Beiträge von doschtert

    Hallo Leute,

    länger nicht mehr vorbeigeschaut ^^
    Ich denke mal, dass man mir hier sicherlich helfen kann. Ich hab 2 Probleme mit dem Cycling Manager 3.

    Erstens: Ich hab seit ende der Tour de France dauernd verletzte Fahrer, mehr als die hälfte des Teams ist durchgehend verletzt. Und ich sehe, dass auch haufenweise andere Fahrer verletzt sind, das ist doch nicht mehr normal, und kann doch nur ein bug sein, oder?
    Das Zweite Problem kommt wahrscheinlich vom ersten Problem. Es haben immer weniger Mannschaften an Rennen teilgenommen, bei der Tour de France z.B. waren nur 9 Mannschaften dabei, bei der Vuelta dann bereits nur noch 2, und beim letzten Rennen, der Japan Trophy, konnte ich zwar ein Team aufstellen, aber es ist keiner gefahren! Auch zur neuen Saison ist keiner gefahren, sowohl bei der Down Under, als auch bei der Langkawi Rundfahrt. In der 2. Liga genauso.

    Ich hoffe mal, dass ich hier Hilfe finde, denn das ist schon recht schade um die Karriere.
    Mein Spiel läuft auch unter Vista, vielleicht liegt ja da das Problem. Den letzten Patch hab ich auch installiert und ich hab eine eigene DB, wo ich aber nur mehrere 2011er Fahrer reineditiert habe, und die Teams teilweise umbenannt habe.


    LG,
    Doschtert

    Die ersten Screenshots für die PSP-Version von Pro Cycling Manager(Pro Cycling 2008 genannt) sind erschienen.
    Keine großen Veränderungen gegenüber letztes Jahr, jedoch werden dieses Jahr mehrere Team auswählbar sein. 18 Teams und 120 Etappen werden zu Verfügung stehen, sobald das Spiel auf den Märkten erscheint(20.Juni 2008).

    [center]

    [/center]

    Man muss doch schon sagen, dass die Screens geil aussehen, wen interessiert schon, wenn ein kleiner Makel am Gesicht oder sonst wo ist, insgesamt sieht es finde ich total realistisch!

    Die Fahrerposition ist schonmal besser als im RSM, sehe da viel Zukunft in diesem Spiel!

    Wird das Spiel nur in Deutschland oder auch International auf dem Markt erscheinen?

    Da würde ich die ECDB 2008 empfehlen ;)

    http://www.megaupload.com/fr/?d=Y57NEA1W

    373 Fahrergesichter enthalten
    Paris-Nizza 2008
    Giro 2008
    Tour 2008
    uvm... ;)

    Falls du aber 2007 spielen willst, empfehle ich dir die PPDB

    http://files.filefront.com/PPDBGiant07Unl…;/fileinfo.html

    Achtung, dies ist eine enorme DB (500MB download)
    Enthalten ist dort u.a.:

    - Unzählige Teamanzahl(Über 200)
    - Unzählige Rennen(über 1700 denke ich)
    - Unzähliger Realismus!

    Und falls du nur eine echte Fahrernamen DB haben willst, also das Jahr 2006, dann empfehle ich dir die PPDB 2006 ;)

    http://www.pcmdownloads.com/index.php?act=view&id=594

    - 150 Teams sind in der DB enthalten ;)

    War gestern im Kino mit Freundin, haben den Film "Il y a longtemps que je t'aime" gesehen, jedoch nur die ersten 50min geguckt, weil ich meinen Zug nehmen musste ^^

    War eigentlich ganz gut als Film, aber nicht mein Lieblingsfilm. Da gehören folgende rein:

    - Stirb Langsam Reihe
    - Herr Der Ringe Trilogie
    - La Cité de la Peur("Die Angststadt" ist eine Komödie ^^)
    - Scary Movie 1 & 3
    - Le Huitieme Jour ("Der achte Tag" ist ebenfalls eine Komödie)
    - Le Placard("Die Besenkammer" auch eine Komödie)
    - Afrika Race

    FM 08, bin auch in einem Fanseitenteam :)
    RSM 06,
    RSM 03-04 :D kommt in letzter Zeit komischerweise immer öfters vor..
    CoD 1 ^^
    Deluxe Ski Jump
    PCCiclismo
    Microsoft Flight Simulator X
    Bolzplatz 2006, richtig lustiges spiel, wenn man das zu 2 spielt..
    Ski Racing 2005
    Die Kicker Quiz WM, ein 1 Euro spiel, wo aber interessante Fragen auftauchen! :) Empfehle ich, wenn man gerne gegen seine Freunde antreten will ;)