Bester Radsportmanager

  • Hey Leute, da es noch einige Zeit dauert, bis der RSM2010 spielbar ist, wollte ich euch mal fragen, welcher RSM denn der beste ist bzw war. Ich werde mal wieder einen alten RSM rauskramen. Also was meint ihr, welcher RSM ist der beste?

  • [quote="Joker"]Wenn die Sprintbugs und Hügelsprints etc. verbessert/behoben werden, vllt. sogar der RSM 10.

    Ich denk, dass ist grad das Problem mit den Sprints.

  • Zitat von "Pascheck"

    Hey Leute, da es noch einige Zeit dauert, bis der RSM2010 spielbar ist, wollte ich euch mal fragen, welcher RSM denn der beste ist bzw war. Ich werde mal wieder einen alten RSM rauskramen. Also was meint ihr, welcher RSM ist der beste?

    Grafisch der Beste, dafür aber der unstabilste :|

  • Quatsch, habt ihr überhaupt die anderen von Anfang an gespielt. Also ich hatte bis jetzt noch nie nen richtigen Bug. Bei 2007 - 2008 hatte man andauernd pcm.exe :?

  • Ja, also der 10er ist mit Abstand der stabilste. Und wenn er bei dir dauernd abstürzt würde ich mal die Grafikeinstellungen herunterschrauben.

    Ansonsten bleibt zu sagen: Seit 08 gings bergab mit dem RSM.

    FCN - Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Kann ich so nicht bestätigen, sowohl der 09er, als auch der 10er sind beide ziemlich instabil (aufm meinem Rechner), wobei der 2009er deutlich schlimmer ist. Gerade Milan - San Remo gespielt, 3km vorm Ziel ein Crash, ich hätte mit Hoogerland gewonnen :(

    Das ganze hat auch relativ wenig mit den Grafikeinstellungen zu tun. Schon alles runtergesetzt, hilft nichts. Das Problem ist einfach, dass das Spiel einfach total anfällig ist und nur auf einem ganz kleinen Teil aller PCs auf dieser Welt problemlos läuft, weil Cyanide es auch nur auf einem kleinen Teil testet. Der Rest muss schauen, wo er bleibt. Achso, inb4 Flames gegen meinen PC: Jedes andere aktuelle Spiel läuft ohne Probleme, mit welchen Grafikeinstellungen auch immer.

  • Was an der RAM Verwaltung liegt. Da kannste einen Highend Rechner haben und es stürzt ab. Wenn es nur 3,5gb managen kann, nutzt dir dein restlicher RAM auch nicht viel.

    Außerdem: Cyanide testet nicht auf Hardware, dafür gibt es Agenturen die hunderte Rechnerkonfigurationen simulieren. Anschließend wird es ausgewertet und entschieden ob es released werden kann oder eben noch nicht.

    DAS ERSTE ETAPPENZIEL ERREICHT!
    [X] Erstma dor Klassenerhalt
    [ ] Nochema dor Klassenerhalt
    [ ] Dann oben ä bissl antesten
    [ ] Nu aber risch!
    [ ] 1. Liga
    [ ] EUROPAPOKAL!
    DER WAHNSINN GEHT WEITER!

  • Bei mir stürzt der dauernd ab obwohl mein Rechner grad mal 6 Monate alt ist und als Gaming PC zusammengestellt wurde....Hab die Grafikleistung des 10ers schon etwas runtergestellt aber bringt nicht wirklich was.....

    Der 10er gefällt mir aber momentan am besten, hab allerdings 09 und 08 auch ausgelassen