Beiträge von Uhli

Specialized bleibt wohl. Mit Sagans Transfer sind die Abgänge von Baska, Bodnar, Oss, J. Sagan und mehreren Personen aus dem Staff verbunden. Soll wohl ein Gesamtvolumen von 5-7 Mio. Euro haben.

Ryan Mullen (Quelle. wielerflits.nl)

Zitat

Der 26-jährige Mullen spielt seit 2018 für Trek-Segafredo, soll aber einen Vertrag bei BORA-hansgrohe unterschreiben. Dort wird er Teamkollege von Landsmann und Freund Sam Bennett , der sich wiederum von Deceuninck-Quick-Step verabschiedet. Zuvor war auch bekannt geworden, dass Danny van Poppel zu BORA-hansgrohe wechselt , um unter anderem für Bennett zu arbeiten.

Florian Lipowitz (cyclingdigest.net)

Zitat

The news has been rumoured for a while and apparently, Bora-Hansgrohe general manager Ralph Denk yesterday during a podcast interview expressed the possible interest of Bora on the young German prospect, since he consider the climber one of the best German youth in circulation. He should join Bora for the 2022 season.

Ob da wirklich so viele Fahrer von QS kommen weiß ich nicht. Gibt ja auch andere Teams die suchen.

Die meinte ich gar nicht.

Bennett, Higuita, Hindley, Koch, Lipowitz, Mullen, Uijtedebroeks und van Poppel sollen fix sein.

Der 20er ist bisher der Beste.

Macht mir besonders Spaß, mit der alten Datenbank zu spielen und sie nach und nach zu aktualisieren um die echten Transfers und Stärkeentwicklungen einzubauen.

Wenn sich in der Spieleentwicklung nichts gravierendes ändert, werde ich den wohl noch in 5 Jahren spielen und die Original Transfers einbinden.

Interessant, obwohl Wechsel nicht vor dem 01.08. offiziell bekannt gegeben werden dürfen, posaunt das der Sportdirektor von Wanty raus...

Florian Lipowitz gestern bei der Bergankunft beim Adriatica Ionica Race 13. Nur 2 Minuten hinter Fortunato. Schneller als viele World und Pro-Fahrer u. a. als Ponomar. Nach der starken Vorstellung bei der Tour of the Alps die nächste Duftmarke, die er setzt.

Ich bin total gespannt, wo der Junge landet und hoffe, dass Bora rechtzeitig zuschnappt.

Beim RSM ist er jedenfalls immer in meinem Team :D

Ich hoffe nicht, dass Sagan verlängert. BORA macht sich zu sehr von ihm abhängig. Wenn ich höre, dass 10 Mann an seinen Vertrag angebunden sind. Alleine 3 Fahrer, die zusätzlich unter Vertrag genommen werden müssen. Außerdem die Beeinflussung der Renntaktik, 4-5 Leute auf einer Etappe zu verbrennen, um andere Sprinter abzuhängen.

Ich würde mir wünschen, dass Sagan wechselt (seinen Bruder, Oss und Baska mitnimmt) und Bora dafür Ackermann hält. Bennett brauchen sie dann auch nicht, dafür das freigewordene Geld nutzen und Almeida von Quick-Step und Bauhaus von Bahrain holen.

Bei mir scheint der Download jetzt zu funktionieren. :thumbup:

Zitat

Es gab ja schon seit Jahren kein "verbessern" der DB, kein "helfen" sondern jeder hat nur gefragt wenn er "Probleme" mit der DB hatte. Sobald diese gelöst waren, war der einzelne User auch wieder weg.

Das stimmt zumindest in meinem Fall nicht, schau dir nochmal unsere Konversation im letzten Jahr an ;)

Lefevre hat im Interview bzgl. seiner "Fehde" mit Denk gesagt, es ständ 5:0 für Ralph Denk. Bedenkt man, dass Denk ja angeblich das ganze Quick-Step Team kaufen wollte, mal ganz spekulativ gefragt: geht es da wohl um 5 Fahrer, die ihren Vertrag bei Lefevre nicht verlängern und zu Bora wechseln? Bennett, Almeida verlängern ja definitiv nicht. Die Verträge von Ballerini, Bagioli und Steimle laufen aus.

selbst, wenn es übernommen wird, habe ich noch nicht gemerkt, dass es im Spiel umgesetzt wird.

Ich spiele aber auch mit meiner selbst bearbeiteten Datenbank. Ich pflege die realen Transfers und Vertragsverlängerungen ein.