Ganz herzlichen Dank für die Ausrichtung! Mir machts immer Spaß, auch wenn ich nie gewinne, weil ich konsequent UAE auslasse. Aber egal.
Beiträge von uhri
-
-
Hey, ich möchte gerne noch mal Werbung machen für unsere PCM-Liga:
Die German Elite Online Liga. Diese Liga gibt es bereits seit 2007 und fährt immer Freitag- und Sonntagabend PCM parallel zum echten Kalender von Januar bis Oktober! Die Liga hat ein eigenes Fitnessplanungs- und Finanzsystem, eine eigene DB und viele selbstgebaute Etappen und treue Manager, die zum Teil schon jahrelang dabei sind.
Wir haben mit Lidl-Trek ein absolutes Topteam frei, mit u.a. Vingegaard, Ciccone, Carapaz, Pidcock, Nys).
Falls ihr Lust habt mitzuspielen, oder jemanden kennt, der Lust hätte, meldet euch. Die Transferphase beginnt bald. Aktuell spielen wir noch den PCM 24, ein Umstieg auf den PCM 25 ist für Januar geplant.
-
Alles anzeigen
Almeida ist nur Helfer und bisher bei den GTs kein Podium.
Lipowitz ist nur Helfer!
van der Poel bisher bei keiner GT was gerissen!
Mas bisher keine GT gewonnen, auch nicht viele Etappen bei GTs.
Gall bisher bei keiner GT was gerissen!
O Connor bisher einmal zweiter bei der Vuelta, und je eine Etappe Tour und Giro.
Buitrago bisher nicht wirklich bei GTs was gerissen.
Jorgenson zu wenig bei GTs was rechtfertigt Kapitän zu sein.
Rodríguez bisher nicht wirklich bei GTs was gerissen.-Almeida: Gute gemacht!
-Lipowitz: Voll daneben
-van der Poel: hat was gerissen
-Mas: genau richtig
-Gall: Hat was gerissen. Kapi wäre aber nicht nötig gewesen
-O Connor: Reichte als Helfer
-Buitrago: Wegen Sturz 0 Punkte
-Jorgenson: Dann nächstes Jahr Kapi
-Rodriguez: Auch gut
Also: Bis auf Lipowitz gut entschieden! Für mich war klar, dass Lipo Kapi wird. Aber alles ok.
Glückwunsch an TS2019 , joenu13 , virus321 und an die Kannibalen!
-
Almeida sehe ich auf dem Tourpodium
-
Sind Mas und Lipowitz Helfer, nimmt jeder Mas und Lipowitz. Sind sie Kapis, nimmt sie evtl. keiner
-
Ich würde noch Gall, O Connor und Buitrago zufügen
-
Also...ich bekomme ja die Meldung, dass ausgewertet wurde. Das ist schon mal gut. Da finde ich dann die Tagespunkte. Da vielleicht nen Link auf die aktuelle Gesamtwertung und die aktuellen Kader.
-
Glückwunsch ans Podium und an die Kannibalen!
Zur Seite... Ich fands schweirig, Tageswertung, Gesamtwertung und aktuelle Kader zu finden. Vielleicht kann man das besser machen
-
Naja die Realität zeigt halt, dass es zu 90 Prozent ein Wechsel ist, der dazu da ist, Gesamtwertungspunkte abzugreifen, auch wenn man andere Optionen hätte.
Das ist auch legitim, die Regeln lassen es zu. Wenn das der Sinn der Regel ist, ist das ja ok, ich muss es ja nicht mögen.
Ich finde nur, dass es eben in der Teamwertung auch einen Einfluss haben sollte.
-
Es steht halt jedem frei, ihn zu nutzen. Also genauso wie einen keiner zwingt zu wechseln, zwingt einen keiner den Joker zu verwenden. Dafür gibt es auch die Strafpunkte und es ist auch immer ein Risiko dabei, weil die mal aufgeholt werden müssen.
Das ist mMn für die Teamwertung genauso, da würde ich wsl nicht unterscheiden.
Für die Teamwertung ist überhaupt kein Risiko da. Im Gegenteil. Da kann sich einer opfern fürs Gemeinwohl.
-
Ich finde halt, dass es weiterhin die Teamwertung arg beeinflusst. Denn da hast du gar keinen Nachteil. Vllt. Joker dort nicht mitzählen?
-
Ja warum dann nicht einfach den Joker nur für den Fall, dass man keine andere Möglichkeit hat jemanden einzuwechseln?
-
NYS Thibau
ARANBURU Alex
MATTHEWS Michael
POWLESS Neilson
PHILIPSEN Jasper
-
EVENEPOEL Remco
BRENNAN Matthew
PLAPP Luke
MARTINEZ Lenny
KÜNG Stefan