Top Spin 3 gibts net auf PC. Und da ich keine Konsole habe, werde ich es net spielen können. Finde bei Virtua Tennis 3 das Training sehr gut, wie ist das bei Top Spin 2?
Beiträge von mheld
-
-
Spielt jemand von euch Virtua Tennis 3? Hatte vor, es zu kaufen, bin aber net sicher. Vllt könnte jemand ein Feedback geben, da es keine PC-Demo gibt.
-
Deutschland wird Europameister, keine Frage.
-
Zitat
Original von Johannes Siemons
Mein liblingspieler ist Nadal der ist einfachh der Beste.Heute gewinnt er und dann hat er Roland garos 4 mal hintereinander gewonnen
Tja, 6:1,6:3 und 6:0 sage ich da nur. Auch wenn ich ihn nicht mag. Er ist der Sandkönig. -
Als HighRoad-Fan tippe ich auf einen Top5-Platz von Rogers. Topfavorit ist für mich Evans, ganz klar.
-
Wie konvertiere ich einen Screenshot aus dem Spiel in eine jpg-Datei? Die Screenshots sind Windows BMP Images.
-
Na ja, beí High Road fahren auch noch viele deutsche Fahrer, obwohl amerikanisches Team... Ich finde die Fahrweise (sage extra nicht "fand") von Gerolsteiner immer sehr attraktiv, wobei ich das Teamnicht besonders mag. Die Fahrer sind mir irgendwie unsymphatisch.
-
Ich weiß net, wie Rogers sich in den Bergen verkauft, so kann man keine Vorhersage machen. Aber im Zeitfahren ist er eine Bank, natürlich. 8)) 8))
-
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass die ASO eine neue ProTour machen will mit dem spanischen und dem italienischen Veranstalter? Das war ja Schritt 1.
-
Habe ich gesagt, es würde sie geben? Das war auf den Trailer bezogen und jetzt meckere hier net die ganze Zeit rum. Kannst dich ja auch mal ändern. :dry: :dry: :dry: :dry:
-
Na endlich geht es wieder los....die Gerüchteküche. Sella zu Milram? Glaub ich net, aber...wer weiß... Ich denke mal Milram will mal wieder ein paar jüngere Fahrer haben, aber Sella hat auch schon die 30 passiert... Junge Fahrer sind cooler.
-
Das Bahnrennen ist total cool, mal was neues. Gibt´s dann auch Bahn-Attribute, oder was? 8)) 8)) 8)) 8)) 8)) 8))
-
Und Flo Rida ist auch geil. Elevator mit Timbaland.
-
Cool ist auch Der Prinz von Bel-Air.
-
Mein Tipp:
1. Evans
2. Valverde
3. Cunego
4. Menchov
5. Rogers
6. FothenGrünes Trikot:
1. Ciolek
2. Cavendish
3. Boonen
4. Zabel
5. BennatiBergtrikot:
1. Cunego
2. Schleck
3. Fothen -
Find ich auch. Total unrealistisch.
-
Monfils ist mein Lieblingsspieler, und eurer?
-
Außerdem, Lauf um dein Leben.
-
Find ich net schlecht. Seh ich genauso wie JJ.
-
Die dürfen gar net mitfahren. Und danke Amdy92, wusste net, dass er net startet.