Heimar Zubeldia färht ab 2009 für Astana
Beiträge von JJ
-
-
SPIEGEL: Gibt es noch saubere Sportarten?
Heredia: Leichtathletik, Schwimmen, Skilanglauf, Radsport sind nicht zu retten. Golf? Auch nicht sauber. Fußball? Fußballer kommen zu mir und sagen, sie müssen die Linie rauf- und runterrennen, ohne zu ermüden, und alle drei Tage spielen. Basketballer nehmen Fett-Verbrenner, Amphetamine, Ephedrin. Baseball? Haha. Steroide in der Vorbereitung, Amphetamine im Spiel. Selbst Bogenschützen nehmen sogenannte Downer, damit ihr Arm ruhig wird. Alle dopen.
Mein GOTT ..... Was soll man dazu nur sagen ??
Hört sich sehr glaubwürdig an ... -
Ja das kann man schau mal unter STA objectiv Sponsor ...
STA objectiv Sponsor info...Ist ein wenig Arbeit aber geht alles
-
Zitat
Original von sebbi
Lol, als wenn Ricco der einzige wäre der gedopt ist. Ihr mit euren Anti Ricco KampagnenFind ihn immer noch genial.. Riccò wir sehen uns in 2 Jahren :cry:
Passt auf, F.Schleck, Sastre, Menchov und Evans werden auch noch erwischt, Vandevelde gewinnt die Tour, Valverde wird 2ter und Cunego 3terNaja ganz so übel sehe ich es dann nicht !! aber ist schon was dran....
Ich bin einfach nur Enttäuscht das so ein Fahrer (Qualität) sich was "einwirft" und das wieder ein Rückschlag für den Sport ist ... Trotzdem super das man nicht mehr so einfach damit durchkommt...
-
Linus Gerdemann (Ger/Columbia) möchte - trotz seines noch bis Ende 2009 laufenden Vertrages beim Team Columbia - bereits nächste Saison zu Milram wechseln.
-
Wir können noch so lange weiter Diskutieren !! Ich finde es schlecht und du eher besser wegen der "Simulation" (ausgleich) .. Da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung Simulation hin oder her Es ist nicht gut (KI) ...
von Thunder
Du bemängelst es das User das TL nutzen, ich finde das du dir dich da zu weit aus den Fenster lehnst. Wie ich sagte, sollte es jedem seine Sache sein.Ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster ..Auf was für sache du kommst ....
Und das es jeder so machen kann wie er will im RSM weiß man ja!! und brauchst auch nicht hier schreiben...So in der art wie wenn ich vorschreiben würde man darf das nicht..
Mir geht es nur um die KI wie ich es eben oft schon geschrieben hab..
Dieser Punkt im Spiel ist Blödsinn MEINER MEINUNG NACH.. hab ich aber auch schon geschrieben -
Ich habe bereits geschrieben das es hier nicht um den Converter geht..
Und das man das machen kann weiß ich ..Aber der Converter ist nicht im Spiel eingebaut!! aber das Trainingslager schon und wenn man so etwas wichtiges ins Spiel einbaut das solche großen Veränderungen bewirken kann dann muss man das auch die Ki machen lassen können ...
Der Converter spielt da überhaupt keine Rolle weil er eben ein Editor ist und nicht ein Programm wo im Spiel RSM eingebaut ist (Karriere) ..Also sprich heute schicke ich meine Fahrer in den Converter ?? :happy:
-
Jeder kann Spielen wie er will !!!
Die Werte verändern mit dem Connverter hat doch jetzt überhaupt nichts damit zu tun ..Die kannst du auch verändern wie du willst..Wozu gibt es denn sonst einen Editor..?? Und dann Spielst du auch damit ... Aber mit dem TL "änderst" du die während der Saison oder eben vor der Tour wie auch immer ...
Und die KI kann das nicht deshalb ist es blöd ... Das ist meine Meinung zu diesem Thema ..Ich habe fertig -
Zitat
Original von ThunderBlaze
Das ist doch Schnuppe, spiel mit TL oder nicht.Aber mit Cheating und Doping gleichzusetzen ist völlig unverhältnismäßig. Das ist Unsinn und sinnloses gelaber, nix anderes.
Ich finde nicht das das Schuppe ist ob man mit Spielt oder ohne!!!
1. Geht es hier im Thema um Trainingslager...
2. Ist das Spielentscheidend so ein Berg-TL usw..Das kann doch kein Spass machen so einen Fahrer in ein TL zu schicken und danach z.b. + 3 Punkte zu haben..
Und Direct Cheaten ist das natürlich nicht oder gleich Dopen
nur hat das sehr viel Ähnlichkeit wegen der KI -
Zitat
Original von Frohnatur
woher weist du denn dass die KI es nicht macht? Ok, die Werte verändern sich nicht, aber das wär doch auch komisch, wenn man genau sehen könnte, wie gut die anderen Fahrer sind.. man sieht ja schließlich auch nicht die Fitness von anderen FahrernWoher ich das weiß :blink: !!... Mein GOTT wenn du im 3D - Modus spielst kannst du doch die werte der Fahrer sehen 8)) ...
ThunderBlaze das ich Unsinn laber finde ich sicher nicht.. Nur weil du der "ansicht" bist das es etwas tolles ist (TL) ist das kein Unsinn was ich von mir gebe... Blödsinnnn ist das Trainingslager weil eben die KI es NIE benützt.. Wenn sie es machen würde wäre es eine SUPER sache !! weil in der Wirklichkeit gehen ja auch viele in so ein Training ... Unsinn ,das ich nicht :happy:
-
Trainingslager sind --DOPING-- im RSM .... Ich schicke ganz sicher keinen Fahrer in ein Berg.. usw..-Trainingslager das macht die Ki auch nicht ..Finde das blödsinn weil eben die KI es nicht macht ..Ich nehme z.b. einen sehr guten Fahrer (Contador 82kl.) dann ins TL .. klar soll ich der KI auf und davon Fahren am Berg .. Diese Option ist schwachsi... (ohne KI)
-
Zitat
Original von Andy92
Erinnert mich ein bisschen an Contador letztes Jahr, oder? Diese Bergsprints?Aha!! Das heißt also in Zukunft das der Fahrer wo eine erfolgreiche Attacke fährt und sie auch gewinnt der könnte also "Dopen" ....
Was ich damit sagen will ist : Es hört sich gleich so an als dopt jetzt Ricco oder ein anderer der das heute (gleiche) geschafft hat ... Zu dem hat in Eurosport A.Schleck selbst gesagt das man bei Ricco nicht zu 100% nachfahren wollte !!..Ach ja und zum Thema BERGSPRINTS ist das was Ricco heut gemacht hat nicht vergleichbar mit 2007
-
Zitat
Original von sebbi
Finde das etwas komisch, un kann mir net vorstellen , das soetwas gewollt ist.Mit dem Ermüdungsbalken ist das so eine Sache... Es wird mit dem Patch besser da ist angeblich ein Fehler dabei (Balken)
-
Zitat
Original von sciby
Gewinnen da denn auch andere Fahrer?:happy: :happy: :happy: Super ___ sciby___
:yawn: lol
-
Zitat
Original von Julian
diese ganzen geopten spanier und italiener müssen mal die tragweite ihrer aktionen sehen.Was ist den das für eine Aussage?? ....Also Dopen nur diese 2 Nationen oder wie ???? :dry:
-
Zitat
Original von José Miguel
Der Typ gehört in die Psychatrie. Der ist die personifizierte Geltungssucht. Ich reisse mich mal zusammen und beende meinen Post hiermit, sonst würde ich die Regeln verletzen.Absolut richtig Jose Miguel ...Muss man nichts mehr zu schreiben
-
*OMG*.. Das habe ich jetzt voll vergessen :blush: ...
-
Zitat
Original von Johannes Siemons
Ich habe eine frage Thomas Dekker trainirt fur Klassiker ist es schlimm wen ich auf Rundfahrten stelle?Wo stellt ihr das bitte ein ??? Im RSM08 kann man doch das garnicht mehr umstellen wie in der Vergangenheit !!..
Oder hab ich da was übersehen :rolling: ..Im Converter kann man es umstellen das es dann im im Spiel auch so steht :mask:
-
Wirklich toll von Schumi... Ganz klar die Überraschung des Tages ist Kirchen der aber in der Vergangenheit viel am ZF. gearbeitet hat trotzdem SUPER..
Verlierer des "Tages" sind für mich Cancellara und Valverde !! klar war es für mich das Vali Zeit verliert auf solch einem Streckenverlauf aber so viel :dry: Da er scheinbar in Topform ist oder in sehr guter Form hätte ich nicht gedacht das er mit solch einem Rückstand ins Ziel kommt!!
-
Zitat
Original von Johannes Siemons
Wen Menchov und Dekker weg gehen das ist Rabobank sehr schlecht nur noch Freire, Flecha,Gesink...06.07
Das Team Rabobank hat anscheinend die Verträge mit 2 sehr wichtigen Fahrern verlängert. Denis Menchov (Rus) bleibt dem Team für weitere 2 und Sebastian Langeveld (Ned) für 3 Jahre treu