FÜR DEN PRO CYCLIST MODUS:
Könnt ihr BITTE eure Werte, Erfahrungen, Siege oder wie weit ihr gekommen seit mitteilen? Egal welcher RSM!
Also ich spiele mit dem 15er auf normal und mein bester ist(ich spiele mit ihm noch):
Name: Romain Barot
Herkunft: Frankreich
Eigenschaften: Durchschnitt 81, 85 Berg, 82 Hügel, 67 Ebene, 66 Zeitfahren+Prolog, 79 Beschleunigung,etc. weitere Werte bitte auf Nachfrage
Erfolge: 2 Monumente(2mal Lombardei-Rundfahrt, dazu 2. Platz Milan-San Remo), 3 Klassiker, 1mal Französischer Meister, 2mal alle Grand Tours in einem Jahr, 6 oder 5 mal Vuelta, 6mal Giro, 5 oder 4 mal Tour, etc. weitere Erfolge auf Nachfrage
Team/s: Ersten drei Jahre glaub ich Bretagne,Cofidis, AGR2 ab dann Durchgehend Astana, Astana blieb überraschender Weise der Sponsor bis zur diesen Saison, ab dann Rockdog oder so
Gesamteinnahmen: ca. 21,3 Millionen
Siege: ca. 240, 8mal in folge star des jahres
größten Wiedersacher: Okamoto(jAPAN), Tarassenkov(ESTLAND), Tomea(NEUSEELAND), Pavarini(ITALIEN),etc. weitere Infos zu denen bitte auf Nachfrage
Durch große Erfolge von mir hatte Astana großes Budget, deswegen hatten sie meistens so um die 6/7 Durchschnitt 81+ Fahrer und dazu so um die 9 80+ Bergfahrer, aber letzte Saison verletzte ich mich während der Tour und fiel bis zur Lombardei-Rundfahrt aus und so ist der diesjährige Kader deutlich schlechter als die Jahre davor, das merkt man sofort denn beim Giro gerade merke ich das sehr
Mein Planungsplan: Alle Grand Tours, Down unders tour, Lombardei- Rundfahrt, etc. (hab meistens um die 100 Renntage im Jahr)
LG und hoffentlich viele Antworten