POGAČAR Tadej
BENOOT Tiesj
ALAPHILIPPE Julian
VAN GILS Maxim
WILLIAMS Stephen
POGAČAR Tadej
BENOOT Tiesj
ALAPHILIPPE Julian
VAN GILS Maxim
WILLIAMS Stephen
Auch von mir Glückwunsch zum Sieg an Diego08P ! Von Platz 9 auf Platz 1 auf der letzten Etappe... das hatten wir wohl so auch noch nicht.
Auch Glückwunsch an mein Team virus321 TS2019 und hfgon zum Sieg in der Teamwertung.
Natürlich haben uns die Jokerwechsel letztlich den Sieg in der Teamwertung gebracht, und auch wenn sie legitim waren, sehe ich diese auch selbst kritisch, wie meine Vorredner bereits angemerkt haben.
Was mich persönlich ärgert, ist dass ich aufgrund meines Jokerwechsels den Sieg verschenkt habe . Die Einwechslung von Skjelmose brachte mir 18-12=6 Punkte (18 fürs Team, daher auch der Wechsel), aber hätte ich einfach Groves von der Bank gebracht hätte ich 8 Punkte bekommen und somit 2 mehr und wäre mit einem Punkte vorne . Das muss man auch erstmal schaffen.
Tja, da habe ich mich noch Sonntag vormittag hingesetzt und die Punkte für die Teamwertung berechnet und dabei die Einzelwertung vollkommen außer acht gelassen .
Kapitäne:
VAN AERT Wout
GROVES Kaden
Helfer:
BENNETT George
LIPOWITZ Florian
POOLE Max
VAN EETVELT Lennert
HERRADA Jesús
QUINTANA Nairo
Bank:
ALMEIDA João
LANDA Mikel
ROGLIČ Primož
VAN AERT Wout
MARTÍNEZ Daniel Felipe
NARVÁEZ Jhonatan
PIDCOCK Thomas
VAN DER POEL Mathieu
EVENEPOEL Remco
TARLING Joshua
GANNA Filippo
FOSS Tobias
SHEFFIELD Magnus
1. Wechsel:
Raus Jaser Philipsen
Rein Jonas Vingegaard
2. Wechsel:
Raus Mark Cavendish
Rein Carlos Rodriguez
Transfer: ausgeführt!
Habe die Problematik inzwischen auch mit beiden Editoren. Ich kann alte Spielstände problemlos laden, neue Spielstände jedoch nicht mehr. Scheint mir so als hätte da ein Update irgendetwas verändert.
Ich habe mittlerweile leider genau das selbe Problem. Spielstände, die ich längere Zeit nicht gespielt habe lassen sich ganz normal weiter editieren (habe diese nun auch mal ein paar Tage weiter gespielt. Alles funktioniert ganz normal). Meine aktuelle Karriere im PCM23 lässt sich leider nicht mehr anpassen. Ich kann die Werte ganz normal im Fast Editor bearbeiten, aber nach dem Speichern übernimmt er diese einfach nicht im Spiel. Echt nervig diese Thematik. Ich habe auch bereits auf PC und Laptop PCM23 und den Fast Editor deinstalliert und neu installiert. Dies hat leider auch nicht geholfen. Keine Ahnung was man jetzt noch für Alternativen hat
1. POGACAR Tadej
2. PHILIPSEN Jasper
Helfer:
3. YATES Simon
4. GEE Derek
5. JORGENSON Matteo
6. PIDCOCK Thomas
7. CAVENDISH Mark
8. ACKERMANN Pascal
Ersatzbank:
9. ROGLIČ Primož
10. VINGEGAARD Jonas
11. RODRIGUEZ Carlos
ROGLIČ Primož
EVENEPOEL Remco
BENNETT Sam
RODRIGUEZ Carlos
AYUSO Juan
Jokerwechsel zur 14. Etappe:
Raus: LIPOWITZ Florian
Rein: TIBERI Antonio
2. Wechsel
Raus: GROVES Kaden
Rein: THOMAS Geraint
Habe das ganze auch mit einer anderen DB versucht, aber die funktionieren jetzt auch nicht mehr.
Hey, der Ordner SteamLibrary\steamapps\workshop\content\2063610\ ist leider volkommen leer. Dort ist überhaupt keine Datei vorhanden .
Habe die nun die DB deabonniert und wieder abonniert, aber das hat es irgendwie nur noch schlimmer gemacht . Wenn ich die DB jetzt für eine neue Karriere auswähle, dann lädt er trotzdem die Standard DB des Spiel .
Bin jetzt echt verwirrt, was hier los ist
Raus: WOODS Michael
Rein: RUBIO Einer
Danke dir, dass du es dir anschauen willst
Also bis ca. Mitte März (in der Karriere) sind die Trikots alle vorhanden gewesen und dann plötzlich sind einige verschwunden. Echt seltsam.