MEEUS Jordi
EWAN Caleb
BETTIOL Alberto
YATES Simon
LIEPINS Emils
MEEUS Jordi
EWAN Caleb
BETTIOL Alberto
YATES Simon
LIEPINS Emils
YATES Simon
VINE Jay
EWAN Caleb
GROVES Kaden
HINDLEY Jay
Kein Problem, Dankeschön!
Blueberry ich meine ich hab keinen Stress, aber kommen die letzten 3 Banner noch oder hab ich was verpasst?
Zu der Nominierungssache: Da aus dem Regelwerk nichts exaktes hervorgeht und wir in der Vergangenheit eigentlich immer Meldeschluss Rennstart toleriert hatten (in der Form wie es Blueberry oben beschrieben hatte), denke ich dass die Tipps von siho-flo und mir da zu keiner Wettbewerbsverzerrung beigetragen haben (beide vor um 9 bei Rennstart 10:10).
Das mit den 2 Minuten bezieht sich ja auf Freddybeddy bei Paris-Tours und da sehe ich es ähnlich wie Blueberry.
Allgemein würde ich auch gerne eine Deadline am Starttag haben bzw daran festhalten, da krankheitsbedingt (oder Corona-Positiv) es ja mittlerweile doch immer mal zu tagesaktuellen Absagen kommt und das ist ja dann auch irgendwie wie Wettbewerbsverzerrung. Falls aber eine 0 Uhr Deadline bevorzugt wird hätte ich auch kein Problem damit, sollte bloß vor der Saison klar festgelegt werden.
Vielen Dank für die Glückwünsche Blueberry und die rege Teilnahme, sowie natürlich an die fleißigen Organisatoren/Auswerter des Zahlensalats.
Hatte natürlich nach dem schwachen Start in die Saison gar nicht mehr damit gerechnet, allerdings lief dann seit dem Sommer doch irgendwie vieles bei meinen Tipps. Glückwunsch auch speziell an TS2019 und virus321 zur Erneuerung unseres Meisterpodiums. Tut mir zwar auch ein bisschen Leid TS2019, dass du jetzt 4x in Folge Zweiter wurdest, aber du warst ja auch vorher 4x in Folge Erster. Du weißt also quasi was die Zukunft bringt...
Christophe Laporte
Arnold Demare
Jasper Philippsen
Olav Kooij
Sam Bennett
Tadej Pogacar
Enric Mas
Bauke Mollema
Jonas Vingegaard
Adam Yates
Tadej Pogacar
Alexandr Vlasov
Dylan Teuns
David Gaudu
Julian Alaphilippe
Remco Evenepoel
Wout van Aert
Mathieu van der Poel
Tadej Pogacar
Michael Matthews
Filippo Ganna
Stefan Küng
Remco Evenepoel
Stefan Bissegger
Tadej Pogacar
Mathieu van der Poel
Jasper Philipsen (1.)
Toms Skujins
Arnaud Demare
Arnaud de Lie
Mathieu van der Poel
Dylan Teuns
Biniam Girmay
Gonzalo Serrano
Jasper Philippsen
Evenepoel: 31
Mas: 23
Pedersen: 8
Rodriguez: 7
Soler: 1
=70
Oder bin ich falsch? 😅
Vielen Dank, ich schließe mich gleich mal dem Dank an alle Teilnehmer an.
Danke auch an meine Teamkollegen, mit Platz 2 sind wir ersatzgeschwächt doch noch ganz ordentlich gefahren.
Mir fehlen tatsächlich 3 Punkte in der Endwertung, hat ja aber scheinbar keinen Einfluss genommen.
Mads Pedersen für Primoz Roglic
Transfer durchgeführt
Wout van Aert
Biniam Girmay
Tadej Pogacar
Michael Matthews
Pello Bilbao
Wout van Aert
Michael Matthews
Patrick Konrad
Jasper Stuyven
Tadej Pogacar