Beiträge von aHawke

Hallo Zusammen!

Vor einigen Jahren wurde ja das "graphische Detail" eingeführt, dass Fahrer je nach Größe und Körperbau unterschiedlich aussehen (man konnte z.B. Sprinter und Bergfahrer im 3D-Modus super unterscheiden)... ist dies immer noch der Fall?

Windkanten passieren ja "real" nur in offenem Terrain mit kräftigen Seitenwinden...

a) Ist das beim PCM auch so, oder geht das auch z.B. in bewaldetem Gebiet (was ja sehr unrealistisch wäre)

b) Über welche Windgeschwindigkeiten (Seitenwinde) sprechen wir da, wo im PCM Windkanten möglich sind?

c) Durchführung: Um selbst eine Windkante zu erzeugen, schicke ich da einige meiner Fahrer (einfach nur) mit hohem Einsatz und Führungsarbeit nach vorn?

Servus Zusammen!

Gestern gab es bei der TdF ja ein spannendes "Windkanten-Rennen"... gibt es sowas auch im PCM? Ich habe sowas im Spiel noch nicht gehabt...

Hallo Zusammen!

Ich habe das Spiel noch nicht... kann mir jemand mitteilen, für welche Rennen es aktuell schon verschiedene Varianten gibt?
    Und wieviele unterschiedliche Varianten gibt es für die verschiedenen Rennen? (für die Grand Tours vermutlich mehr als für kleinere Rennen !?)

Danke und LG

Hallo zusammen, auch ich bin neu hier ;)

Mein letzter RSM war der 2011er und ich möchte mir nun den 2018er kaufen...

Gibt es mittlerweile einen neutralisierten Start?
    Ich fand es immer blöd, wenn ich einen bestimmten Fahrer in eine Ausreißergruppe schicken wollte, dieser aber zu Beginn der Etappe am Ende des Feldes war und somit kaum in eine Fluchtgruppe aufschließen konnte.

Bei einem neutralisierten Start könnte man diesen ja stressfrei nach vorne bringen vor km 0 !!