Beiträge von tng

Sehr interessant xD

Meine erste längerfristig verfolgte Tour war auch jene 2011. Und mich hat diese Fahrt auch zu einem absoluten Schleck-Fan gemacht. Bin auch traurig, dass man anschließend nichts mehr von ihm sehen konnte. Also auch für mich ist das der größte Moment gewesen.

Andere schöne Momente waren:

-Das Battle zwischen Nibali und Horner Vuelta 2013 Etappe 20 am Angliru

-Bob Jungels LBL 2018

-Mads Pedersen WM 2019

Allgemein finde ich RVV und Paris-Roubaix am schönsten und spannensten anzusehen

Ja D. Van Poppel ist ja mit 20 in die WT damit ist er ja quasi schon nen knappes Jahrzehnt dabei^^

Hatte auch gehofft dass er bei Trek bleibt, da hätte er auch immer neben Nizzolo alle anderen Sprinterziele der Saison verfolgen können und am Ende hätte er sicher mehr als den einen Vuelta Sieg zu Buche stehen gehabt.

Mal sehen ob er bei Bora nochmal neu aufblühen kann.

silly season ist sowieso immer die schönste Zeit xD

Kapitäne:

1. Mathieu van der Poel

2. Wout van Aert

3. Julian Alaphilippe

Wasserträger:

4. Mads Pedersen

5. Alexey Lutsenko

6. Warren Barguil

7. Stefan Küng

8. Kasper Asgreen

Teambus:

+ Geraint Thomas

+ Primoz Roglic

+ Tadej Pogacar

Hmm naja klingt auf jeden Fall komisch, dass du damit sogar langsamer bist. Hab jedenfals noch nie MTB-Clicks am Rennrad probiert.

Fahre schon immer das time-system und komme damit gut zurecht. (Auch wenn ich mich auch schonmal erst nach dem Umfallen ausgeklickt habe ^^)

Verstehe bloß nicht ganz was du mit Mittelfuß meinst, denn ich habe früher auch sehr weit mittig auf der Pedale gestande, das ist aber schon sehr ineffizient. Getreten wird mit den Fußballen, also ca. die Höhe wo dein kleiner Zeh einmündet und da ist im Normalfall auch die Click-Verbindung unterm Schuh.

Naja im Endeffekt musst du halt so lange rumprobieren, bis du eine angenehme Position gefunden hast. Für mein eines Bein brauchte ich auch ein paar Anläufe.

Wenn es gar nicht geht anderes System testen und im letzten Fall dann halt komplett drauf verzichten. Ist ja nicht ganz so dramatisch wenn du nur für dich und den Spaß fährst und keine Rennen ;)

Naja in Anbetracht dessen, dass Astana das einzige WT-Team ist und von deren Fahrern 2 davor und 2 gar nicht angekommen sind, sind 2 abgehängte WT-Fahrer nicht gerade viel... ;) (die 3 Sprinter in Italiens Nationalmannschaft mal nicht beachtet)

Trotzdem natürlich starke Leistung!

ja der Davidee ist ja schon seit 30 Jahren ein vielversprechendes Talent, er setzt sich bestimmt irgendwann durch

Hey Leute, habe gerade auf instant zum Spiel Tour de France 2021 folgendes gelesen:

"Zusammen mit der Tour de France wird, wie schon bei der Version 2020, der Pro Cycling Manager ausgeliefert, der auf anderen Plattformen ein eigenständiges Spiel ist - das bedeutet, dass PC-Spieler wieder einmal ein Doppelpack bekommen, das Konsolenspieler verpassen."

Stimmt das, dass man dann beide Spiele für den Preis von einem bekommt; kann mir das nicht so recht vorstellen.

Wisst ihr da mehr?