wie lässt sich bis jetzt der Karriere Modus spielen? schon brauchbar?
Moin, leider ist die Karriere auf Grund zweier Bugs noch nicht spielbar. Man kann nur die erste Saison spielen, die allerdings meiner Meinung nach sehr gut und mit Spaß. Dann kommen allerdings die zwei Bugs. Im an sich gelungenen Transfersystem werden die Personalgehälter mit eingerechnet aber nicht angezeigt, wenn man selber rechnet stört der Bug allerdings nicht und ist nur einen Komfortsache. Gravierender ist allerdings das man zum Beginn der zweiten Saison bei Zielen plötzlich viel zu viele Kapitäne hat, teilweise auch Wasserrträger, was eine Saisonplanung und ein weiterspielen unmöglich macht. Am ersten Bug arbeitet Cyanide, über den zweiten zum Spielen wichtigeren Bug hab ich noch nix gelesen. Da hat bei Steam ein Cyanide-Mitarbeiter nur geschrieben das man vielleicht zu viele "wichtige Fahrer" eingestellt hat. Ich hab das überprüft, daran liegt es nicht.
kann es sein das der PCM18 unfertig ist ?
Beispiel, spiele die Tour de France mit Sky eine Hügelige Etappe.
Setze froome, pouls, kwiatkowski auf Position halten mit 95 ( sind ungefähr an Position 30. Ich möchte sie ganz vorne platzieren 5 km vor dem Ziel wohlgemerkt hügelige etappe..
.Was machen sie, sie nehmen anstelle die Position einzunehmen Tempo raus und lassen locker 50-70 Fahrer an ihnen vorbei.
Kann es sein das die Befehle noch nicht wirklich übernommen werden ?
Ich mache das immer so, das ich die Fahrer die ich vorne im Feld haben will mit unbegrenzter Führungsarbeit nach vorne bringe (natürlich in einem Flachstück) und wenn sie vorne sind gehe ich auf Position halten. Danach halten sie sich so zwischen Position 5-10. Das Problem ist weiter hinten im Feld sicher die Masse an Fahrern, da kommt es ja immer wieder zu ungewollten Blockaden. Deshalb achte ich bei Attacken auch immer darauf das ich meinen Fahrer mit den Pfeiltasten nach außen bringe bevor es los geht. Auch die Fahrer die Getränke holen bugsiere ich mit den Pfeiltasten durchs Feld.