Jokerwechsel
Valverde raus
Enric Mas rein
Jokerwechsel
Valverde raus
Enric Mas rein
Blueberry kann es sein, dass du mich vergessen hast bei den Auswertungen? 😅
Vorallem freut mich natürlich das meine Kannibalen boys weiterhin von Sieg zu Sieg eilen, gg Jungs ❤️
Dann hoff ich mal. Auf ein halbwegs gutes Comeback😅
Sucht jemand noch jemanden für die Vuelta?
Roglic Promoz
Alejandro Valverde
Adam Yates
Harm Vanhoucke
Mauri Vansevenannt
Odd Christian Eiking
Tobias Bayer
Mikel Bizkarra
Damiano Caruso
Alexander Vlasov
Egan Bernal
Mir wurds 2 stund ne vor Meldeschluss von PCMITA gesagt, also, nein
Hey Leute
Melde mich auch mal wieder zu Wort und muss sagen das ich schon irgendwo enttäuscht bin
Gerade findet die Pro Cycling Manager WM statt und es sind gerade einmal 4 deutsche und ich als einziger Österreicher am start
Wie kann das sein, wo doch dieses forum hier viele Mitglieder hat
Finde es einfach sehr schade, dass wir es nicht schaffen, Leute für solche Events zu motivieren
Da fahren die besten der besten, da lernt man so viel über das Spiel, möchte diese Erfahrung in keinem Fall missen
Mfg euer hannes
Nairo Quintana
Pascal Ackermann
Peter Sagan
Julian Alaphilippe
Sam Bennett
Loradag99 erstmal wow, unheimlicher Text, super geschrieben
Find die Entscheidung absolut richtig und gut argumentiert👌
Es haben 2 Leute 3 GK Fahrer im Team, wovon mindestens 1 Buhmann ist der keine Punkte bekommt
Alle anderen haben 3 Sprinter und 2 GK, keiner hat einen Nachteil durch die absagen, da auch die meisten Sprinter ziemlich ident sind,
Also der Punkt, diejenigen die 3 statt 2 GK haben ist damit wohl hinfällig
Ich denke dass es in der Gesamtwertung zwar keine Veränderungen gegeben hätte, aber das Sprinter-Argument schwer wiegt. Ich habe Yates z.B nicht, aber wenn bei mir Ewan z.B beide Etappen gewonnen hätte, wäre das beinahe kompensiert.
Die Bepunktung solle mMn verändert werden wenn die Veränderung der Rundfahrt das Tippverhalten wesentlich verändert hätte, wenn man vom Umstand im Vorhinein gewusst hätte. Und ich persönlich hätte auf jeden Fall zumindest einen Bergfahrer mehr aufgestellt, wie Vinsanity auch schon gesagt hat.
Und wenn bei beiden eine Gruppe durchgekommen wäre?
Ich finde, man sollte die Rundfahrt normal Werten, da keine gravierenden etappen wegfallen und auch 2 Flachetappen gefahren wurden, wodurch auch diejenigen, die mehr auf die Sprints gesetzt haben keinen Nachteil haben sollten,
Hab auch 3 Sprinter drin, wenn man es vorher gewusst hätte wären halt 3 GK gewesen, aber das ist höhere Gewalt, von demher, mMn normal zu bewerten
Bin ja froh, dass fast keiner Lutsenko drin hat😇
Alexey Lutsenko
Dylan Groenewegen
Tadelj Pogacar
Pascal Ackermann
Kaden Groves
Sam Bennett
Mads Pedersen
Elia Viviani
Caleb Ewan
Ryan Gibbons
Daryl Impey
Richie Porte
Caleb Ewan
Jay McCarthy
Elia Viviani
Davon ist mir nichts bekannt und habe das auch so noch nie erlebt
Meines wissens nach wird der grüne Balken nicht durch stürze beeinflusst, werde aber mal darauf achten
Primoz Roglic
Sam Bennett
Alejandro Valverde
Patrick Bevin
Tadej Pogacar
Ben King
Thomas de Gendt
Tao Geoghean Hart
Fabio Aru
Rigoberto Uran
Miguel Angel Lopez