Lieblingsfahrer und -team

  • Lieblingsfahrer: Daniel Martin, Zdenek Stybar, John Degenkolb, Nairo Quintana, Vincenzo Nibali, Haimar Zubeldia

    Lieblingsteams: Bora-Argon 18, MTN-Qhubeka, Orica GreenEdge, AG2R

    Hassfahrer habe ich jetzt nicht unbedingt, aber auf meiner Wunschliste für Siege stehen Alberto Contador und Mark Cavendish nicht unbedingt auf den obersten Rängen. Die beiden sind mir aber noch wesentlich sympathischer als damals Armstrong, dessen Methoden im Umgang mit "Verrätern" (wie Simeoni, Lemond oder Landis) an die organisierte Kriminalität erinnerten.

    Unsympathische Teams: Team Sky (setzen zu sehr auf reine Power und zu wenig auf Taktik), Astana

    bg_memory_t14.pngbg_memory_t20.png

    Einmal editiert, zuletzt von Lef95 (13. Juli 2015 um 11:03)

  • Lieblingsfahrer: Bob Jungels, Fränk Schleck, Fabian Cancellara, Jakob Fuglsang, Leopold König

    Lieblingsteam: Trek Factory Racing, Cult Energy Pro Cycling, MTN-Qhubeka

    unsympathische Fahrer: Julian Alaphillipe, Laurens Ten Dam, Jelle Vanendert

    unsympathische Teams: Astana, Etixx-QuickStep, CCC Sprandi Polkowice

  • Lieblingsfahrer: Bob Jungels, Fränk Schleck, Fabian Cancellara, Jakob Fuglsang, Nairo Quintana

    Inaktive Lieblingsfahrer: Andy Schleck und natürlich Jens Voigt :thumbup:

    Lieblingsteam: Trek Factory Racing, Movistar (Ihr Zusammenhalt), MTN-Qhubeka (ein grosses Team mit grosser Zukunft)

    unsympathische Fahrer (aber die ich natürlich respektiere): Chris Froome, Vincenzo Nibali (ihre einstellung gefällt mir nicht: die anderen arbeiten lassen und dann selbst noch mal angreiffen, aber meine persönliche Meinung)

    Luxemburg - klein, aber oho -
    Allez Roude Léiw huel se ! :icon_thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von mrlux (30. Juli 2015 um 20:24)

  • Lieblingsfahrer: Alberto Contador, Peter Sagan, Michael Rogers, Rafal Majka, Andreas Klöden (früher), Jan Ullrich (früher), Guiseppe Guerini (früher), Santiago Botero (früher), Stefano Garzelli (früher), Roberto Heras (früher), Tony Rominger (früher) Miguel Indurain (früher), Greg Le Mond (früher)

    Lieblingsteams: Tinkoff Saxo, Team T-Mobile / Team Telekom (früher), Mapei (früher)

    Fahrer die ich nicht mag (aber trotzdem respektiere): Chris Froome, Mark Cavendish, Andre Greipel, Bradley Wiggins, Alejandro Valverde, Lance Armstrong (früher), Floyd Landis (früher), Bernard Hinault (früher)

    Teams die ich nicht mag (aber trotzdem respektiere): Sky, US Postal (früher), Festina (früher)

    Besenwagen Memory Grand Tours
    Vuelta a Espana 2015 / P 6 (Einzel) / P 2 (Team / Team RSM Newbies)
    Tour de France 2016 / P 13 (Einzel) / P 2 (Team / TBA) -- Vuelta a Espana 2016 / P 9 (Einzel) / P 2 (Team / TBA)
    Giro D´Italia 2017 / P 6 (Einzel) / Sieger (Team / TBA) -- Tour de France 2017 / P 6 (Einzel) / P 2 (Team / TBA)

  • Lieblingsfahrer:

    Ehemalige - Ulle, Mancebo, Beloki, Sastre, Zabel, O Grady, Voigt, Rebellin, Bettini, A. Schleck (auch wenn er leider viel zu jung aufgehört hat :(((( ) und mein absoluter Liebling für alle zeit Winoooooooooo ale Winoooooo ale :D

    Aktive - Contatdor, Qintana, F. Schleck, Cunego , Cancelara, Martin, Greipel, Kittel, Bosonhagen, Voeckler, Boonen, Hesjedal, Gilbert, Sagan

    Unsympatische Fahrer:(akzeptiere ihre Leistung dennoch damals wie heute )

    Ehemalige - Armstrong, Hinault, Landis, Rasmussen, Rico, Di Luca, Kohl, Schumacher, Evans, Wiggins, Riis

    Aktive - Basso (gesundheitlich natürlich alles alles gute!!!) , Frome, Cav, Landa, Pinot

    Wino ist und bleibt aber mein einziger wirklicher Lieblings Fahrer von 2003 weg war ich ein rießen Fan von ihm.

    Einmal editiert, zuletzt von Galaktiko (30. Juli 2015 um 20:23)

  • Lieblingsfahrer:

    Ehemalige - Jan Ullrich, Tyler Hamilton, Andy Schleck, Marco Pantani
    Aktive - John Degenkolb, Tibaut Pinot, Peter Sagan, Nairo Quintana

    Unsympatische Fahrer:

    Ehemalige - Lance Armstrong, Michael Rasmussen, Bernard Hinault, Bradley Wiggins
    Aktive - Mark Cavendish, Thomas Voeckler, Ivan Basso, Stefan Schumacher