Für welche Version?
Beiträge von NikDom
-
-
Ich habe nicht das Gefühl, zumindest nicht zum 23 und 22.
Es könnte sein, dass man noch später in den Wind gehen sollte, weil der rote Balken schneller abnimmt, aber um da eine fundierte Aussage treffen zu können, muss ich es häufiger spielen. -
Ich finde Bergetappen enorm anstrengend.
Ist man in der Führungsgruppe, muss man immer aufpassen, dass der Einsatz stimmt, sonst wird attackiert.
Ist man auf die Führungsgruppe fokussiert, kann es sein, dass hinten manche aus der Gruppe fallen, weil der Einsatz nicht mehr passt.
Das war früher irgendwie schöner und nicht so stressig.
Gibt es da irgendwelche Tricks? -
Naja, zur Tour ist die mediale Aufmerksamkeit am größten. Dann „interessiert“ sich auch die breite Masse für den Sport. Der Kommentar von Bauhaus ist genau richtig. Mir ist es seit Jahren relativ egal, hauptsache ich werde unterhalten. Vermeiden/Verhindern kann man es sowieso nicht.
-
Bin leider im Urlaub

-
-
-
-
Hallo liebe Leute,
vielleicht kennt ihr das. Ihr habt gerade einen wirklich tollen Spielstand gestartet, der super läuft und ihr kommt dann zu einer Rundfahrt oder Etappe, die partout nicht simuliert werden will.
Es ist zum Haare raufen.
Ich komme einfach nicht über den 08.02. hinaus. Irgendeine Etappe einer Rundfahrt von einer Philippinen-Rundfahrt (die nebenbei bemerkt keine Sau braucht) macht Probleme.
Ich habe es schon mit dem Editor versucht den Tag zu überspringen, aber dann hält die Simulation gar nicht mehr an.
Vielleicht kennt sich jemand mit dem Editor besser aus und hatte vielleicht schon einmal ein ähnliches Problem.Den Spielstand habe ich unter folgendem Link angehängt:
File-Upload.net - Career_1.cdb
Wäre nett, wenn mir da jemand bei helfen könnte. Ich habe schon einige Stunden versenkt den Spielstand noch zu retten. Wenn mir jetzt jemand sagt, dass es nicht möglich ist, dann muss ich wohl auf den PCM22 warten.

-
Du musst den Fahrer, zu dem du den Abstand wissen willst mit der rechten Maustaste auswählen und „Abstand messen“ auswählen. Dann wählst du den Fahrer aus, von dem der Abstand gemessen werden soll ebenso mit rechter Maustaste aus und drückst dann dort auch „Abstand messen“. Sind beide in unterschiedlichen Gruppen, sollte ein Abstand angezeigt werden.
-
Was lädt neu herunter? Die DB aus dem Steam Workshop?
Was hast du angepasst?
Hast du ggf. die Ultra Db angepasst und Steam erkennt nun eine Änderung zu der Db aus dem Workshop und bügelt jetzt alles neu darüber?
Etwas präziser, dann kann man auch helfen.
-
Ein Wechsel von Evenepoel ist vom Tisch. - Er hat seinen Vertrag verlängert.
-
Guten Abend zusammen,
vielleicht kennt ja jemand das Phänomen, dass die Grafik zu Beginn in der Startaufstellung flackert und während des Rennens die Schatten flackern.
Ich spiele das Spiel auf maximaler Grafik, was für mein System kein Problem darstellen sollte.
Kann ich etwas gegen das Flackern machen? Könnte es vielleicht das aktivierte G-Sync sein?
-
Ist es eigentlich möglich Trikots aus dem 19-er zu verwenden? Wäre für Landesmeister ganz geil.
-
Hey hannes, leider habe ich auch nichts davon mitbekommen.
Wenn du es wusstest, hast du das hier irgendwo veröffentlicht, dass die WM stattfindet?

-
Dege hat soeben auf seinem Instagram-Kanal bestätigt, dass er zu Lotto-Soudal wechselt.
-
Philippe Gilbert bestätigt auf seinem Instagram-Account den Wechsel zu Lotto-Soudal.
-
Meinst du, wenn dein Team zu schwach ist, dass dir das dann Spaß macht in der World Tour mitzufahren?

-
Nico Denz und Jasha Sütterlin wechseln zu Sunweb.
-
Enric Mas wechselt zu Movistar.