Beiträge von Formatc

    Zitat von "aexey"

    Warum sollte ich mir nicht das Recht rausnehmen, eine solche Vermutung aufzustellen? Ihr wolltet es damals ja auch vor Mods geheim halten, irgendwann ist es dann rausgekommen. Wolltet ihr nicht damals auch die Forensoftware wechseln und mit einem vorgetäuschten Hackangriff den Wechsel und den dadurch bedingten Verlust sämtlicher Forendaten rechtfertigen? Die "älteren" User in diesem Forum dürften sich zumindest noch an diverse, abstruse Hackgeschichten erinnern.

    Weil deine Vermutung nicht stimmt! Das erste Forum, das noch auf einem Funpic Server lag, danach auf dem Server von Berry, als wir mit seinem Trikotportal fusioniert sind, musste wegen eines irreperablen Datenbankschadens dicht gemacht werden. Das Forum danach wurde gehackt, als wir ca. 400 Mitglieder hatten, das war die Zeit als wir mit der FM-Serie experementierten. Daraufhin wurde wieder ein neues aufgesetzt, welches aber alle 2 Wochen Besuch von einem Hacker hatte. Daraufhin haben wir beschlossen, die Seite komplett dicht zu machen und sind nach längerer Downtime dann in ein Netzwerk gewechselt, bis dieses Offline ging. Danach wurde dieses Forum aufgemacht und zu der Zeit bin ich dann aus dem Admin-Team ausgeschieden. Ob es danach noch einen Hackangriff gab, weiss ich nicht.

    Kommt drauf an, wie du spannend definierst.

    1991-1995 war auch net besser, Indurain gewinnt die Zeitfahren, holt auf einer Berg oder Mittelgebirgsetappe das Trikot, wie damals in Belgien als es über den Kurs der Doyenne ging und gab es bis Paris nicht mehr her und in den Bergen hat er die Etappensiege an Zülle, Tonkov, Rominger usw verschenkt, spannend war das auch net grad.

    Die Tour ist einfach nicht mehr das, was sie mal war, ehrlich gesagt ist sie mit Abstand das langweiligste Radrennen neben der Vuelta im ganzen Radsportkalender. Das Problem ist einfach, dass sie die höchste Medienpräsens hat und somit viele andere Rennen der Öffentlichkeit nicht so wichtig erscheinen, ja selbst die Weltmeisterschaft wird von ARD/ZDF unter der TdF angeordnet und das ist nun mal absoluter Schwachsinn. Ich persönlich könnte gut damit leben, wenn keine Profi-Teams an der Tour teilnehmen, sondern nur Nationalmannschaften, dann würde das ganze evt mal wieder spannend und nicht nur ein langweiliges rumgefahre auf Etappen und Bergen, die jeder schon in und auswendig kennt.

    Die T-Mobile Taktik war super, mit Rogers den Kapitän vorne, der ohne Sturz bei Rasmusen hätte bleiben können, da am Rosselend nur die beiden Tempo in der Gruppe gemacht haben. So musste T-Mobile im Feld nicht voll fahren und der Vorsprung wurde größer, die anderen Teams hätten die Führungsarbeit machen müssen, hätten sie es nicht gemacht, hätte Rogers Gelb geholt. Also für mich war das heute ne super taktische Vorstellung von T-Mobile.

    Positve Überraschung war Mayo, vllt nochmal wie 2003, zu gönnen wäre es ihm. Leipheimer hat gar nicht gut ausgesehen, Popovich wäre vor ihm angekommen, wenn er in der Gruppe nicht für Contador hätte arbeiten müssen. Contador hatte Pech, ich denke er hätte bei Mayo mitgehen können.

    Im Prinzip war die Gruppe die Moreau gebildet hat, zu dumm, die hätten, wenn sie zusammengearbeitet hätten, Vino und Klöden, also Menchow und Sastre locker zwe Minuten abnehmen können und hätten ca ne Minute weniger auf Rasmusen verloren.

    Zitat

    Original von ThunderBlaze
    Roberto Heras soll ab nächstes Jahr, dessen 2jährige Dopingsperre ausläuft, bei Relax unterschreiben.

    Dann sind sie wieder alle zusammen, Sevilla, Mancebo, Heras usw :ranting:

    Es kommt drauf an, welches Rennen, wenn dein Sponsor als wichtiges Rennen die TdF ausgegeben hat und du dort das Bergtrikot holst oder auch nur einige Tage trägst gibt das ordentlich Vertrauen beim Sponsor, allerdings habe ich das Gefühl das Sonderwertungen nur Vertrauen bringen, wenn sie bei Rundfahrten gewonnen werden, die auch Ziele sind.

    Plätze in der Gw bringen auch was, ist TdF das Ziel des Sponsors und du landest auf Platz 5, dann bekommt du glaube ich die Anzeige mit +++, also es bringt alles was, hängt halt mit der Kategorie des Rennens zusammen, bis zu welchem Platz die Zufriedenheit beeinflusst wird.

    Ich bekomme bei mir zwar die Meldung das kein virtueller Speicher mehr vorhanden sei, aber deswegen stürzt das Spiel nicht ab, hab jetzt zwei komplette Saisons durch und noch keinen einzigen Absturz und ich hab grad mal 512 MB Ram.

    So die erste Saison durch.

    Transfersystem ist doch recht gelungen, doch finde ich die Zeit zu lang, die die Fahrer überlegen, manchmal erst nach 3 Wochen eine Ab- oder Zusage. Was noch zu sagen ist, ich hoffe das der Patch wirklich die Wechsel der sportlichen Leiter einschränkt, ich glaube 18 von 20 PT-Teams haben einen Neuen und alle wurden laut Mail wegen nicht erreichen der Ziel gefeuert. Kommen wir zum nächsten Kritikpunkt: die Ziele. Ich hab eine Saison mit CSC gespielt und muss sagen, sehr schwer. Mit Andy Schleck trotz erheblicher Verbesserung beim Giro keine Chance, da nicht sein Lieblingsrennen und daraus resultierender schlechter Moral. Bei der Tour konnte man trotz einer Fitness von 98 und Lieblingsrennen und laut Programm Saisonhöhepunkt mit Sastre grad mal die Top 5 erreichen. Dann wollte Sastre bei der Vuelta nicht starten, also mit Frank Schleck hin und noch Platz 7 geholt. Paris-Roubaix war Pech mit Cance zweiter und mit O`Grady fünfter. Die anderen Ziele relativ gut erreicht. Was mich dann aber aufregt ist die Bewertung durch den Sponsor. Ich gewinne das Criterium International mit Voigt kriege dadruch ++ Zufriedenheit. Gewinne mit der Polenrundfahrt eine PT-Rundfahrt bekomme aber nur + Zufriedenheit. Gab mehrere Beispiele dafür, dass müsste drigend überarbeitet werden. Naja Folge davon war, dass ich mir ein neues Team suchen musste. Hab im September ein Angebot von den Gerols angenommen und war dann sofort Manager der Mineralwassertruppe nicht erst am Ende der Saison, was ein wenig merkwürdig ist, dass ich mitten im September das Team wechsle und mit Gerolsteiner die Saison beende, dass sollte auch noch geändert werden, dass die Wechsel erst am 15 Oktober vollzogen werden.

    So muss dazu auch mal was sagen:

    Hab mir ihn heute gedownloadet, dann installiert, alles auf Deutsch gestellt, Initial Pack 1.0 und 1.1 drauf gepackt und dann gestartet. Ok dann hat gemeckert, wegen Daemon Tools, was ich noch auf dem Rechner hatte, einfach DT auf neueste Version gebracht und dann gings ohne Probleme zu starten.

    Ich war dann ziemlich gespannt, weil es ja einige gibt, die von Abstürzen reden, also mal ne Karriere begonnen und schnell bis zum Giro simuliert, dann dort paar Etappen gezockt, war ca. 5-6 Stunden im Spiel hatte keinen einzigen Absturz und nur am Ende beim vollen Cache hats angefangen zu ruckeln, aber im Großen und Ganzen annehmbar spielbar und das, obwohl ich nur 512 MB Ram und ne Radeon 9600 XT habe. Habe zwar kleinere Abstriche bei den Details gemacht, aber eigentlich bin ich mit der Performance recht zufrieden, hab ein Diagnose-Tool für Ram mitlaufen lassen, hatte nicht mehr Auslastung, als wenn ich den alten 04/05er gespielt hätte.

    Nene Lars, die Schweizer Seite ist schon ganz passabel bei den News, weil sie sie hauptsächlich die Gerüchte von cyclingsnews.com übernehmen. Ach ja und das Cycling4fans Forum gibt auch einiges her, weil dort auch italienische News auftauchen.

    Lampre

    sichere Neuzugänge:
    Roberto Longo (Ita/Neo)
    Marco Bandiera (Ita/Neo)
    Mauro Santambrogio [Tenax]

    mögliche Neuzugänge:
    Enrico Gasparotto


    sichere Abgänge:


    mögliche Abgänge:
    Allesandro Ballan
    Daniele Bennati

    ________________

    CSC ist auch Lövkvist interessiert.

    Martijn Maaskant (Ned/Rabobank-Espoirs) entweder zu Cofidis oder T-Mobile.

    Slipstream Sports möchte Zabriskie und Millar verpflichten.

    Nochmal zum Thema Ballan, da melden belgische Medien, dass er zu AG2r geht und das Liquigas an Bennati interessiert ist.

    Zitat

    Original von echterborusse

    p.s.:Credit Agricole ist aus dem Renngeschäft ausgestiegen,von Discovery ist mir selbiges bisher noch nicht bekannt.

    Falsch, Credit wird das Sponsoring Ende 2008 beenden, d.h. 1 1/2 Jahre bleibt das Team noch und somit hat Legeay über 1 Jahr Zeit einen neuen Sponsor zu finden.