Als "Quatsch" würde ich das nicht bezeichnen. Ja, da steht, dass ein Wechsel abgezogen wird. Das "Zudem" könntet ihr trotzdem in "Alternativ" (oder etwas in der Art) ändern, um das Ganze deutlicher zu machen.
Beiträge von Spoonslayer
-
-
Dann bitte ich dich darum, die Formulierung im Regelwerk entsprechend anzupassen. Momentan steht da nämlich:
"Jedem Teilnehmer werden DREI Wechsel zwischen Rennaufgebot und Bank pro Grandtour gewährt, wobei auch ausgewechselte Fahrer wieder eingewechselt werden dürfen, was aber trotzdem jeweils als Wechsel zählt. Zudem ist es möglich, einen Fahrer pro Grandtour einzuwechseln, der nicht auf der eigenen Nominierungsliste steht. Für diesen Joker werden dem User allerdings Strafpunkte und ebenso ein Wechsel abgezogen."
Das bedeutet für mich sinngemäß, dass drei Wechsel PLUS ein Joker-Wechsel möglich sind - so habe ich meine Rundfahrt auch geplant. Ist ja nicht wild, aber das solltet ihr in den Regeln etwas deutlicher darstellen.
EDIT: Es steht sogar eindeutig da, dass drei Wechsel zwischen Rennaufgebot und Bank und zudem ein Joker-Wechsel möglich sind. Also - das Regelwerk kann in meinen Augen dahingehend momentan nur so interpretiert werden, dass insgesamt vier Wechsel erlaubt sind.
-
@Spoonslayer
Auch wenn du deinen Wechsel besonders findest und ihn gern sofort realisieren würdest, geschieht er definitiv erst zur nächsten Etappe. Man kann nicht zum Ruhetag einwechseln und damit die Sonderpunkte abgreifen.So war das "sofort" auch nicht gemeint - eher im Sinne von "so schnell wie möglich". Dass das nicht einfach so zum Ruhetag geschieht, ist mir schon klar.
Das Wording war etwas irreführend, das gebe ich zu. Mit "Sonderwechsel" meinte ich, dass ich meinen Joker ziehe. Hatte das vom Handy geschrieben und wusste nicht mehr genau, wie ihr das im Regelwerk bezeichnet hattet. xD Natürlich meinte ich damit nicht, dass ich meinen Wechsel besonders finde.
@Berry: Ich dachte, bei großen Rundfahrten gibt es die Möglichkeit, einen zusätzlichen Joker-Wechsel zu vollziehen, der dann mit entsprechendem Punkteverlust einhergeht? Den wollte ich damit eigentlich ziehen. Dementsprechend müssten mir dann auch noch ordentlich Punkte abgezogen werden.
-
Sonderwechsel per Sofort:
Raus: Emmanuel Buchmann
Rein: Alejandro ValverdeWechsel ungültig. - Wechselkontingent aufgebraucht! - Edit by Blueberry
-
Wechsel zur 13. Etappe:
Raus: Elia Viviani
Rein: Emmanuel BuchmannRaus: Peter Sagan
Rein: Miguel Angel López Moreno -
1. Wechsel
Raus: Richie Porte
Rein: Simon Yates -
Kapitäne
1. Peter Sagan
2. Richie Porte
3. Elia VivianiWasserträger
4. Ion Izaguirre
5. Rohan Dennis
6. Davide Formolo
7. Michael Woods
8. Louis Meintjes
9. Dylan TeunsBank
I. Miguel Angel López Moreno
II. Simon Yates
III. Emanuel Buchmann -
Ich suche für das Team Scuderia Bicicletta auch noch Teamkollegen für die Vuelta.
Ich wär auch mit dabei!
-
Etappen in voller Länge gab's mal in einem ewig alten Spiel, das damals noch von Team Telekom gesponsert wurde. Hat mein Vater gespielt, nebenbei gekocht, TV geschaut und immer mal wieder reingeguckt, ob was passiert. Nicht zu empfehlen.
-
Hat jmd. sonst noch das Problem, dass der PCM gelegentlich 5-15 Km vor dem Ziel plötzlich einfriert und nichts mehr geht? An meinem System kann es eigentlich nicht liegen.
Bisher nicht. Lässt sich das reproduzieren? Sprich, tritt das bei ein und derselben Etappe immer auf oder ist es zufällig?
-
Beim ersten Besenwagen-Memory gleich Dritter geworden, und das ohne einen einzigen Sky-Fahrer im Team - damit bin ich sehr zufrieden. Mit Froome oder Thomas wäre wahrscheinlich auch Platz 1 möglich gewesen, aber das war es mir nicht wert. xD
Glückwunsch an @joenu13
-
*hust* wenn man seine Seele an Team Sky verkauft *hust*
-
Zusatzfiles installieren, siehe Startpost
-
Das ist gut zu hören, danke für deine Mühen!
-
Alle Inhalte, die du über den Steam Workshop heruntergeladen hast, werden automatisch aktualisiert. Das sieht dann so aus, als würde das Spiel selbst aktualisiert werden, aber auf der Download-Seite von Steam steht dann "Workshop-Inhalt".
Viel Spaß mit dem RSM!
-
Genau das, was Loradag99 gesagt hat. Du musst die Installationsdatei des Expansion Packs ausführen, damit die Grafiken angezeigt werden. Wenn du das getan hast, muss irgendwas schiefgelaufen sein, also den Prozess am besten nochmal wiederholen.
-
Wechsel zur 13. Etappe
Raus: Vincenzo Nibali
Rein: Romain Bardet -
@Spoonslayer danke für deine Antwort.
Du würdest mir die 45€ als gute Investition empfehlen?
Definitiv, ja!
-
Das Spiel für die Konsolen ist kein PCM, sondern ein eigenständiges Spiel, in dem du einen einzelnen Fahrer aus der Schulterperspektive spielst. Auf http://letour-games.com gibt es einige Infos darüber. Ich persönlich finde die Konsolenversion ziemlich gelungen - wenn sie für dich in Frage kommt, wäre es natürlich empfehlenswert, die aktuellste zu nehmen.
-
gibt es irgendwo einen patch log ? wurde nur das Gehälter Problem gepatched oder auch das mit den Rollen ?
Findest du immer in den Diskussionen in der Steam Community vom RSM.