Beiträge von LanceNeilstrong

Danke erstmal für die Antwort.

Aber mich wunderts, da ich nachdem mir das erwartete Budget angezeigt wurde nur noch ein Ziel nicht erreicht habe. Und mein jetziges Budget auf Vorjahresniveau ist, obwohl ich nur 3-4 Ziele nicht erreicht habe.

Wo finde ich denn diese cheat engine? eigentlich cheate ich ungern, aber so macht es einem die Karriere komplett kaputt, wenn aus mehr oder weniger unerklärlichen Gründen 1.2mio fehlen.

Ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben und werde im August pleite gehen.
    In der Vorsaison wird einem bei Verhandlungen das erwartete Gehälter Budget angezeigt. Danach habe ich auch Fahrer verpflichtet. Nun sehe ich, dass pro Monat 120.000 Euro weniger habe als mir in der Vorsaison angezeigt wurde.
    Ist das typisch? Oder woran kann das liegen, denn meine Ziele habe ich fast alle erreicht.

Vielen Dank
    Lance :P

Danke für die schnelle Antwort.

Aber das ist mein Problem, die nehmen den nächsten Befehl nicht an. Wenn ich sprinten lassen möchte, zieht er trotzdem nicht dran vorbei, sondern folgt weiter dem Vordermann :(

Links in der Fahreranzeige steht dann auch folgen und sprinten.

Hallo alle zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und mein letztes Radsportmanager liegt mit 2006 einige Jahre zurück, auch wenn ich es noch bis vor 2 Jahren immer wieder zur Tour rausgekramt habe.
    Ich habe noch große Probleme mit meinem Sprintzug. Wenn ich diesen aufbaue und Fahrer A fährt vorweg, Fahrer B folgt A und C folgt B dann folgen die Fahrer den Vordermann dauerhaft. Wenn ich also A rausnehmen möchte, folgt B weiter und mein Zug fällt zurück.

Kann mir da jemand helfen wie der nächste Fahrer die Führung übernehmen kann und nicht weiter dem Vordermann folgt?

Vielen Dank euch! :)