Beiträge von MrVain712

Hallo zusammen,

stecke mittlerweile in meiner glaub ich siebten Saison und kurz vor Saisonende hänge ich nun bei der Wahl der Fahrer für meinen U23 Kader fest. Die Liste der verfügbaren/freien Fahrer ist komplett leer und somit kann ich die benötigte Zahl von 11 Fahrern nicht erreichen... Und deswegen hänge ich an der Stelle fest, weil das Spiel 11 Fahrer verlangt.

Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Kann ich irgendwie mit dem Editor was machen um dieses Problem zu umgehen? Also habe es schon versucht das ich bei meinen aktuellen U23 Fahrern einfach die Verträge um ein Jahr verlängert habe, das hilft mir aber auch nicht weiter es steht dann zwar im Spiel das ich die benötigten 11 von 11 Fahrern habe, die Schaltfläche "übernehmen" bleibt aber ausgegraut :-(((

Perfekt, ich danke euch! 🙂

Ich hätte noch eine Frage bzw ein Problem.

Und zwar habe ich mir eine aktuelle Datenbank heruntergeladen und diese nun mit dem Fast Editor bearbeitet. Um genau zu sein habe ich nur zwei neue Fahrer hinzugefügt.

Mir ist direkt aufgefallen das die Datenbank nun auf einmal anstatt 1,4 MB nur noch 1,1 MB groß ist. Wenn ich das Spiel nun starte und ich die DB auswähle erhalte ich die Meldung "Mod Überprüfung fehlgeschlagen..."

Woran kann das liegen?

Hallo zusammen,

kann mir einer weiterhelfen und mir sagen wo das Spiel unter Steam die Datenbanken ablegt? Die Savegames habe ich mittlerweile gefunden jedoch habe ich mir über Steam eine aktuelle Datenbank heruntergeladen, diese ist auch im Spiel nur würde ich diese gerne noch bearbeiten bevor ich meine Karriere starte. Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet :)

Achja es handelt sich um den aktuellen RSM25

Hallo,

werde mich auch mal einreihen..
    Habe meinen PC neu aufgesetzt und nun startet RSM16 nicht mehr ,der Bildschirm wird nur ganz kurz schwarz und ich lande dann sofort wieder auf dem Desktop und der RSM ist beendet. Gespielt wird über Steam.

Mein System:
    Win 10
    AMD Phenom II X6 1090T
    16 GB RAM
    AMD Radeon R9 200

Bin mittlerweile schon auf den Crimson Treiber 15.11.1 runtergegangen aber auch dieser hat keinerlei Besserung gebracht.
    Habe ich vielleicht irgendwas vergessen? Muss ich noch irgendwas runterladen bzw installieren?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :)

Guten Morgen,

hätte zwei Fragen...

1. Wo kann man das Alter für das Karriereende einstellen?
    2. Wo kann ich einstellen an welchen Rennen die Fahrer teilnehmen möchten?
    Habe nämlich das Problem, das mein selbsterstellter Fahrer den Giro fahren möchte aber nicht die Tour...