kann hier wirklich keiner Helfen? ![]()
Beiträge von sense_
-
-
Ich habe genau das selbe Problem. Die DB lässt sich nicht öffnen zeigt immer wieder diesen Typeninitialsier an.
Kann hier jemand villt nen Tipp geben?
Gruß
-
Hallo zusammen,
es ist für euch wahrscheinlich total einfach, aber ich verzweifle gerade ;-). Ich habe mir eine eigene DB gemacht und habe (denk ich) alles Richtig gemacht, so das mir dieser Grüne Punkt auch angezeigt wird. Nur wenn ich das Spiel dann mit der DB starten will, passiert nix und ich habe nur die offizelle DB und nicht meine.
Kann mir da villt jemand helfen^^.
Grüße
Sense_