Richie Porte
Marcel Kittel
Heinrich Haussler
Simon Geschke
Giacomo Nizzolo
Beiträge von patrickqu
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an meinen Thronfolger. Nächstes Jahr werde ich wieder regelmäßiger teilnehmen, wobei das dieses Jahr wohl auch keinen Unterschied gemacht hätte.
Ebenso ein danke an alle die für dieses Spiel arbeiten und es jedes Jahr auf's neue auf die Beine stellen. :icon_thumbsup:
-
Was sind eure Meinungen dazu?
-
Simon Gerrans
Fabian Cancellara
Alejandro Valverde
Greg Van Avermaet
Rui Costa -
Tony Martin
Bradley Wiggins
Tejay Van Garderen
Tom Dumoulin
Adriano Malori -
Omega-Pharma Quickstep
Orica-GreenEdge
Team Sky
BMC Racing
Trek Factory Racing -
Simon Gerrans
Greg Van Avermaet
Alexander Kristoff
Arthur Vichot
Simon Geschke -
Simon Gerrans
Greg Van Avermaet
Geraint Thomas
Alexander Kristoff
Tom Dumoulin -
Ich will ned unhöflich wirken, aber irgendjemand ne Meinung zu meiner Frage oben?
-
Was mich interessieren würd ist, ob man pauschal sagen kann, dass die besten Zeitfahrer auch die besten Chancen auf den Rekord haben oder ob da auch viele andere Faktoren hinzukommen?
Weil ansonsten kann man ja jetzt schon prophezeien, dass Martin bald den Rekord aufstellen wird.
-
2.Wechsel vor 12.Etappe
Quintana raus
Valverde rein -
Jens Voigt wird sich am 18.September 2014 am Stundenweltrekord versuchen!
Ich persönlich würde es ihm wünschen, dass er es packt, auch wenn der dann wohl nicht lange halten wird.
Quelle: http://app.bronto.com/public/?q=prev…&ssid=31334&t=3
-
Klar, mein ich ja.
-
Wuhu, der Verlust hält sich in Grenzen.
Jetzt vergess ich einmal nich auf einen Herbstklassiker und dann legen wir in Hamburg alle eine Nullrunde hin. :-|
-
1.Wechsel vor 10.Etappe:
Degenkolb raus
Quintana rein -
Gut, dann trag ich ihn für die 10.Etappe ein.
-
Woah, hab gerade bemerkt, dass ich gestern Quintana für Dege eingewechselt hab, den Wechsel aber ned in den dafür vorgesehenen Thread gepostet hab.
Bitte sagt mir wie das nun gehandhabt wird. Tut mir an der Stelle schonmal Leid. -
Alexander Kristoff
Greg Van Avermaet
Simon Gerrans
Tony Gallopin
Giacomo Nizzolo -
Es bringt nix, ich bin auch Schleck-Fan, hab aber keine rosarote Fanboy Brille auf. Sehen wir es einfach so, Evans hat die Tour verdient gewonnen und Andy hat sie nie wirklich gewonnen... Er ist/war ein toller Kletterer, aber ein kompletter Fahrer war er leider nie.
-
Und worauf stützt du deine Annahme, dass seine Leistungen besser waren als die von Evans? Schlussendlich war doch Evans schneller, also waren folglich seine Leistungen wohl auch besser oder nich?