Hallo Adrianinho,
Super - Danke schön! ![]()
Hallo Adrianinho,
Super - Danke schön! ![]()
Ich verstehe folgende Aufgabe nicht: 20km vorne im Feld bei einem Wasserträger bleiben. Was muss ich tun, beschützen hat nicht geklappt?
Kopierschutz hin oder her: ich will doch nur spielen *heul*
Seit Patch 1.0.2.0 kann ich überhaupt nicht mehr starten, ich warte jetzt auf eine Problemlösung. Habe schon zu viele Stunden mit herumdoktorn verbracht.
ZitatOriginal von Valverde
Astana steigt mit sofortiger Wirkung aus der Tour de France aus.Es ist also offiziell.Die Entscheidung finde ich zwar ein bisschen übertrieben ,aber im nachhinein richtig
Quelle:t-mobileteam.de
sicher die richtige Entscheidung, bevor die anderen Fahrer aus dem Astana-Team auch noch auffliegen^^
Also bei mir lief es erst super, dann beim zweiten Startversuch gar nicht mehr. Habe dann irgendwo gelesen, ds man die Registry u. ä. aufräumen muss. Dann lief es wieder ---->
(richtig!) bis zum erneuten Start - jetzt kann man keine Karriere mehr starten. Habe sehr verärgert an CC geschrieben, mal sehen was passiert.
ZitatOriginal von joserujano
der MUSS kommen bevor der 1. von der startrampe rollt sonst raste ich aus das kann doch nich wahr sein:crazy: :crazy: :crazy:
Jo - ist bei mir irgendwie schon Tradition, dass ich mit Beginn der Tour den neuen Radsportmanager zocke.
Dieses Jahr würde mir das echt fehlen :cry:
Warum hab ich Id.... mir die CD-Version gekauft? :cry: