kann man dann auch den team namen anpassen oder ändert er sich dann auch
Beiträge von Maleficusa
-
-
-
sowas ist echt nicht schön leider!
hatt aber schon so was ähnliches wo ich am schluss dann nur mit 2 milimeter 2ter wurde -
Klar mit herzblut seit der regionalliga saison 96/97 als ich 10 jahre alt war und meine erste Dauerkarte für die Nordkurfe bekommen habe.
seid je her alle höhen und tiefen mit gemacht!ja ich Habe jetzt mit der neuen RSM news DB ein eigenes Team angefangen. und muss sagen was geileres als ein eigenes team gibt es garnicht.
jetzt muss ich nur noch ein wenig mit den training befassen.mfg andy
-
-
also von meiner seite aus würde ich da sofort was für die gute arbeit spenden mann muss ja auch so sehen was ihr euch für mühe gemacht habt und auch die private zeit das alles ist euer kapital und wenn es nur hilft laufende kosten für hp, Teamspeak server oder sonstiges abzudecken ich würde sofort was geben
-
So welches team ist das Beste?
Es gibt nicht wirklich das beste!Willst du auf gesamtwerdung bei den großen touren fahren must du wohl saxo bank oder Leopart nehmen
willst du so gut wie alle Sprints gewinnen solltest du HTC nehmen
Wenn du aber ein ausgewogenens team suchst kann ich dir sky, garmin. liqutas oder Lotto usw empfehlen zwar nicht überall top besetzt aber troztem gute sig chancen bei den kleinen rundfahrten
-
-
-
super guter anfang mach weiter so ich werde es gespannt verfolgen
-
Ich habe ja die letzen 2 tage noch mitverfolgt und muss sagen das siech die jungs hier voll rein bringen für die sache!
und man muss es wirklich mal so sehen sie machen das alles in ihrer freizeit und unendgeldlich.
das unsereiner der normalo ein super spiel vorfindet mit allem drum und dran!
Auch von mir schon mal ein dankeschön an euch alle freu mich schon sehr und werde wohl das we zu nem RSM wochenende machenmfg andy
-
wobei es dann immer drauf ankommt wie ausgeglichen dein fahrer ist mit einem reinern berg spezialisten ist es dann auch sehr schwer, da muss eigentlich vorher schon ne attacke kommen das er auch einen kleinen vorsprung mit in den berg nimmt.
ich sag mal bei einem Etappenfahrer der auf tour sieg fährt schaut es anders aus mit denen solltest du eigentlich ein leichtes spiel haben.mfg andy
-
Da kann man von fragen anderer auch noch lernen das mit der kamara wusst ich auch noch nicht.
Hier im forum bist du sehr gut aufgehoben mir wird jeden tag geholfen bin auch noch ein sehr junger spieler denn es ist mein erster RSM.
was ich dir auch empfehlen kann ist, das du mal im TS vorbeischaust kannst dann auch mal online spielen mit uns und man kann dir auch sehr gute tipps geben.
MFg andy
-
ich glaub genauen termin gibt es noch nicht schätzungsweise ende der woche was ich selbst gehört habe.
zum testen kannst du dir mal die beta version runderladen doch solltest du dann noch keine Karriere spielen doch zum spielen von Einzeletappen oder der tour ist sie aufjedenfall schon mal geeignet
hier der link http://www.rsm-news.com/viewtopic.php?f=105&t=3729
mfg
andy -
Ich muss sagen ich würde mich auch für Liquigas entscheiden
da bist du breit aufgestellt.
was ich dir auch noch empfehlen könnte wäre sky das is zwar auch ansbruchsvoller aber doch gute vorraussetzungen für die zukunft
-
ok ich kann am anfang ja gleich mal hungendtalente scauten aber nur 10 glaub ich gibt es da eine liste wo man sehen kann welche siech gut entwickeln oder ist das immer zufall mfg
-
hallo habe da mal nen wunsch und zwar gab es bei uns in der region ein frauen rad team von der Nürnberger versicherungsanstalt http://www.trixi-worrack.de/bild.php?serie=21&bild=5
kann man mir das trikot evtl erstellen damit ich es für den rsm benutzen kann wenn ich ein eigens team mache mfg andy
-
und da bin ich schon wieder

Es soll die tage ja die neue RSM-News DB rauskommen da habe ich schon mal gleich die nächste frage wenn ich eine eigene Karriere starte kann ich ja die % auslegung verändern!
nun möcht ich mir gern ein eigenes team erstellen doch möchte auch gute fahrer verpflichten aber auch nicht gleich als pro tour team starten auf wieviel % is da die grenze also was ist am bestennochdazu habe ich die frage ob mir jemand sagen kann wo ich ein triko db bekomme wo allte trikos vorkommen wie z.b. t-mobile oder geroldsteiner milram usw mfg andy evtl auch noch das von Team Nürnberger Versicherung
-
-
Zitat von "Eze-E"
Ich habe nur auf so einen Expertenkommentar gewartet *TIRED* Wieder mal ein klarer Angriff gegen mich und andere User werden nicht ermahnt. Hier spielt einer mit seiner Macht um persönliche Differenzen auszubügeln.
Alter ich sag dir hier mal eins du solltest mal den ball flach halten hier machen einige sehr qualifizierente leute eine motz arbeit um uns einen besseres und leicheres spiel zuermöglichen sie nehmen sich viel zeit schreiben eigen Userfiles usw da solltest du mal ganz kleinlaut werden
ich schätze die arbeit.
p.S. sollte ich hier für ne abmahnung bekommen werde ich sie natürlich hin nehmen bin ja nicht besucht hier zu beleidigen doch musste das echt mal gesagt werden