Parallele Renntermine

  • Wie ist das, wenn man an einer Rundfahrt teilnimmt, die dort aufhört wo eine andere parallel anfängt, kann man dann generell an beiden mit den gleichen Fahrern noch teilnehmen?

    Folgende blöde Situation: Ich möchte 3 Rundfahrten im Februar fahren, wobei ich dafür insgesamt nicht mehr als 16 Fahrer benutzen möchte.
    Tour Oman : 15.2.-20.2
    Tour Algarve : 16.2-20.2
    Tour Andalucia: 20.2-24.2

  • richtig...die maximalgröße darf 16 nicht überschreiten...

    du kannst fahrer vor den drei rundfahrten ins trainingslager. so dass 16 fahrer nicht im trainingslager sind. das trainingslager müsste dann vor der ersten rundfahrt anfangen und darf nicht vor dem start der dritten rundfahrt beendet sein...dann geht es auch :wink:

  • Eine andere Möglichkeit wäre, dass Du bei der Tour Oman oder Algarve ein paar Fahrer aussteigen/aufgeben lässt, natürlich vor der letzten Etappe. Wenn der Einsatzbalken auf 0 gesetzt wird, gibt der Fahrer nach kurzer Zeit auf.

  • Eine andere Möglichkeit wäre, dass Du bei der Tour Oman oder Algarve ein paar Fahrer aussteigen/aufgeben lässt, natürlich vor der letzten Etappe. Wenn der Einsatzbalken auf 0 gesetzt wird, gibt der Fahrer nach kurzer Zeit auf.


    klappt das auch bei Zeitfahren?^^ stimmt daran hab ich gar nicht mehr gedacht :)

  • Nochmal ne Frage zum Aussteigen.

    Wenn ich beispielsweise eine Rundfahrt vom 21.7-24.7 fahre aber mit den selben Fahrern bei einer weiteren viel wichtigeren Rundfahrt ab 23.7 teilnehmen möchte, wann müsste ich mit diesen Fahrern spätestens aussteigen.

    mir ist es nämlich schon passiert, dass obwohl ein Tag dazwischen war, die Fahrer in der Teaminfo noch offiziell bei der anderen Rundfahrt gehangen sind.

  • Am 22.7. müsstest du dann die entsprechenden Fahrer aufgeben lassen. Wobei sich die erste Rundfahrt ja dann nicht wirklich lohnt, weil du dann nur am 21.7. zur ersten Etappe alle Fahrer zur Verfügung hättest und die auf der zweiten Etappe schon aufgeben müssten.

    bg_memory_tt23.png