Herzlichen Glückwunsch
Michael Matthews hat sich auch als ziemlicher Sargnagel erwiesen
Beiträge von TS2019
-
-
Raus: MATTHEWS Michael
Rein: ARU Fabio -
@Rsverrückter : Ich glaube ich habe gestern im Besenwagen-Memory 2 Punkte bekommen, die mir (leider
) nicht zustehen. Alexander Porsev habe ich nicht in meinem Kader
-
2.Wechsel:
Raus: ARU Fabio
Rein: MATTHEWS Michael -
Raus: MATTHEWS Michael
Rein: ARU Fabio -
Ich bin nach wie vor stark für die Beweislastumkehr - also, dass die Sportler selbst nachweisen müssen, dass sie stets sauber sind.
Das widerspricht allerdings dem Grundsatz unseres Rechtssystems. Die Schuld muss bewiesen werden, nicht die Unschuld. Und wie soll ein Sportler seine Unschuld und "Sauberkeit" beweisen? Ich glaube nicht, dass es in der Praxis umsetzbar wäre. Man könnte aber die Definition von "schuldig" etwas anders definieren, also auch Athleten, bei denen es viele Hinweise, aber keine Beweise gibt, des Dopings schuldig sprechen, aber auch da ist es schwierig, eine Grenze zu ziehen.
-
Danke für die schöne Vorstellung der Favoriten
Ich bin sehr gespannt, wie der Giro heuer verlaufen wird. Vor allem nach dem Zeitfahren sollte es zu größeren Abständen in den Bergen kommen, davor rechne ich eher mit kleineren Abständen. Die Frage ist, wie sehr Uran und vor allem Porte in den Bergen mit Contador mithalten können, im Zeitfahren schätze ich die beiden stärker ein. Mit seiner Form vom Frühjahr sollte Porte ein schwerer Gegner werden, für Uran halte ich höchstens nur Platz 3 für möglich. Pozzovivo, Aru, Hesjedal und Van den Broeck werden wohl viel attackieren müssen, um ein Wörtchen mitzureden. Ob/Wie gut Kreuziger und König , trotz Helferdienste auf GK fahren können, wird auch interessant sein.
Ich freue mich schon sehr auf den Giro 2015 -
1.ARU Fabio
2.PORTE Richie
3.CONTADOR Alberto4.MEZGEC Luka
5.BATTAGLIN Enrico
6.INTXAUSTI Benat
7.ZAKARIN Ilnur
8.GERRANS Simon
9.CHAVES Johan Esteban
Reserve
URAN Rigoberto
MATTHEWS Michael
POZZOVIVO Domenico -
Meinen Glückwunsch an TS2019.
Vielen Dank
Habe es auch endlich hingekriegt, meine Signature zu erstellen -
Ich glaube, dass man bei terroristischen Aktionen nicht mehr von Aufmerksamkeit suchen im klassischen Sinn sprechen kann. Es wäre ein gezielter Anschlag gewesen, der großen Schaden anrichten sollte.
-
Du kannst die Saisonplanung aber verändern, genau wie die Fahrerziele.
Am Anfang der Saison ist die Frische der Fahrer oft sehr schlecht, aber mit dem Fortschreiten der Saison wird sie besser.
Ich habe spätestens beim Giro niemanden mehr mit einer schlechteren Frische als "gut" -
SPILAK Simon
QUINTANA Nairo
ALBASINI Michael
MARTIN Tony
FROOME Christopher -
VALVERDE Alejandro
KWIATKOWSKI Michal
RODRIGUEZ Joaquim
COSTA Rui
GALLOPIN Tony -
VALVERDE Alejandro
HENAO Sergio Luis
MARTIN Daniel
KWIATKOWSKI Michal
RODRIGUEZ Joaquim -
GILBERT Philippe
KWIATKOWSKI Michal
VALVERDE Alejandro
MARTIN Daniel
GALLOPIN Tony -
DEGENKOLB John
STYBAR Zdenek
TERPSTRA Niki
VANMARCKE Sep
KRISTOFF Alexander -
Danke euch beiden, aber nichts ist sicher
Zum Glück habe ich statt Vanmarcke Terpstra genommen, Vanmarcke hat den Postabgang ja total verpasst.
Als Trek-Fan ist die Klassikersaison für mich ohne Cancellara leider vorbei, wenn nicht Mollema für eine Überraschung sorgt -
Großer Sieg von Bennett, Glückwunsch
-
Danke für deinen wieder einmal tollen Vorbericht
Die Flandernrundfahrt wird wohl so offen wie schon lange nicht mehr, auch wenn ohne Boonen und Cancellara natürlich etwas fehlt...
Mit so vielen Favoriten in Topform sollte es ein spannendes Rennen werden. -
KWIATKOWSKI Michal
QUINTANA Nairo
GALLOPIN Tony
MARTIN Tony
COSTA Rui