Beiträge von virus321
-
-
Vielen Dank euch für die Gratulation!
Allerdings muss man wohl fairerweise sagen, dass tng das BWM ohne seinen Ausfall beim Fleche Wallonne gewonnen hätte und eigentlich der beste Tipper war..
Blueberry wie immer vielen Dank für die Auswertung und Organisation des BWM.
TS2019 unseren gemeinsamen Siege können gerne beim Giro eine Fortsetzung finden

-
Gratulation TS2019 , was für eine starke Saison!

Wir haben dieses Jahr unsrem Namen tatsächlich alle Ehre gemacht und nicht nur die GT-Wertungen gewonnen, sondern alle BWM wurden von einem Kannibalen gewonnen, das werden wir wohl schwer wiederholen können. Vielen Dank an euch TS2019 hfgon Lewis92 !
Ich bin mit meiner persönlichen Saison auch sehr zufrieden, mit zwei BWM Titeln und einem spannendem Kampf um das Meister der Meister Memory.
Wie immer einen großen Dank an Blueberry für die Organisation des BWM! Mit der externen Seite ist es dir gelungen, dass Tippen beim BWM noch einmal zu verbessern.
Kommt alle gut über die Winterpause, bis nächstes Jahr!
-
Vielen Dank für die Gratulation und die Orga des BWM Blueberry !
Am Ende hatte ich ein wenig Glück mit dem Abbruch der letzten Etappe, ich hätte eigentlich erwartet, dass VERNON noch ein paar Punkte holt und dann joenu13 die Vuelta gewinnt..
Glückwünsche auch an die weiteren Podiumsplatzierten und ein großes Dankeschön an meine Teamkollegen hfgon TS2019 und Lewis92 von den Kannibalen. Es macht immer wieder Spaß mit euch zu tippen und vor allem regelmäßig die Teamwertungen abzuräumen

Ich muss sagen, mir gefällt die externe Seite sehr gut! Super finde ich das Dashboard wo die nächsten Events aufgelistet sind, dass man gleich einen Überblick hat über die anstehenden Rennen und das Tippen so nicht vergisst. Sonst finde ich, dass aktuell auf der externen Seite eigentlich jede Facette des BWM abgebildet ist und habe daher auch erstmal keine Verbesserungsvorschläge

Gern können wir die Klassiker etwas erhöhen, wobei man wie du ja auch gesagt hast aufpassen muss, dass die Startliste noch attraktiv ist. Ich könnte mir hier beispielsweise den Flèche Brabançonne, Milano-Torino oder den Gran Premio Miguel Indurain vorstellen, im Herbst wäre die Coppa Bernocchi oder eine der Rennen, die del Torro dieses Jahr gewonne hat vorstellbar. Bei den Rundfahrten könnte man beispielsweise noch die Tour of Britain, die Österreich-Rundfahrt oder die Oman-Rundfahrt mit aufnehmen.
Teamwertung auch für die kleineren Rundfahrten und Klassiker fände ich auch interessant.
Bei den Rundfahrten auch die anderen Wertungstrikots zu bepunkten kann sinnvoll sein, es werden sich dadurch aber wahrscheinlich keine anderen Kader ergeben. Bräuchte ich also nicht, aber wäre mal was anderes^^
-
Vielen Dank!
War das ein technisches Problem oder ein Anwenderfehler ?

-
Nachdem bei mir die externe Seite für den Joker Wechsel bei mir irgendwie nicht funktioniert. Muss ich wohl hier den Wechsel bekannt geben 😅
Raus: Ben Turner
Rein: Thomas Pidcock
Ich hoffe das passt so

-
Lidl-Trek sollte sich gut überlegen so jemanden zu verpflichten.. Der kann die ganze Stimmung kaputt machen..
Ich sehe es wie TS2019 eigentlich passt da nur Movistar, wo er dann der unumstrittene Leader ist.
-
-
Blueberry kann es sein, dass bei den Hamburger Cyclassics die Punkte für Magnier und Philipsen vertauscht worden sind?
Magnier als dritter müsste doch eigentlich 3 Punkte bringen oder?
-
PHILIPSEN Jasper
MAGNIER Paul
CORT Magnus
MATTHEWS Michael
NYS Thibau
-
EVENEPOEL Remco
ALMEIDA João
BRENNAN Matthew
MARTINEZ Lenny
RODRIGUEZ Carlos