Beiträge von Kleeblatt

Ich habe das Spiel gestern noch normal gespielt und heute morgen war das Spiel anscheinend deinstalliert.
    Habe so etwas noch nie erlebt, hat irgend jemand eine mögliche Erklärung dafür?

Ziemlich nervig.

Wie kann man denn nun mit dem neuen Trainingssystem für Helfer eine durch die Saison hinweg möglichst gute Form hinkriegen?

"Durch die Saison hinweg", verstehe ich das richtig, dass dein Helfer die ganze Saison stark sein soll?
    Ich würde, bzw. mache es so, dass ich den Formhöhepunkt einfach dem des Kapitäns auswähle, mit Vorbereitungsrennen sollte das dann auch ganz gut klappen.

In den eigenen Dokumenten muss ein eigener Ordner unter Mods mit der DB rein.

Ich verstehe es nicht.
    unter meinen Dokumenten > Cycling 2017, befindet sich schon ein Mod Ordner, in welchem wiederum Database, Online und Default Ordner sind.
    Mod > Database > Exports > Offical Release > und hiert befindet sich eine html Datei "export", in welcher auch bearbeitete Werte sind.

Wähle ich im Spiel eure "RSM Datenbank" aus, welche ich ja im Editor geöffnet habe(als html abgespeichert.), sind es dennoch noch die alten Werte..

ok. und wo finde ich die database um teams und fahrer zuverändern?

Habe es jetzt selber herausgefunden, du musst bei Steam in die Bibliothek, dann auf Tools klicken. Dort findest du den Pro Cycling Manager 2017 Stage und Database Editor.

EDIT:
    Habe jetzt den Editor gefunden und auch damit die RSM Datenbank geöffnet. Nur wie kann ich meine Veränderungen jetzt speichern und für eine neue Karriere benutzen?