• Ja. Wenn man sich ganz grob mit den Ordnern auskennt geht es eigentlich einfach. Dauert halt, der download und das installieren...

  • Guten Morgen, mir stellt sich die Frage wie ich aus dem Minus kommen kann ? Ich bekomme die Nachricht, dass man am Ende des Monats bankrott geht, aber am Ende des Monats passiert nicht, und die Karriere geht weiter...

    Ich kann weder Fahrer verpflichten noch Entlassen, also gerate ich immer weiter ins Minus -.- kann mir jemand helfen ?

  • Naja, Einnahmen kann man insofern genrieren, dass man zu Beginn der Saison seine Sponsoren Ziele höher ansetzt. Also drei oder vier Ziele erhöhen und schon kannst du auch dein Personal bezahlen. Zudem nicht vergessen, dass zum Ende jeder Saison immer noch eine 13. Sponsoren Zahlung erfolgt.

  • Hallo ich hab mal eine frage zum 2011er und zwar wenn ich im Datenbank Editor etwas speichern will z.b. Wenn ich gerade die Namen von den Fähren die trotz eines Updates immer noch nicht korrekt sind geändert habe und dann auf erstelle cdb Datenbank gehe speichert der die zwar ab aber wenn ich sie dann im Spiel auswählen will ist die nicht da sondern nur die Offizial Release Datenbank
    Vielen dank für schnelle Hilfe

  • Du benutzt den Editor, der beim Spiel mitgeliefert wird? Dann musst du, nachdem du deine Änderungen in der cdb-Datei vorgenommen hast zunächst einmal die xml-Datei speichern (Export-Datei). Anschließend klickst du dann auf "cdb-Datenbank erstellen". Wenn du den Namen ändern willst, musst du das dann in diesem Schritt tun, ansonsten heist die Datei halt weiter Offical Release (die Änderungen sind aber drin). Ich hoffe, ich kontne dir helfen :)

  • Kann mir mal jemand genau erklären was es mit den unterschiedlichen Zahlen auf sich hat und auf was ich achten muss, wenn ich einen Fahrer verpflichten will? Ich rede da von dem Budget etc. Bin noch nicht daraus schlau geworden.

  • Hallo Zusammen ich habe ein Problem bei miener Kariere ich habe ein eigenes Team gemacht mit vielen Jungen Talenten nun ist das Problem das ich meine Fahrer gar keinen Vertrag mit hohen Gehaltssummen anbieten kann weil mir gesagt wird ich habe nur ein höchst budget von 140k aber ich habe diese Sasion schon 220k und werde warscheinlich in die WT aufsteigen und mein Kontostan hat auch bald 2Mio kann mir jemand sage nwo das Problem liegt?

  • Das Problem ist dass du aktuell ein geringes Gehaltsbudget hat obwohl die Fahrer mittlerweile mehr Gehalt bekommen müssten.
    Du musst einige Gehälter von Fahrern mittels Editor vorübergehend aufstocken. Damit bekommst du fürs nächste Jahr mehr Budget und kannst bei der Verlängerung höhere Gehälter zahlen.

  • Hallo zusammen, hier mal meine gesammelten Werke an Fragen, die sich mir im Laufe der letzten Wochen gestellt haben:

    1. Welche Fahrerrolle ist besser/hochwertiger? Edel-Wasserträger oder Beschützter Fahrer?
    2. Was ist der Unterschied zwischen einem Puncheur und einem Nord-Klassiker?
    3. Bis wieviel Kilometern gilt ein Zeitfahren noch als Prolog (Prologwert des Fahrers) und ab wann greift der Zeitfahrwert?

    Danke schonmal für Eure Antworten.

  • 1. Beschützter Fahrer
    2. Ein Puncheur ist ein Fahrer, der stark an Hügeln ist (zumindest im Radsportmanager). Ein Nord-Klassiker-Fahrer ist ein Fahrer, der gut im Überfahren von Kopfsteinpflaster ist.
    3. Ganz genau weiß ich es nicht. Ungefähr ist es so, dass bis 5 Kilometer nur der Prologwert zählt, ab 40 Kilometern nur der Zeitfahrwert, dazwischen wird ein Verhältnis der beiden Werte genommen.

    Faces of cycling - The home of 1st year cycling professionals
    Blog || Twitter

  • Ich meine bei km 15 bei einem Zeitfahren ist es ein Verhältnis von 50% zu 50% der beiden Werte. Und ich meine gelesen zu haben, dass ab 30km nur noch der Zeitfahrwert zählt.