Beiträge von Cheva

Also ich hab 2 Sachen gemacht,

zum einen hab ich in einem anderen Thread das mit der Visual C Datei gelesen und entsprechend runter geladen

zum anderen hab ich auch gelesen, dass man Steam Overlay deaktivieren soll.

Da ich beides auf einmal gemacht habe, kann ich jetzt leider nicht 100%ig sagen, welche Maßnahme letztendlich geholfen hat.

Intel Core i7 4770 CPU 3,40 Ghz, 16gb RAM, Windows 10 64-bit, NVIDIA Geforce GTX 660

Support von Instant gaming verweist mich an Steam. Bei Steam komm ich gar nicht soweit eine Support zu kontaktieren, da werde ich gleich an den Hersteller verwiesen.

Schon mal Danke für die Mühe

Hallo zusammen,

hab mir über instant-gaming den PCM 2020 gekauft. Das Spiel ist bei Steam installiert. Aber leider startet es nicht.

Wenn ich auf Spielen klicke, dann geht kurz ein kleines Fenster auf, es wird ausführen augezeigt und das war es.

Hat jemand ne Idee was da falsch läuft? Die lokalen Dateiien hab ich schon auf Fehler überprüft.

Danke schon mal. Gruß Cheva

Erstmal Danke für eure Infos.

Ich hab jetzt mal eine einzelne Etappe gespielt. Die lief tatsächlich ohne jegliche Probleme.

Ein Rennen bei der Karriere und leider wieder Absturz. Vielleicht ist ja der Spielstand defekt. Mal sehen, ob ich noch einen älteren Spielstand habe und was da passiert.

Hallo Forum,

wollte mal fragen, ob der RSM 11 generell unter Windows 10 läuft.

Seit dem Update von Windows 7 auf 10 kann ich zwar Rennen in der Karriere starten, aber kurz vor dem Ziel stürzt das Spiel regelmäßig ab.

Hab es schon mit unterschiedlichen Rennen probiert.

Hab eine lange Karriere am Laufen, die ich gelegentlich gerne weiter zocken würde...

Ich weiß das Spiel ist schon alt, aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

Mfg Chevato