PEDERSEN Mads
HAGENES Per Strand
SHEEHAN Riley
TRENTIN Matteo
DE LIE Arnaud
PEDERSEN Mads
HAGENES Per Strand
SHEEHAN Riley
TRENTIN Matteo
DE LIE Arnaud
POGAČAR Tadej
EVENEPOEL Remco
HEALY Ben
JORGENSON Matteo
ROGLIČ Primož
Moin, ich habe jetzt ein ähnliches Problem allerdings im 2024er. Habe Eure Diskussion entedeckt und hab mir dann den FastEditor runtergeladen und die Datenbank editiert, allerdings werden meine Daten nicht übernommen. Sobald ich die DB im Spiel oder auch wieder im Editor öffne sind alle Daten so wie vorher, trotz speichern. Habt ihr evtl. nen Tipp für mich?
An welchem Datum bist du? Meist ist das ein Problem der "Off-Season". Zwischen dem ersten und letzten Saisonrennen sollten Umstellungen zumeist funktionieren.
Alles anzeigenHi zusammen,
hat noch jemand den Grafikbug?
Spiele mit der World DB und bei mir werden die Vision Laufräder ingame (z.B beim Team EF1) teilweise gar nicht dargestellt.
danke für die Rückmeldung
Ich hatte immer wieder Bugs bei der World DB, bei der Darstellung von Material, aber auch bei Etappen, die nicht gestartet werden konnten. Die DB ist aus meiner Sicht fehlerbehaftet.
Persönlich würde ich da eher die RSM-DBs empfehlen oder insbesondere die PCMdaily-DBs. Die PCMdaily-DBs sind für mich über jeden Zweifel erhaben.
POGAČAR Tadej
PIDCOCK Thomas
HIRSCHI Marc
EVENEPOEL Remco
VAN DER POEL Mathieu
EVENEPOEL Remco
TARLING Joshua
KÜNG Stefan
ROGLIČ Primož
GANNA Filippo
GIRMAY Biniam
ARANBURU Alex
TRENTIN Matteo
MEEUS Jordi
JEANNIÈRE Emilien
BLACKMORE Joseph
WELLENS Tim
TEUNS Dylan
HERMANS Quinten
CHRISTEN Fabio
POGAČAR Tadej
GRÉGOIRE Romain
JORGENSON Matteo
MOLARD Rudy
POWLESS Neilson
POGAČAR Tadej
JORGENSON Matteo
STRONG Corbin
DE LIE Arnaud
LAPEIRA Paul
Spontane Ideen:
-Minuspunkte gelten auch für Teamwertung
-Wer Jokerwechsel macht wird nicht in der Endwertung mitgezählt in der Teamwertung
-Keine Jokerwechsel ab Woche 3
-Jokerwechsel nur möglich wenn ein Fahrer DNF/DNS/DSQ ist
Option 2 fände ich suboptimal, da man sich dann oftmals zwischen Einzel- und Teamwertung entscheiden müsste. Dürfte wenn dann nur bei Jokerwechseln nach dem zweiten Ruhetag gelten. Option 1 bietet ein ähnliches Problem bzw. dürfte dann nur auf 2 Jokerwechsel beschränkt sein, womit es dann aber irgendwie auch wieder keinen Sinn ergibt.
Option 4 könnte einem einen großen Vorteil bescheren, wenn einer der eigenen Fahrer DNF/DNS/DSQ ist. Lass mal einen Helfer einen Tag vor Schluss ausscheiden, der eh keine Punkte gebracht hätte...
Meine Tendenz ginge sehr klar in Richtung dessen, dass man Jokerwechsel nach dem zweiten Ruhetag verbietet. Kann einen dann natürlich hart treffen, wenn man seine Kapitäne gut gewählt hat, hat man aber immerhin noch eine gute Alternative auf der Bank.
PS: Glückwunsch allen Siegern
PHILIPSEN Jasper
MILAN Jonathan
KRISTOFF Alexander
DE LIE Arnaud
MERLIER Tim
MILAN Jonathan
KOOIJ Olav
WELLENS Tim
VAN DER POEL Mathieu
LAMPAERT Yves
NYS Thibau
ALAPHILIPPE Julian
MADOUAS Valentin
COSNEFROY Benoît
PIDCOCK Thomas
BRENNER Marco
BUITRAGO Santiago
STEINHAUSER Georg
MILAN Jonathan
PEDERSEN Mads
Kapitäne:
VAN AERT Wout
ROGLIČ Primož
Helfer:
GAUDU David
VLASOV Aleksandr
DEL TORO Isaac
POOLE Max
TARLING Joshua
UIJTDEBROEKS Cian
Bank:
RODRÍGUEZ Carlos
YATES Adam
KUSS Sepp
Kaden Groves und Coquard nun auch gemeldet. Zumindest Groves könnte bei dem Sprinterfeld wohl auch als Kapitän durchgehen.
Wäre bei Roglic, Martinez, Vlasov, Tiberi, Carapaz, Arensman, C. Rodriguez, Kuss, Van Aert, Uijtdebroeks, Mas, Skjelmose, O'Connor, Landa, Almeida und A. Yates wenn ich die bisherige Startliste sehe.
McNulty, Strong, Cicone, Rubio und Del Toro sicherlich auch diskutabel.