Beiträge von Galaktiko

Hierzu mal ein paar sätze von Wiggins und cancellara >

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cancellara erinnert mich mit seinen aussagen irgendwie an Lance...

Top danke euch, Laurent Fignon genau diese Beschreibung hilft mir wirklich weiter daher dickes Danke Schön! Ich bin bisher wenn ich mal Solist gewesen bin auf Führungsarbeit gegangen und wurde so gut wie jedesmal wieder eingeholt Und da ich auch immer wieder den Einsatz erhöt habe da ich gesehen habe das des Feld immer näher kommt.... war ich dann so platt das ich noch hinten durchs peleton gerutscht bin ... ein Teufelskreis.

Tag Leute ich wollte mal wissen wie ihr am geschicktesten nach einem angriff dann nur noch als Solist fahrend vorgeht um sowenig Energie wie möglich zu verlieren aber trotzdem schnell zu sein... egal welches Terrain? Ich werde leider viel zu oft als Solist wieder gestellt...

Lieblingsfahrer:

Ehemalige - Ulle, Mancebo, Beloki, Sastre, Zabel, O Grady, Voigt, Rebellin, Bettini, A. Schleck (auch wenn er leider viel zu jung aufgehört hat :(((( ) und mein absoluter Liebling für alle zeit Winoooooooooo ale Winoooooo ale :D

Aktive - Contatdor, Qintana, F. Schleck, Cunego , Cancelara, Martin, Greipel, Kittel, Bosonhagen, Voeckler, Boonen, Hesjedal, Gilbert, Sagan

Unsympatische Fahrer:(akzeptiere ihre Leistung dennoch damals wie heute )

Ehemalige - Armstrong, Hinault, Landis, Rasmussen, Rico, Di Luca, Kohl, Schumacher, Evans, Wiggins, Riis

Aktive - Basso (gesundheitlich natürlich alles alles gute!!!) , Frome, Cav, Landa, Pinot

Wino ist und bleibt aber mein einziger wirklicher Lieblings Fahrer von 2003 weg war ich ein rießen Fan von ihm.

Herzlichen dank dafür! Der hat mir jetzt wirklich sehr geholfen! Und ich spiele noch den 06er!Also die Grund Taktik ist wohl für sogut wie jeden RSM gut anzuwenden. Bis auf die Trinkflaschen Taktik die es im 06er ja noch nicht gibt. Wird mir dieser Guide sicherlich auch im 15er helfen. Tolle sache also :)

Da wird die berüchtigte Kuh einfach gemolken bis der Aller Letzte tropfen raus ist... und dann die nächste ausm Stall geholt... ob die Filme gut sind?! Ganz ganz schwache Schauspielerei sowie Drehbuch bei all diesen Filmen vergleicht man sie beispielsweise mit Filmen von Tarantino oder den Coen Brüder oder Rodriguez oder Steve McQueen.... wird einem sehr schnell klar, was wirklich großes Kino ist! Und dazu gehört ganz bestimmt kein 3D.

Ist meine bescheidene Meinung :) und ich sehe einfach nur noch wie der Zuschauer mit Fortsetzung über Fortsetzung noch und nöcher beschallt wird... und damit ins Kino gezwungen unabhängig ob man ihn wirklich sehen will oder nicht.... das hat mit guter Schauspielerei bzw. der Kunst des Kinos nur noch wenig, im 3d falle gar nix zu tun....
    Es gibt vielleicht 2-3 Filme dieser neuen Episoden Filmen, die recht gut sind und daher eine Fortsetzung verdient haben, ob diese jedoch dann auch gut sind... naja

Filme wie Krieg der Sterne oder aber die Pate reihe haben Fortsetzungen die ganz groß sind nicht aber der inzwischen 80003371 Marvel film...

hey ricco mit diesen Editoren geschichten kenne ich mich leider noch überhaupt nicht aus und will da erstmal die finger von lassen wollte mich dann ab dem 2015er damit befassen ....also sind die Fahrerwünsche fest und man kann sie bis auf den editor nicht umgehen oder beeinflussen? Was währe wenn ich seinen Wunsch ignoriere und ihn einfach meine Rennen fahren lasse die ich für ihn vorgesehen habe? Ich lasse ihn natürlich auch nach meinen vorstellungen manuel trainieren wie der gute Andy92 schon gut und ausführlich oben aufgezeigt hat.

Hey Leute eine frage... ich bin jetzt am Anfang meiner Karriere mit dem RSM 2006 und der database von 2014 danke an strandkorb für diese :)
    alles schön und gut aber kann ich die 2 Formhöhepunkte auch selbst einstellen dies ging doch im Vorgänger auch noch? Also ich will selbst die Zeiten bestimmen, wann der 1. und 2. Saison Höhepunkt für den und den Fahrer zu sein hat... die haben mit jetzt pläne zu kommen lassen die sehr guten Fahrer ich hatte aber im vornherein anders planen wollen... z.b. will einer nach der Tour kein Rennen mehr fahren ich hatte ihn aber für die spät Klassiker eingeplant... was kann ich nun machen würde sehr gern die Formhöhepunkte Manuel also selbst konfigurieren...

p.s. bin gerade erst am 3. Januar angekommen geht das eventuell erst etwas später?

Danke für euer Feedback Jungs! Ich habe mich gestern also mal aufgemacht die kompletten spiele Kisten ausm speicher zu holen ... was man da nicht alles für gebrannte aber auch gekaufte regelrechte Klassiker an PC spielen findet^^
    Jedenfalls habe ich den 2003-2004er und 2004-2005er rausgekramt und sogar was jetzt sehr erfreulich ist nicht der 07er wie ich angenommen habe sondern hatte tatsächlich den 06er gekauft damals! Juhuh 8o

Also gleich mal gestern Abend unbedarft drauf geschmissen... geht mein PC nimmer =O Also alles ausgetestet und rum probiert schlussendlich ein backup genommen und hier nochmal fast schon entnervt nachgeschaut^^ tja gefunden in diesem Thema > Installation und spielen unter Vista & Windows 7! Vielen Herzlichen dank auch an dieser stelle für den guide!

Also nochmal nach Anleitung und endlich um weit nach 12 Uhr das spiel drauf gehabt! Und es läuft... jaaaa! Und zwar toll, kann ich nur sagen es macht richtig richtig spaß spiel mit t-mobile :D und ulle die Tour und danach will ich ne Kariere starten und so die Zeit bis zum 2015er überbrücken.

Hallo zusammen, ich habe mir vorgenommen den 2015er wieder intensiv und aktiv zu spielen habe es mir die letzten Jahre zwar immer wieder mal vorgenommen aber am ende wurde dann doch nichts gekauft^^

Ich bin eigentlich schon seit dem 2003er begeisterter RSM fan... nur bin ich dann mit dem 2007er und später noch mal mit dem 2010er einfach absolut nicht warm geworden... Den 2003er habe ich noch bis vor guten 2 Jahren gespielt, bis ich mir meinen neuen PC geholt hatte und es leider mit dem neuen Betriebssystem jedes Mal abgeschmiert ist wirklichschade :( Habe dieses Spiel geliebt mit all seinen bugs und fehlern das war mir egal :)

Nun gut genug von meiner Radsport Manager Biografie...
    Ich habe 1, 2 fragen an euch alten Hasen hier: Da ich ein absoluter Noob sein werde und ich das ganze von der picke auf wieder erlernen will.

1. Ist das ganze Spiel überhaupt noch Einsteiger freundlich also als absoluter noob zu erlernen?
    2. Was sind eure Erwartungen an diesen neuen Manager?
    3. Ich habe auch vor online gegen andere zu spielen, wie ist also der online Modus in den letzten RSM gewesen? Bzw. gibt es denn so einen?
    4. Gibt es auch Leute, die zusammenspielen auf einem teamspeak, ein community ts sozusagen?
    und zu guter Letzt..
    5. Werdet ihr euch den neuen Manager überhaupt holen?

Ich hoffe dies ist nicht ein allzu strenges Forum und ich darf diese Fragen hier im News Forum zum neuen Manager stellen...? Wenn nicht hoffe man verzeiht es mir.

Der große Texaner geht ins Gefängnis. ^^ Von jemandem diesen Satz zu hören der den ganzen Radsport 2006 bei der bekanntesten rundfahrt der Welt verarscht und lächerlich gemacht hat. Aber dann noch 4 Jahre lang, von gericht zu gericht wandert und behaubtet er sei unschuldig.... ist schon irgendwie pervers :o

Und für mich in keinster Weise für glaubwürdig zu halten!! Es geht nicht darum wer von beiden mehr sympatien hat sondern um ein Doping-vergehen das bei Landis definitiv vorliegt bei Armstrong jedoch habe ich noch kein gericht gesehen das ihn des Dopings hätte verurteilt!!( nicht das gleiche wie angeklagt^^)

Und eine sache ist für mich total verwirrend, Landis sagte: Armstrong habe bei der Tour de Suisse 2002 die Verantwortlichen geschmiert um gewisse sachen verschwinden zu lassen... soweit sogut *THUMBS UP* nur war der gute Armstrong 2002 gar nich in der Schweiz geschweige denn bei dieser rundfahrt am Start *THUMBS UP*

Wie kann so jemand, der sowas sagt denn dan noch für Voll genommen werden???

Jo... Hallo erstmal^^ :D (habe mich gerade angemeldet) und bin schon ganz gespannt auf den neuen manager 2010 (hatte den 2004-2005, den 2005-2006 und den Radsport Manager Pro 2006.) Aber habe dan einfach das interesse verloren zum teil lag es an der stehen gebliebenen weiterentwicklung des managers (es wurde meiner meinung nach von jahr zu jahr schlechter...)
    aber natürlich lag es auch an der algemeinen situation im Radsport... das thema kennt ja jeder^^

Nunja irgendwann habe ich mich aber damit abgefunden das es wohl niemals sauberen Rad-sport geben wird bis auf wenige ausnahmen (wie unsren armen Linus) und warte nun gespannt auf den neuen Manager :)

So^^ ganz schön viel geworden :lol: nun aber zum Thema:

Ja finde es wirklich schade das dieser junge fahrer gedopt hat... aber er gibt es wenigsten ehrlich zu... und beschreibt wie es weiterhin im "Feld" zugeht.....
    Schade schade schade.... schade auch mit welch einer selbstverständlichkeit solch ein junger Fahrer zum doping greift.... :cry: :cry: :cry:

Ich bezweifle das er Namen rausrückt um in 2 Jahren wieder ein Team zu haben, denn er will ja nicht das es ihm wie Jaksche ergeht...