Beiträge von DJ BFC 1966

Könnte mir jemand ein Trikot für ein Team aus Uganda für den RSM 15 machen? Hab keine besonderen Vorstellungen wie es aussehen sollte. Ein Sponsor könnte irgend ein Bier sein. :)

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust dafür. ;)
    Falls ja, vielen vielen Dank :*

FÜR DEN PRO CYCLIST MODUS:
    Könnt ihr BITTE eure Werte, Erfahrungen, Siege oder wie weit ihr gekommen seit mitteilen? Egal welcher RSM!
    Also ich spiele mit dem 15er auf normal und mein bester ist(ich spiele mit ihm noch):
    Name: Romain Barot
    Herkunft: Frankreich
    Eigenschaften: Durchschnitt 81, 85 Berg, 82 Hügel, 67 Ebene, 66 Zeitfahren+Prolog, 79 Beschleunigung,etc. weitere Werte bitte auf Nachfrage
    Erfolge: 2 Monumente(2mal Lombardei-Rundfahrt, dazu 2. Platz Milan-San Remo), 3 Klassiker, 1mal Französischer Meister, 2mal alle Grand Tours in einem Jahr, 6 oder 5 mal Vuelta, 6mal Giro, 5 oder 4 mal Tour, etc. weitere Erfolge auf Nachfrage
    Team/s: Ersten drei Jahre glaub ich Bretagne,Cofidis, AGR2 ab dann Durchgehend Astana, Astana blieb überraschender Weise der Sponsor bis zur diesen Saison, ab dann Rockdog oder so
    Gesamteinnahmen: ca. 21,3 Millionen
    Siege: ca. 240, 8mal in folge star des jahres
    größten Wiedersacher: Okamoto(jAPAN), Tarassenkov(ESTLAND), Tomea(NEUSEELAND), Pavarini(ITALIEN),etc. weitere Infos zu denen bitte auf Nachfrage
    Durch große Erfolge von mir hatte Astana großes Budget, deswegen hatten sie meistens so um die 6/7 Durchschnitt 81+ Fahrer und dazu so um die 9 80+ Bergfahrer, aber letzte Saison verletzte ich mich während der Tour und fiel bis zur Lombardei-Rundfahrt aus und so ist der diesjährige Kader deutlich schlechter als die Jahre davor, das merkt man sofort denn beim Giro gerade merke ich das sehr :icon_redface:
    Mein Planungsplan: Alle Grand Tours, Down unders tour, Lombardei- Rundfahrt, etc. (hab meistens um die 100 Renntage im Jahr)

LG und hoffentlich viele Antworten ;)

DER STÄRKSTE: von den Prestigeerfolgen(2 GT) magst du recht haben. Aber wenn man es sich mal genauer anschaut merkt man, dass Froome deutlich an Souveränität verloren hat, ich glaube nächste Tour wird die spannendste der letzten jahre
    TRAGISCHER HELD: kann man machen, Kittel ist auch möglich
    ÜBERRASCHUNGSSIEGER: ja, kann man nachvollziehen, nicht unbedingt "SIEGER", aber Bardet hat sicher viel gelernt bei seinem 2. TOUR-PODIUM hintereinander
    GESCHWÄCHELT: ja, aber auch Greipel(leider) wäre eine Option
    ZURÜCK ZU ALTER STÄRKE: ist logisch
    ABSCHIED DES JAHRES: LOGISCH, SUPER VUELTA(durch ihn keine langweilige, eintönige)
    BESTER DEUTSCHER: wer sonst?
    DEUTSCHE NACHWUCHSHOFFNUNG: Buchmann? Ich würde Lennard Kämna vorschlagen. Supertalent(Top Ten Platzierung beim Vueltazeitfahren), kann Nachfolger von Tony Martin werden!