genau diese Windkanten kann man finde ich viel zu einfach ausnutzen
Beiträge von Libero88
-
-
Das ist auf normalem Wege nicht möglich. Wie machst du das? Auf welcher Schwierigkeit? Sieht der Sprint auch realistisch aus oder arbeitest du mit Tricks, womit du die Spieldynamik austrickst?
Schwierigkeit Extrem. Also die Sprints sind echt viel zu einfach. Wenn ich meinen Sprintzug 20 km vor dem Ziel los brettern lasse bin ich auch regelmäßig mit richtig schwachen Leuten unter den Top 5. Alle paar Sprints kommt dann auch mal ein Doppel bzw. Mehrfachsieg raus. Die gegnerischen Teams haben nie richtige Sprintzüge.
-
Für mich ist das Spiel leider viel zu einfach. Hab gehofft, dass es dieses Jahr besser wird. Aber wenn ich schon bei der ersten Etappe mit einem Alexander Kamp und Andrea Pasqualon einen Doppelsieg feiere im Sprint gegen Sagan, Demare, Groenewegen und Kristoff läuft da irgendwas falsch. Es fehlt einfach die Herausforderung
-
könnt ihr mir eine kurze Anleitung geben wie ich zum Beispiel die slowenische Meisterschaft bugfrei ins Spiel bringen kann?
-
wieviele Renntage haben diese Fahrer?
-
Findet ihr das für Einzelrennen wichtig? Karriere wird doch am meisten gespielt
-
verstehe ich nicht
-
warum sind eigentlich die nationalen Meister aus 2018 in der DB?
-
2010
kann ich dann erstmal einfach 2011 nehmen? -
und was dann? IDStage müsste 1139 sein
-
wo sehe ich das?
-
Tirreno - Adriatico 1. Etappe stürzt beim laden ab. Bekannt oder eher mein Problem?

-
kann ich irgendwo die Fotos der Fahrer runterladen? hab versehentlich einige überschrieben und die meisten haben jetzt Bilder die teilweise 2 jahre alt sind
-
werden die in laufende Spielstände integriert?
-
sehr viele Etappen von kleinen Rundfahrten ist die Etappe Quebec - Quebec
-
hab das selbe festgestellt wie cooky
-
-
sind die nicht standardmäßig dabei? hat mich gewundert dass ihr sonst so viele habt aber die irgendwie nicht

-
macht einen super Eindruck die DB. auch dass die Fahrer im Schnitt weniger Gehalt wollen finde ich cool.
sind die slowakische und slowenische Meisterschaft nicht dabei? und die Ukraine hat kein Zeitfahren?
-
also bei 9/10 macht es das System richtig, das ist halt das was mich nervt. Es ändert sich während des Spielens der ersten Etappe