Halloooo jetzt habe ich mir den ganzen nachmittag die Ultra DB runtergeladen und jetzt wars endlich fertig... und nun beginnt es von neuem 27.8GB runterzuladen? was läuft denn hier? bis ich rsm 21 spielen kann kommt rsm 22 raus? was geht denn hier ab??? weiss hier jemand was???
Beiträge von pako77
-
-
trolli1337 vielen dank für deine tips. Werde ich so machen.
Kannst du mir dann sagen welche db es dann genau ist welche ich modigizieren muss? Ist die im steam ordner oder ist die im AppData roaming ordner... irgendwie hats überall officialrelease datenbanken...aber welche ist die richtige?
-
Habe die Ultra DB 21 abonniert auf steam und es sieht genau gleich aus. bei init career crasht das spiel, aber erst seit ich einen fahrer in die DB eingefügt habe. vorher gings.
bringt es etwas mal alles zu deinstallieren/löschen und alles nochmals neu runterzuladen? -
habs nun geschafft mit dem foto.
den fahrer einfügen ging auch...er ist im team drin klappt alles. aber er hat keine ziele. ist bei den zielen nicht drin und wenn ich en rennen starte mit ihm (bsp down under) crasht das game...
mir ist bewusst, dass ich die official_release datenbank modifizieren muss. aber welche ist es, bzw in welchen ordner finde ich die richtige?
danke für die Hilfemartin
-
Hallo Zusammen
Weiss nicht ob ich hier im richtigen thema bin.
1. ich habe einen spiele in ein team eingefügt und möchte dem nun ein fahrerfoto zufügen. wo muss ich das foto reinpacken, damit es mir das im spiel anzeigt?
2. ich habe bei BORA einen schweizer hinzugefügt. es zeigt mit aber die schweizermeisterschaften nicht an. wie kriege ich das hin?
danke für die hilfe
pako -
kannst du mir vielleicht noch kurz sagen wie ich einen ehemaligen rennfahrer (hatte ich im 2020er dabei) wieder in das game rein bringe?
-
pako77 besteht dein Problem bei einer aktiven Karriere oder wenn du neustarten willst?
beim neu starten. ich möchte eine karriere mit deiner DB starten. dazu gehe ich auf einzelspieler und wähle karrieremodus aus. dann zeigts mir alle teams an. egal welches team ich auswähle (hab mit mehreren probiert) dann lädt es die karriere aber beim balken: init career bleibts hängen, bzw es murkst ab und ich bin wieder aufm desktop.
mit der original DB funktionierts problemlos, aber mit der rsm-DB bleibts bei init career hängen.
selbiges problem hat ja glaube ich Anselm99 auch -
wo finde ich die log-datei?
-
soweit so gut. rsm-DB ist nun installiert. ich starte eine karriere, wähle ein Team aus (zb Bora) und möchte die Karriere beginnen. bei init career bleibts hängen, bzw stürzt ab, die crash-meldung kommt.
in meinen über 10 jahren pcm erfahrung hatte ich das noch gar nie. weiss jemand wo der haken liegt? -
so nun läufts. hatte zu wenig speicherplatz! haha.
Was muss ich nachher genau tun, wenn ich keine updates mehr will. sprich ich speichere das zeugs extern und spiele darüber. welche dateien muss ich dann genau in den externen speicher verschieben.
kannst du mir dazu noch infos geben?
lg martin
-
hey blueberry ich hab nun deine DB auf Steam abonniert... aber es passiert nichts... was muss ich nun tun?

-
Der Downlaod hat geklappt, aber im Spiel ist die "default" Datenbank noch die Original.

hier hat es nun auch geklappt. aber auch bei mir heisst es tour helvetie und solch komische rennnamen... denke auch hier ist es die original und nicht die rsm_db....
-
hab ich versucht. mehrmals. unter DB bleibt mir der blaue balken hängen....
-
bei mir gehts jetzt weiter als vorher...jedoch habe ich es den ganzen nachmittag downloaden lassen und es ist immernoch nicht fertig... jetzt steht keine datei mehr sondern einfach: downloading file und unten beim balken: est. time... aber es wird nie fertig...
-
hängt bei mir beim z-meo-maillot-world
ist bei mir genau das gleiche!!!
-
Hey Buuhr
Habe dir eine PN geschrieben... -
oder eben nicht

-
Hallo Zusammen
Weiss hier jemand wie man Trikots für ein Team erstellt, oder editiert?
Ich möchte gerne für die Mannschaft Dubai World ein Schweizermeistertrikot erstellen.ich hab etliche Jahre zurück gesucht, es gibt meistertrikots von marokko, vieles exotisches, aber das schweizermeister trikot fand ich nirgends (für dieses Team). ich hab leider 0 ahnung wie ich das selber machen kann...
Falls das jemand drauf hat, wäre ich auch gerne bereit dafür einen Betrag zu 'twinten'.lieber gruss aus der schweiz
pako
-
danke für den link. habe das nun ca 7mal versucht... mein virenscanner schmeisst das programm gleich weg. und beim virenscanner konnte ich nirgends einstellen 'dieser download als ausnahme'....
-
hat mir jemand einen link wo ich disocrd downloaden kann? ich kenne das überhaupt nicht....:-/