Vielen Dank für die Gratulation und die Orga des BWM Blueberry !
Am Ende hatte ich ein wenig Glück mit dem Abbruch der letzten Etappe, ich hätte eigentlich erwartet, dass VERNON noch ein paar Punkte holt und dann joenu13 die Vuelta gewinnt..
Glückwünsche auch an die weiteren Podiumsplatzierten und ein großes Dankeschön an meine Teamkollegen hfgon TS2019 und Lewis92 von den Kannibalen. Es macht immer wieder Spaß mit euch zu tippen und vor allem regelmäßig die Teamwertungen abzuräumen 
Ich muss sagen, mir gefällt die externe Seite sehr gut! Super finde ich das Dashboard wo die nächsten Events aufgelistet sind, dass man gleich einen Überblick hat über die anstehenden Rennen und das Tippen so nicht vergisst. Sonst finde ich, dass aktuell auf der externen Seite eigentlich jede Facette des BWM abgebildet ist und habe daher auch erstmal keine Verbesserungsvorschläge 
Gern können wir die Klassiker etwas erhöhen, wobei man wie du ja auch gesagt hast aufpassen muss, dass die Startliste noch attraktiv ist. Ich könnte mir hier beispielsweise den Flèche Brabançonne, Milano-Torino oder den Gran Premio Miguel Indurain vorstellen, im Herbst wäre die Coppa Bernocchi oder eine der Rennen, die del Torro dieses Jahr gewonne hat vorstellbar. Bei den Rundfahrten könnte man beispielsweise noch die Tour of Britain, die Österreich-Rundfahrt oder die Oman-Rundfahrt mit aufnehmen.
Teamwertung auch für die kleineren Rundfahrten und Klassiker fände ich auch interessant.
Bei den Rundfahrten auch die anderen Wertungstrikots zu bepunkten kann sinnvoll sein, es werden sich dadurch aber wahrscheinlich keine anderen Kader ergeben. Bräuchte ich also nicht, aber wäre mal was anderes^^