Wechselgerüchte

  • Endlich findet ein Ex-Fuentes Kunde der dafür bestraft wurde (im Gegensatz zu Contador , Valverde , Mancebo und Sevilla die ja wohl Kunden waren aber dafür keine Sperre bekamen und weiter fuhren :dry:) ein Team

    Evtl. finden dadurch auch Jaksche oder Sinkewitz ein Team (evtl. auch zu Liquigas :D )

  • Zitat

    Original von ThunderBlaze
    Ich frag mich was daran so witzig is.

    Wäre es witzig würde ich ein LoL dahinter setzen

    :D Zeigt doch eher Freude.. :dry:

    Meine Lieblingsteams sind ja Liquigas und Lampre (ich hasse kein Team , aber die beiden Teams mag ich)

  • Richtig so.... Kann ja echt nich sein was sich die Italiener so leisten.... Denen muss doch klar sein das sowas, und zwar richtig, Konsequenzen hat.

    DAS ERSTE ETAPPENZIEL ERREICHT!
    [X] Erstma dor Klassenerhalt
    [ ] Nochema dor Klassenerhalt
    [ ] Dann oben ä bissl antesten
    [ ] Nu aber risch!
    [ ] 1. Liga
    [ ] EUROPAPOKAL!
    DER WAHNSINN GEHT WEITER!

  • Gilbert vor Wechsel zu Silence-Lotto ....

    Es wird erwartet, dass Silence-Lotto im Lauf des Donnerstags anlässlich einer Pressekonferenz den Wechsel bestätigt.

    Mal schauen ob das jetzt schon unter Dach und Fach gebracht wird ....
    würde es Gilbert schon gönnen mal was großes zu gewinnen ..Was ich an Gilbert so toll finde seine Kämpferische art... 8))

    ---ASTANA---

  • Giro-Bergkönig Emanuele Sella (Ita/CSF-Navigare) steht scheinbar vor einer Unterschrift beim Team Milram für 2009.

    Das Team High Road ist neben Astana-Profi Serguei Ivanov auch an Nick Nuyens (Bel/Cofidis) interessiert

    Grad gelesen das mit Milram ist ja eh dieses Jahr sehr Interessant wegen Umbau im Team... Wenn sie da holen wollen ..Aber ein Sella ich weiß nicht ???? :dry:

    ---ASTANA---

  • Na endlich geht es wieder los....die Gerüchteküche. Sella zu Milram? Glaub ich net, aber...wer weiß... Ich denke mal Milram will mal wieder ein paar jüngere Fahrer haben, aber Sella hat auch schon die 30 passiert... Junge Fahrer sind cooler.

  • Zitat

    Original von JJ

    Mal schauen ob das jetzt schon unter Dach und Fach gebracht wird ....
    würde es Gilbert schon gönnen mal was großes zu gewinnen ..Was ich an Gilbert so toll finde seine Kämpferische art... 8))

    Ist mittlerweile alles offiziell. Für Silence-Lotto sicherlich eine Verstärkung und Gilbert dürfte auch ein sehr starkes Team an seiner Seite haben. Andererseits tut mir Fdjeux leid, die jetzt für die nächste Saison in Zugzwang sein werden.

    Zitat

    Original von JJ

    Grad gelesen das mit Milram ist ja eh dieses Jahr sehr Interessant wegen Umbau im Team... Wenn sie da holen wollen ..Aber ein Sella ich weiß nicht ???? :dry:

    Tja, bloß sie brauchen einen neuen Leistungsträger und nach Petacchis Abgang werden die finanziellen Mittel dafür nicht gering sein. Denn auch wenn das Team eher den Fokus in Richtung deutsche Fahrer legen wird, es braucht auch Spitzenfahrer um bei den großen Rennen präsent zu sein.

  • Ja ist mir schon klar das man einen etwas größeren Fisch braucht..
    Aber ein Sella ....Ich mein Milram hat keinen richtigen Kapitän für 2009 und ob das ein Sella werden soll ..?(

    ---ASTANA---

  • Naja finde das nicht so angebracht wenn Sella zum Team Milram stößt.. is ja schon eigentlich wegen seinen langen Solofahrten beim Giro, etwas im "Dopingvisir" wie ich finde. Das jetzt Milram einen Fahrer wie Sella nach dem "kleinen Skandal" mit AStraloa verpflichten würde, halte ich daher etwas unwahrscheinlich

  • Mal gespannt was Franco Pellizotti macht sein Vertrag geht noch bis 2010 aber er will sich nicht I.Basso unterordnen.. vllt. Lampre

    Und ich glaub auch das Basso noch stark genug ist um eine
    große Rundfahrt zu Gewinnen deshalb sollte Pellizotti auch gehen..
    Er will es ja auch :dry:

    ---ASTANA---

  • Das deutsche Team Milram treibt nach der Trennung von Super-Sprinter Alessandro Petacchi die Neuorientierung am deutschen Markt weiter voran. So soll sich das Team um die beiden einheimischen Hoffnungsträger Gerald Ciolek und Linus Gerdemann bemühen . „Wenn ihre Verträge auslaufen und sie zu haben sein sollten, dann habe ich Interesse“, bestätigte Milram-Manager Gerry van Gerwen. Auch der Name von Klassikerspezialist Marcus Burghardt (alle Team Columbia) wird genannt...

    Das fände ich gut wenn Gerdemann zu Milram wechselt ...
    Gerdemann wird Tour-Sieger :happy: 2010 im Milram Trikot 8))

    ---ASTANA---

  • Zitat

    Original von Megamen 1
    Mensch Mensch Mensch...
    Petacchi bis 2010 zu LPR
    Jetzt fangen die auch noch an, die Doper zu holen...

    Er sitzt doch seine Sperre ab wo liegt das Problem ??

    ---ASTANA---