Alexey Lutsenko hat seinen Vertrag bei Astana bis 2020 verlängert. Damit bleibt der beste Kasachische Fahrer auch bei Astana.
Beiträge von Wolfsrudel
-
-
Danke für den Hinweis
-
Hey,
Könnte mir jemand das Trikot von Apple Cycling Team aus Kasachstan erstellen? Hier habe ich ein paar Bilden gefunden auf deren Homepage. http://www.appleteam.kz/galleryBin einfach zu untalentiert dafür, dies selber zu machen.
Vielen Dank im Voraus dafür und beste Grüße
-
alles klar danke für deine hilfe. Dann hoffe ich, dass es nur daran gelegen ist.
-
ja, sag blos das kann auch daran liegen
-
Alle Treiber sind aktuell. Das Spiel wurde auch legal gekauft. Verstehe aber die Frage, es gibt ja genug die es nicht legal holen.
-
Ja hab ein 64bit System, hab es allerdings nicht bei Steam gekauft. Das macht doch aber kein Unterschied ob ich es bei Steam gekauft habe. Die letzten Jahre hat es ja auch funktioniert.
-
Versuche schon seit ein paar stunden den neuen Manager zum laufen zu kriegen, funktioniert aber nicht. Ich hab ihn normal installiert und dann will ich ihn jedesmal starten. Steam zeigt mir an, dass die Aktion ausgeführt wird aber es tut sich nichts. Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Hast du die Deutschland Tour auch schon in die Datenbank mit eingefügt?
-
Guardini nach einem Jahr bei UAE Team Emirates zu Bardiani und Lucas Hamilton zu Orica - Scott - radsport-news.com/sport/sportnews_105916.htm
Trek - Segafredo holt Nachwuchstalent Niklas Eg und Zico Waeyents wechselt zu Vérandas Willems - radsport-news.com/sport/sportnews_105924.htm -
Fabio Aru hat letztes Jahr seinen Vertrag bei Astana bis 2019 verlängert. Um ihn wollen Sie nämlich ein Team aufbauen um bei den Grand Tours vorn mitfahren zu können.
-
Hey hat jemand die Trikots von den Teams Vino4ever und Astana City? Falls ja, könntet ihr Sie hochladen?