Ich frage mich immer wieder, wie ihr das so zuverlässig schafft, die richtigen Helfer auszuwählen. Daher Gratulation an TS2019 und die Kannibalen.
Beiträge von Rsverrückter
-
-
Ich meinte eher die Sichtbarkeit des Trikots bzw. des Trikotträgers sowie ggf. auch des Teams dahinter. So ein paar Landesmeistertrikots in der Aufstellung für eine GT machen doch immer wieder etwas her. Gerade zur Tour lässt sich das doch mal etwas besser vermarkten und man sieht den Sportler ja auch meist etwas besser im Peloton.
Die Sichtbarkeit der DM schätze ich auch als eher gering ein. Wenngleich ich sagen muss, das ein gewisses Fanpotential in bestimmten Gegenden, wie z. B. in Mitteldeutschland (siehe u. a. Auflage der Deutschland-Tour 2025), grundsätzlich vorhanden ist. Man müsste die DM eben anders vermarkten und nicht auf den letzten Drücker etwas notgedrungen organisieren.
-
Das habe ich mich auch schon gefragt. Nach den GTs würde es sicherlich Sinn machen. Persönlich fände ich es im Frühjahr auch gut. Aber da gibt es eher kein passendes Wochenende mehr und es könnte die Vorbereitung auf andere Rennen stören. Der Charme aktuell ist natürlich, zur Frankreich-Rundfahrt die aktuellen Landesmeistertrikot präsentieren zu können. Mehr Sichtbarkeit kann man sonst ja kaum erhoffen.
Bei Kooperationen mit anderen Nationen würde es gerade bei den Einzelzeitfahren vorteilhaft sein. Bei Straßenrennen gibt es dagegen meist eher große Verzerrungen, wenn mehrere Nationen zeitgleich in einem Rennen fahren. Meist versucht man ja das Trikot fürs Team zu holen.
-
Gratulation an die Gewinner in der Einzel- und Teamwertung. Das ist Jahr für Jahr echt stark von euch Kannibalen.

Großen Dank an Blueberry für die BWM-Seite. Sie ist echt toll geworden. So macht das Tippen auf die GTs Spaß und es gibt auch keine Probleme mehr bei der Auswertung der GTs.
An den Tippspielen rund um die einwöchigen Rundfahrten und Klassiker werde ich aber trotzdem wohl eher nicht teilnehmen. Das ist mir so schon zu viel und noch mehr geht mir persönlich in die falsche Richtung. Wenn sich aber trotzdem genug Leute finden, die bereit dazu sind, sollte es euch natürlich nicht davon abhalten. Bzgl. einer Teamwertung bei diesen Rennen würde unser Team dann aber auch nur mit einer Rumpftruppe starten. Das wäre sicher auch nicht von Vorteil.
-
Hat jemand einen Vorschlag ab wie vielen Stimmen jemand genommen werden soll und ab wie vielen nicht?
Das darf der Veranstalter des BWM eigenmächtig festlegen.
-
TS2019 Starkes Double von dir. Gratuliere zu zwei GT-Siegen in dieser Saison.
Hoffentlich lässt du deinen Mitspielern zur Vuelta eine Chance.

-
Teamkürzel finde ich gut. Dann spart man Platz bei der Darstellung und kann die Mitspieler pro Team besser auseinanderhalten.
-
Glückwunsch TS2019. Wie du das immer machst, die ganzen BWM zu gewinnen, ist mir unbegreiflich.

Ich würde mir noch wünschen, dass man die Teamzugehörigkeit bei der Tagesauswertung und beim Gesamtstand erkennen kann.
-
Ich sehe es genauso wie TS2019. Ich finde es auch ein gutes taktisches Element.
Und natürlich wechselt man auf jemanden, der gerade in der Gesamtwertung vorn ist. Man will ja mit dem Joker kein Minusgeschäft machen. Ich finde die Regel so gut, wie sie ist.
-
-
-
Kapitäne:
1. ROGLIČ Primož
2. MAS Enric
Helfer:
3. BITTNER Pavel
4. CICCONE Giulio
5. DEL TORO Isaac
6. LIPOWITZ Florian
7. UIJTDEBROEKS Cian
8. VAN EETVELT Lennert
Bank:
I. VAN AERT Wout
II. KUSS Sepp
III. RODRÍGUEZ Carlos
Wechsel:
1. Wechsel: ALMEIDA João rein, VAN AERT Wout raus
2. Wechsel: MAS Enric (Joker) rein, ALMEIDA João raus
-
Gratuliere zum Toursieg, Freddybeddy . Das war einen starke Fahrweise bis zum Schluss.

Schade nur dass unser Schlussspurt nicht von Erfolg gekrönt war. Gratulation wieder mal an die Kannibalen.
-
3. Wechsel (Joker):
CICCONE Giulio raus
ALMEIDA João rein
Transfer: ausgeführt!
-
2. Wechsel:
PHILIPSEN Jasper raus
VINGEGAARD Jonas rein
-
1. Wechsel:
POGAČAR Tadej rein
PEDERSEN Mads raus
-
Kapitäne:
POGAČAR Tadej
VINGEGAARD JonasHelfer:
CICCONE Giulio
COQUARD Bryan
GEE Derek
JORGENSON Matteo
RODRÍGUEZ Carlos
YATES AdamBank:
PEDERSEN Mads
ROGLIČ Primož
PHILIPSEN JasperWechsel:
PEDERSEN Mads raus, POGAČAR Tadej rein
PHILIPSEN Jasper raus, VINGEGAARD Jonas rein -
Ob sich das Rudy gut überlegt hat mit uns?

Herzlich Willkommen!
-
3. Wechsel (Joker) zur 14. Etappe:
MARTÍNEZ Daniel Felipe rein, UIJTDEBROEKS Cian raus
-
2. Wechsel
Rein: UIJTDEBROEKS Cian
Raus: KOOIJ Olav