- Offizieller Beitrag
......
PS: Mal wieder ein großer Dank für die schnellen Auswertungen.
Gerne, aber ganz so schnell wie ich es mir selbst wünschen würde war es diesmal leider nicht.
......
PS: Mal wieder ein großer Dank für die schnellen Auswertungen.
Gerne, aber ganz so schnell wie ich es mir selbst wünschen würde war es diesmal leider nicht.
Echt bitter wenn man durch die Endauswertung von Platz 1 auf 5 abrutscht Hab das Unheil aber schon kommen sehen, da mir leider erst während der dritten Woche klar wurde, dass ich für den Joker Kuss keinen meiner Kapitäne, sondern nur einen Bank-Fahrer auswechseln muss
Glückwunsch an hfgon und besten Dank an Blueberry! War eine tolle Vuelta, sowohl sportlich als auch tippspiel-teschnisch
ja hatte mich auch gewundert, plötzlich nicht mehr dich sondern hfgon vor mir zu sehen, Glückwunsch zum Sieg an dieser Stelle
für mich nach holprigem Start wieder eine gute GT, wobei ich bei GTs gefühlt sowieso nur Platz 1, 2 oder irgendwo am Ende belege
der Evenepoel-Wechsel hat mich wie so viele gekillt
und danke ans Team, auch wenn wir wieder ersatzgeschwächt waren, ohne den TippTotalausfall beim Giro hätten wir sicher auch da um die Wertung kämpfen können, sowie an den Auswertungsmaster^^
Glückwunsch an die Kannibalen!
tng und den Rest des Teams, es tut mir Leid das ich das Team bei der Vuelta nicht unterstützen konnte, mir kam in den letzten Wochen was dazwischen... In der neuen Saison bin ich wieder regelmäßig am Start!
Das Besenwagen-Memory der Herbstklassiker 2023 geht dieses Jahr nach 2019 und 2021 wieder an virus321. Obwohl Blueberry sehr konstant gepunktet hat, war virus321 besonders beim Straßenrennen der Weltmeisterschaften und dem GP de Wallonie stark. Damit geht das Banner an den wohl besten Herbstklassiker-Tipper des BWM, auch wenn ich Blueberry den Sieg gegönnt hätte.
Vielen Dank für die Gratulation und die Auswertung des BWM Freddybeddy
Das BWM der Herbstklassiker hat sich in den vergangenen Jahren neben dem BWM für 1-wöchige Rundfahrten zu meinem Lieblings-BWM entwickelt.
Blueberry, Du darfst dann gerne nächstes Jahr das BWM gewinnen
Glückwunsch auch von mir, auch wenn ich überlege für das nächste Jahr die Regeln zu ändern, so dass kein Kannibalen Sieg erlaubt ist.
Was die Banner in der Signatur betrifft. Müssen wir ohnehin mal eine Lösung finden.
Banner für Herbst, Rundfahrt und gesamt kommen, aber gebt mir etwas Zeit. Sollte ich vlt. am Samstag alles hinbekommen.
Glückwünsche zunächst noch an virus321 für den Sieg bei den Klassikern.
Den Titel bei den Rundfahrten hat sich hauchdünn tng sichern können, nachdem er zwischenzeitlich schon wie der sichere Sieger aussah, hinten heraus mit schwacher Deutschland-Tour und verpennter Gree-Tour of Guangxi aber seinen Vorsprung noch größtenteils verspielte.
Damit sind auch die Meister der Meister Titel vergeben, wo sich ebenfalls virus321 zum Sieger krönen konnte, mit deutlichem Vorsprung. Mir als engstem Verfolger hat es der Tour-Tipp und der Verzicht auf Jasper Philipsen an dieser Stelle zerstört.
In der Teamwertung sind schlussendlich dann doch wieder die Kannibalen vorne gelandet, sodass auch Lewis92 und TS2019 etwas zu bejubeln haben.
PS: Danke an die fleißige Tippgemeinde und auch an alle, die bei den Auswertungen mitgewirkt haben.
Mein Dank gilt allen Tippern und vorallem auch hfgon und Freddybeddy .
Ohne euch hätten wir dieses Jahr nicht tippen können. Das hätte ich alleine nicht geschafft.
Glückwünsche an tng und die Kannibalen-Jungs.
virus321 also im nächsten Jahr darf ich dann auch den Meister der Meister mal gewinnen oder nur den Herbst BWM?
Da ich offensichtlich das BWM der Herbstklassiker immer nur parallel zum Meister der Meister gewinne, kannst du gern beiden haben nächstes Jahr
Danke! Ja ich war letzte Woche so "raus", weil ich durch viele Uniabgaben kaum geschlafen habe. Hatte das dann einfach völlig verpeilt, aber hat ja für mich glücklicherweise ja trotzdem gereicht meine BWM-Sammlung zu erweitern.
virus321 löst mich ja auch schon als Sieger der Herbstklassiker und des Meisters ab, da denke ich ist es okay wenn ich mit dem Titel nach Hause gehen darf
Danke übrigens auch wieder an die fleißigen Statistiker fürs Daten sammeln, aufstellen und auswerten! Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
Edit: virus321 rücke mal bitte dein letztes Banner ein, das stört bei mir im Augenwinkel wenn ich tippe
Damit die Signaturen nicht zu lang werden, muss ich mir im nächsten Jahr mal was einfallen lassen. Vlt. kleinere Pokale oder so.
Die Banner würde ich auf jeden Fall irgendwie behalten wollen ggf. über die Profile oder eben auch auf der Denkmal-Seite.