Du willst ihn Entlassen weil er nicht beim TL erscheint, welche sowieso Blödsinn sind?
Beiträge von sciby
-
-
Ich meine damit einfach, dass die bei cyanide unter new engine etwas anderes meinen, nämlich eine Optimierung der Engine
-
Thunder, erkennst du denn jetzt, dass das mit der "Neuen Engine" oft was falsch verstanden wird. Will anything change in the 3d engine?
Yes. The new cyclist model has been revamped totally and it's an important step in the Cycling Manager series.
Genau genommen ist das ja auch keine Veränderung in der engine
-
Ich wurde einmal im Textmodus auf die Tribüne verbannt, ein Spiel gesperrt, doch auch nach der Spiele sind die Kurzanweisungen (hinten dicht, volle Offensive, Konzentration!...) nicht mehr möglich. Ist dies ein Bug?
-
So gehört sich das. Ich freu mich auf jeden Fall
-
Also ein korrupter Verband gegen den nichts unternommen werden kann (bzw wird). Fein fein
-
Ist das Bekanntgeben eines Dopingfalls seiten der UCI Pflicht?
Dürfen die unter dem Tisch solche kurzen Sperren ausmachen?
Ist das ganze nicht Unter-den-Teppich-Kehrerei?
Ist das erlaubt? -
Wie sagte ich noch gleich?
Köpfe rollen... -
Alleine die Sache, dass Verbände die Dopingsperren aussprechen ist doch schwachsinn.
-
Ich wär ja für eine Neusortierung der Grundstrukturen, sprich UCI auflösen und einen neuen Weltverband gründen
-
Das überrascht dich doch nicht etwa oder?
-
Die positive Dopingprobe, von der er seit August weiß, ist der Grund für sein vorzeitiges Saisonaus und nichts anderes
-
Gestern die EnecoTour Etappe gesehen? Grabsch war nach der Mur noch dabei. Das Feld vlt 70 Mann groß. Grabsch wird eine große Hilfe sein
-
38 Minuten? Auf der Parisetappe? Karenzzeit ade oder wie? Sorry, aber 38 Minuten da müsste das komplette Peloton raus sein
-
Ist halt nur die Frage wie echt und ernst das ist
-
Mir doch egal ob positiv oder nicht. Profi ist gedopt
-
Wenn man aber davon ausgeht, dass kaum einer darauf setzt (ich rede von der Masser) dann prollt mal lieber mit toller Grafik, die zugegebenermaßen so schön wie in nur wenigen Spielen mit solch großen Landschaften ist
-
Entschuldige
-
Warum sollte Evans das schocken?
-
Okay, aber ist das hier wirklich noch eine Plattform?