Hallo erstmal, ich spiele den Rsm 11 und habe alle patches aufgespielt dazu die RSM News DB 2014 ( großes Kompliment dafür
)
ich spiele mit einem umbenannten Team VODAFONE-Afrika nur Fahrer aus Kenia,Zimbabwe usw... da es fast nur Fahrer mit Talent 1-2 gibt und selten auch 3 oder 4 macht es sehr viel Spass das Team in der World Tour zu halten und nicht abzusteigen, leider scheint nach 20 Jahren jetzt das Ende des Spiels erreicht zu sein? Zumindest funktioniert der Saisonumbruch am 24.10.2034 zum 25.10 nicht mehr, was vorher genau 20 Jahre einwandfrei funktioniert hat.
Im Fast Editor hab ich nur meine Sponsorlaufzeit auf 2045 gesetzt, bzw bei allen Sponsoren die Value_i max. auf 2070 gesetzt damit alle Sponsoren weiterhin im Spiel bleiben.
achso ich hatte auch die Weekly Saves bemüht von 08 oder 09 2034 und den Rest simuliert , leider mit dem gleichen Ergebnis.
Als letztes hab ich sogar den Weekly Save vom 16.10 2033 nochmal geladen und der Saisonumbruch 2033 funktionieert einwandfrei , dann hab ich die ganze Saison 2034 simuliert mit dem gleichen Ergebnis Ende nach dem 24.10.2034
kann mir jemand sagen ob ich das Savegame noch retten kann, weil ich gerne weiterspielen würde oder ob gar das Spiel hier programmier technisch zuende ist?