ChingChangchong Ich hab keine Ahnung ob das was bringt, aber hast du schon mal versucht in der Tabelle dyn_finance den Wert entsprechend anzupassen? Bin mir jedoch nicht sicher, ob man da überhaupt den Wert für das Jahresbudget findet oder nur das monatliche. Evtl. wird das Budget aber auch erst nach dem Monatsabschluss aktualisiert?!
Beiträge von tobsucht
-
-
@ vinsanity http://pcmdaily.com/forum/viewthread.php?thread_id=29892
patrickqu die ersten beiden Werte geben die Fitness an, wobei -5536 das Beste ist. Bei den Werten für Rhythmus & Frische sollte auch -5536 das Beste sein. Was die anderen Werte angeht, hab ich keine Ahnung.
-
von mir auch alles Gute!
-
Team Saller - Giant

-
Ich hab wohl ne PSD-Datei, allerdings besteht die nur aus den beiden Grafiken bzw. das farbige Trikot hab ich halt durch ausschneiden der einzelnen Teile aufgeteilt.... ich hoffe, du weißt was ich meine^^
ich kann die gerne hochladen, allerdings nicht über ShapeLoft.
-
-
dann kann ich ja wieder ein paar hier reinpacken^^

Tut mir leid, dass ich das "normale" Trikot nochmal hochladen musste, aber das erste war noch fehlerhaft. Mit einigen Meistertrikots bin ich auch noch nicht 100% zufrieden (z.B. GBR & NED sehen sich zu ähnlich). Vielleicht hat jemand von euch ja nen Verbesserungsvorschlag?!
edit: achso, ich hab die Minitrikots ganz vergessen...

edit2: Alternative zum Minitrikot...

-
so, um die "nvidia-Kollektion" zu vervollständigen sind hier noch die restlichen Meister- und Leadertrikots..
Österreich & Continental

Dänemark & Spanien

Frankreich & Großbritannien

Deutschland & Italien

Luxemburg & Niederlande

Norwegen & Schweden

Schweiz
Weltmeister & Weltmeister Zeitfahren

Giro

Tour

Vuelta

hoffe, sie gefallen euch...
-
Das mit dem Nike-Logo war eigentlich nur ein Versuch. Hatte zu spät gesehen, dass es in dem Bild noch falsch ist.
Die Position der Startnummern hatte ich mal so garnicht aufm Schirm, danke!Bin noch dabei ein paar Meistertrikots zu erstellen, kann mich allerdings nicht wirklich für ein Design entscheiden....

-
nächster Versuch...
TUJA - DHL

-
Ein paar der Meistertrikots, die ich für mein erstelltes Trikot gemacht habe:
Australien

Belgien

Slowakei

USA

Habe außerdem noch Meistertrikots für Österreich, Dänemark, Spanien, Frankreich, GB, Deutschland, Italien, Schweden, Norwegen, Luxemburg, Niederlande, Schweiz und die Weltmeistertrikots. Zusätzlich habe ich auch noch die Führungstrikots für die Tour, die Vuelta und den Giro gemacht.
Kann die bei Interesse gerne alle hochladen.
-
Ah ok... Werde das mit den Streifen mal ändern. Danke für den Tipp.
-
Tag zusammen.
Ich habe mich auch mal an einem Trikot versucht und würde gerne mal eure Meinung zu hören.

Ist mein erster Versuch, daher mit Sicherheit noch Verbesserungsfähig.
Gruß
Tobsuchtedit: hab die Streifen jetzt geändert.
-
Ihr Jungs seid der Knaller!!! :icon_thumbsup: :icon_thumbsup: :icon_thumbsup:
Besten Dank für alles! Jetzt kann ich endlich gut gekleidet versuchen, den Olymp des Radsports zu erobern.
Ohne eure Arbeit (Datenbanken, Trikots etc) wäre das Spiel nicht das was es ist! -
Das ging mal fix. Besten Dank BayerMC!! Sehr, sehr edle Trikots!!
Jetzt kann ich meinen Urlaub ja doch noch sinnvoll nutzen^^edit: weiß jemand wo man ein logo, transferts und minitrikot herbekommen könnte?
-
Servus zusammen,
hab mir seit 2006 endlich mal wieder nen RSM gegönnt und würde gerne mit einem eigenen Team starten.
Besteht die Möglichkeit ein paar Meistertrikots für Monster Energy zu machen?? Deutschland, UK, USA, Belgien, Norwegen, Niederlande, Frankreich und die beiden Weltmeistertrikots wären der Hammer!
Gibt's evtl. auch jemanden der Minitrikots erstellen kann?Übrigens.... die Trikots die hier so gezaubert werden sind mal sehr, sehr nice! :icon_thumbsup: