Der offizielle Doping Diskussionsthread

  • Da haste auch ein Recht dazu. Irgendwie hat mich dieser Artikel heute morgen so sehr motiviert! Viva la revolution!

    When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead!
    True story.

  • Stimmt, das außerdem! Oh Mann, ich hab grad so viel Wut und über Riccos positiven Test so viel, na ja, nennen wir es mal Genugtuung - ich glaube ich würde gerade mit dem Rad die Berge in meinem Ort nur so hochfliegen.

    When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead!
    True story.

  • Der Staatsanwalt Gerald Aldige zum Fall Duenas: "Er hat zugegeben die Produkte ohne Wissen der Mannschaftsärzte gekauft und genutzt zu haben, um seine Leistung zu steigern. Er hat die Zusammensetzung der Mittel nicht gekannt und sich diese oral oder intravenös zugeführt."

    Quelle: Eurosport Liveticker

    DAS ERSTE ETAPPENZIEL ERREICHT!
    [X] Erstma dor Klassenerhalt
    [ ] Nochema dor Klassenerhalt
    [ ] Dann oben ä bissl antesten
    [ ] Nu aber risch!
    [ ] 1. Liga
    [ ] EUROPAPOKAL!
    DER WAHNSINN GEHT WEITER!

  • entlich ist er ewischt worden! des is so was von urealistisch wie er bei seinen 2. etappen sieg alles stehen hat lassen! entlich weg mit denn deppen

    wir san alle troglauer buam!!!!!!

  • Kotzt auch das nich auch an??? Ständig dopt sich irgend jemand. Es sind ja fast alle Etappensieger gedopt und ich habe schon die Angst das Cavendish auch gedopt ist.Ich meine bei 4 siegen (aber vielleicht is der junge auch einfach bloß saugut).

    Ich würde auch bitten das ihr hier hin schreibt was ihr von doping haltet und wen ihr vemutet der sich bei der tour de france 2008 gedopt haben könnte!!!

  • Zitat

    Original von kolli1989
    entlich ist er ewischt worden! des is so was von urealistisch wie er bei seinen 2. etappen sieg alles stehen hat lassen! entlich weg mit denn deppen

    jenaaauuu die deppen alle wech ^^^NEIN ABER DA HASTE RECHT KOLLI ich meine ich konnt den ricco sowieso nich aus stehen und die anderen auch nich und wenn sie sich denn auch noch dopennn!!!

  • Immerhin ist Piepoli nicht so nen A.... wie Ricco, ders auch noch bestreitet. Also, Piepoli gewinnt dadurch doch wieder Sympathien. Er dürfte damit der erste Italiner der Radsportgeschichte sein, der Doping gesteht, vielleicht macht er sogar von der Kronzeugenregel gebrauch, auch wenn ich ein Comeback bei dem hohen Alter ausschließe. Aber, wenn er irgendwann ein Team aufmachen will, wäre das doch schon mal ganz gut.

    When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead!
    True story.

  • Jep, Ricco ist so arrogant, dass der Doping niemals zugeben würde. Dass Piepoli genug Courage hatte, das zu tun, imponiert mir - finde ich sehr gut. Wenn die Sportler schon dopen, sollten sie es hinterher auch zugeben. Die Dopingmittel kommen ja nicht von ungefähr in den Körper oO

  • Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es Leute gibt, die anderen Sportlern was in den Salat kippen. Was machste dann, wenn dir das passiert?

    Sollte ich Profi werden, würde es mir jetzt nicht mehr so viel ausmachen unter einem Piepoli zu fahren, auch wenn ich das sowieso nie machen würde. :D

    When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead!
    True story.

  • Und ich find Voigte´s Interviews nur noch dreist, frech und unverschämt. Wie der das überhaupt als Vater verantworten kann... :rolling:

    DAS ERSTE ETAPPENZIEL ERREICHT!
    [X] Erstma dor Klassenerhalt
    [ ] Nochema dor Klassenerhalt
    [ ] Dann oben ä bissl antesten
    [ ] Nu aber risch!
    [ ] 1. Liga
    [ ] EUROPAPOKAL!
    DER WAHNSINN GEHT WEITER!

  • Genauso war sein Interwiev im ZDF auch. Da hat er sich auch so aufgeregt. Warum findest du das dreist? Biste auch einer von denen, die alle Radsportler in eine Ecke stellen?!

    When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead!
    True story.

  • Zitat

    Original von Andy92
    Genauso war sein Interwiev im ZDF auch. Da hat er sich auch so aufgeregt. Warum findest du das dreist? Biste auch einer von denen, die alle Radsportler in eine Ecke stellen?!

    Ich stelle diejenigen in eine Ecke die es nicht anders verdienen. Junge, stell dich mal an die Strecke und rede dort wie hier. Wenn du meinst das Voigte so ein netter Kerl ist wie er manchmal vorgibt biste ziemlich naiv. Und erst recht dann wenn du glaubst er würde in seinem Alter sauber noch solche Leistungen bringen das er das komplette Feld am Tourmalet und Hautacam zerfährt. Wer da nicht endlich kapiert hat was los ist, gute Nacht. Schon nach sein ersten Sieg bei der Deutschlandrundfahrt hab ich mit dem Gedanken gespielt das was nicht stimmt. Letztes Jahr kam die Erkenntniss. Ach, wo wir bei Zabel sind. Auch er ist kein Junge mit Heilligenschein...

    Ick wees schon wem ich zuztrauen kann die sauber fahren, aber da gehören nur wenige dazu die ich an einer Hand abzähle.

    DAS ERSTE ETAPPENZIEL ERREICHT!
    [X] Erstma dor Klassenerhalt
    [ ] Nochema dor Klassenerhalt
    [ ] Dann oben ä bissl antesten
    [ ] Nu aber risch!
    [ ] 1. Liga
    [ ] EUROPAPOKAL!
    DER WAHNSINN GEHT WEITER!

  • So habe mirs auch endlich mal durchgelesen und muss sagen: Endlich stellt mal einer der Fahrer die Wahrheit dar! Die Wahrheit darüber, wie dumm die deutschen Medien mit dem Rapsport geworden sind. Der Reporter hat sein eigenes Blatt sogar als unseriös bezeichnet. :happy: Wie blöd kann man eigentlich sein? Von denen kann man ja gar nichts vernünftiges erwarten - immer nur auf den Skandal aus. Wie ich sie hasse!

    When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead!
    True story.