war als erwartet sind 2-3 Etappen nicht Grafisch bis ins letzte Detail fertig geworden. Aus diesem Grund werde ich euch die Editordatei incl. die gpx datei zur Verfügung stellen. Also wer Lust verspürt selbst zu bauen oder nachzubessern hat damit die Möglichkeit dazu. Link: http://www.file-upload.net/dow…PX---Editordatei.rar.html


    Wen jemand Fragen hat wie er die Etappen ins Spiel bekommt oder sonstige Probleme dazu hat, dem werde ich gerne mit meinem umfangreichen Fachwissen (Arbeit mit Editoren :-) ,Stagebau etc.) zur Verfügung stehen.


    So das war es fürs erste vom mir. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

  • Ich habe noch ein paar Rennen mehr erstellt als nur den Giro. Unter anderen Tirreno - Adriatico, Die Tour de Romandie, 2 Etappen der Glava Tour of Norway, die Ronde v. Vlaanderen und gerade aktuell das Straßenrennen der diesjährigen WM in Ponferrada, das 2015 neu ins UCI-Programm aufgenommene Velothon Wales (hier die Originalstrecke des Jedermannrennens aus diesem Jahr) und zu guter Letzt noch ein kleines Rennen aus Südafrika: Die Mzansi Tour. Downloadbar vom englischen Forum PCM-Daily.
    Ihr braucht dafür nicht bei PCM-Daily angemeldet zu sein. Der Link zu meinem Thread,dort sind die Downloadlinks. : http://pcmdaily.com/forum/viewthread.php?thread_id=32413. Falls jemand Probleme haben sollte wie er die Rennen oder Etappen ins Spiel bekommt. Hier im Forum wird euch geholfen.
    Viel Spaß.
    Löf