RSM 2011 - Sponsor / Fassa Bortolo - Budget: 0 €

  • Hast du das Spiel mit dem aktuellsten Patch installiert? Hast du den Hotfix installiert? Das gibt es beides hier: https://rsm-news.com/index.php?page…ew&categoryID=4.

    Falls nicht, dann mach das mal bitte und lade einen Speicherstand der vor den Jahrerswechsel liegt. Diese vergangenen Speicherstände findest du unter den eigenen Dateien bzw. Dokumenten ...\Pro Cycling Manager 2011\Users\DEIN USERNAME\Database\WeeklySave. Diese Dateien enthalten im Dateinamen das Datum. Da einfach eine Datei von Ende Dezember kopieren und in dem Ordner Solo (ist direkt neben dem WeeklySave-Ordner) in deinen Datenbankordner hineinkopieren, Spiel starten, besagten Speicherstand auswählen und bis zum 1.1. simulieren.

    Geht es dann?

    bg_memory_tt23.png

  • Hallo Rsverrückter,

    vorab, danke für die Info. Ich habe deinen Rat befolgt und den Hotfix installiert ( wie von Dir beschrieben! ),
    aber auch beim nächsten Sponsor AT & T, wird das Budget (im Vertagsfenster / vor Unterschrift/Laufzeitlängenfestlegung) wieder mit 0€ angezeigt.

    Gibt es vielleicht noch eine andere Option? Danke!

    Elreco

  • Hm, ich vermute, du hast schon eine neue Karriere angefangen, was ich dir sonst auch empfohlen hätte.

    Alternativ kam man höchstens den Speicherstand editieren. Ob es klappt kann ich allerdings nicht versprechen. Dazu musst du dir einen Editor herunterladen. Sowas gibt es oben in der Leiste unter der Rubrik Download-Datenbank oder unter folgendem Link: https://rsm-news.com/index.php?page…ew&categoryID=3.

    Lade deinen Speicherstand z.B. mit Lachis Editor - also cdb extrahieren und deinen Speicherstand auswählen. In der Tabelle dyn_sponsor gibt es die Spalte value_i_budget. Dort muss irgendwo in der Zeiel mit AT & T eine 0 stehen. Da musst du dann das Budget für die gesamte Saison festlegen. Zum Abschluss musst du alles wieder abspeichern und auf Export als cdb drücken und da deinen alten Speicherstand auswählen.

    bg_memory_tt23.png

  • Hallo Rsverrückter,

    jetzt kann ich nicht mal mehr das Spiel starten. Ich hatte vorher versucht, die OfficialRelease Datenbank zu verschieben, so dass im Database Ordner nur 1RSM-news_DB2012_v1.2.cdb ausgewählt werden kann,
    es trat aber keine Veränderung ein.
    Daraufhin habe ich den Vorgang rückgängig gemacht und seitdem, kann ich das Spiel nicht mehr starten.
    Ach ja, und vorher hatte ich noch versucht den von dir erwähnten Patch zu installieren, nach dem Hotfix, was allerdings, weil bereits geschehen, nur bedingt funktioniert hat.

    P.S. Das Budgetproblem trat allerdings nur bei diesem Spielstand auf, vorher hatte es stets reibungslos funktioniert.

    Danke + Pardon!

    Elreco

  • Mal wieder den alten Manager installiert. Da ich nicht extra nen neuen Tread eröffnen will, schreib ich es mal hier drunter. Bei mir tritt das Budgetproblem ebenfalls auf, da ich keinen Download mehr zum Hotfix finden kann. Zwar hab ich hier im Forum schon entsprechende Links gefunden, diese führen mich jedoch nur auf die Startseite. Schwirrt noch irgendwo ein Download für den Hotfix rum?

  • @schurzi
    Der Hotfix sollte im letzten Patch drin sein, daher findest du keinen Download mehr. Dieses Problem mit den 0 € wurde leider nie gefixt. Da hilft leider nur einen anderen Sponsor auswählen oder mehrere Scouts abschicken, damit du mehrere Angebote eines Sponsors bekommst, wo dann hoffentlich auch eines mit einer ansprechenden Summe dabei ist.

    bg_memory_tt23.png