• Eine wahrliche Sensation, die PC Version von FIFA 12 wird identisch mit der der Konsolenfassung sein!

    Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fifa4fans.de/de/fifa-11/mag…fifa-12-konsole">http://www.fifa4fans.de/de/fifa-11/maga ... 12-konsole</a><!-- m -->

    DAS ERSTE ETAPPENZIEL ERREICHT!
    [X] Erstma dor Klassenerhalt
    [ ] Nochema dor Klassenerhalt
    [ ] Dann oben ä bissl antesten
    [ ] Nu aber risch!
    [ ] 1. Liga
    [ ] EUROPAPOKAL!
    DER WAHNSINN GEHT WEITER!

  • Ich hoff die machen auch jede Menge im Onlinemods. Es kotzt mich an das ein Spieler ständig die Partie abbricht nur weil ich in Führung liege.

    DAS ERSTE ETAPPENZIEL ERREICHT!
    [X] Erstma dor Klassenerhalt
    [ ] Nochema dor Klassenerhalt
    [ ] Dann oben ä bissl antesten
    [ ] Nu aber risch!
    [ ] 1. Liga
    [ ] EUROPAPOKAL!
    DER WAHNSINN GEHT WEITER!

  • FIFA 12 Player Impact Engine - Producer Video:
    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    DAS ERSTE ETAPPENZIEL ERREICHT!
    [X] Erstma dor Klassenerhalt
    [ ] Nochema dor Klassenerhalt
    [ ] Dann oben ä bissl antesten
    [ ] Nu aber risch!
    [ ] 1. Liga
    [ ] EUROPAPOKAL!
    DER WAHNSINN GEHT WEITER!

  • PC Version definitiv identisch mit der Konsolenfassung:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fifa4fans.de/de/fifa-11/mag…konsolenversion">http://www.fifa4fans.de/de/fifa-11/maga ... lenversion</a><!-- m -->

    Release ist der 29. September 2011!

    DAS ERSTE ETAPPENZIEL ERREICHT!
    [X] Erstma dor Klassenerhalt
    [ ] Nochema dor Klassenerhalt
    [ ] Dann oben ä bissl antesten
    [ ] Nu aber risch!
    [ ] 1. Liga
    [ ] EUROPAPOKAL!
    DER WAHNSINN GEHT WEITER!

  • Da war es aber Konami die immer vom besten Spiel geredet haben. Der Rest hat PES immer nieder gemacht. Dieses Jahr sagen alle Magazine das PES richtig gut ist im Vergleich zu Fifa und auch die Community-Seiten sind begeistert.

    FCN - Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Im großen und ganzen schnitt FIFA besser ab....

    DAS ERSTE ETAPPENZIEL ERREICHT!
    [X] Erstma dor Klassenerhalt
    [ ] Nochema dor Klassenerhalt
    [ ] Dann oben ä bissl antesten
    [ ] Nu aber risch!
    [ ] 1. Liga
    [ ] EUROPAPOKAL!
    DER WAHNSINN GEHT WEITER!

  • Ja, die Magazine geben PES auch zweimal ein Minus wegen Lizenzen was auch völlig Schwachsinnig ist einmal langt ja wohl. Ich habe beides mehrere Monate gespielt und finde PES deutlich anspruchsvoller. Fifa ist zwar nicht schlecht, jedoch fehlt mir so ein spezielles Gefühl was PES in mir weckt. Wenn ich PES spiele fühle ich mich einfach in einem Fussballspiel bei Fifa wie in einem PC-Spiel. Auch kommt bei PES ein Spiel in der CL oder ein Spiel der Natio viel besser rüber als bei Fifa. :wink:

    FCN - Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Mit den Lizenzen hatte das nun nicht zu tun. FIFA war einfach das rundum bessere Produkt. Wenn ich mir so ansehe was nun bei FIFA 12 kommt, das ist einfach heftig. Ich seh keinen Grund zu PES zu greifen. Es gibt schlichtweg keinen.

    DAS ERSTE ETAPPENZIEL ERREICHT!
    [X] Erstma dor Klassenerhalt
    [ ] Nochema dor Klassenerhalt
    [ ] Dann oben ä bissl antesten
    [ ] Nu aber risch!
    [ ] 1. Liga
    [ ] EUROPAPOKAL!
    DER WAHNSINN GEHT WEITER!

  • PES war um 2006-2010 viel besser zum spielen. Mittlerweile hat Fifa aufgeholt und das Fifa11(10er war auch schon gut -> besser als PES10) ist wirklich klasse. Hab PES 11 aber nicht gespielt - kann es also nicht vergleichen.

  • PES 6 war das letzte richtig gute Fußballspiel von Konami. Als die neue Konsolengeneration angebrochen ist war das einfach nur noch Müll. Darauf brauch ich auch nicht näher eingehen weil das bestätigt so ziemlich ejder der die Teile gezockt hat. PES 11 war wieder ein Fortschritt. Trotzdem noch Müll. Das kann nicht sein das wenn ich mit meinem Spielmacher durch's Mittelfeld laufe die Spieler auf außen und meine Stürmer stehen bleiben so das ich an denen vorbeilaufe anstatt das sie sich mal freilaufen und anbieten.
    Fifa hat seit der neuen Konsolengeneration enorme Fortschritte gemacht, keine Frage. Und hat PES mittlerweile auch eingeholt. Aber meiner Meinung nach ist die Ballphysik nicht realistisch. Ich spiele einen Pass mit voller Stärke, und bis der Ball mal zum Mitspieler angekommen ist, ist schon Weihnachten.
    Von den Schüssen brauch ich nicht reden...mittlerweile wurds auch verbessert aber immernoch rotze. Zumal die Tore fast immer auf die selbe Art und Weise zustande kommen.
    Bei PES wiederrum sind die Schüsse fast das Realistischste am ganzen Spiel. Geiles feeling und der Ball fliegt auch ordentlich und man merkt die Power die hinter dem Schuss steckt.