Rsverrückter hat es sich ja gelohnt doch auf deine Kräfte zu setzen!
Wichtige Punkte für RnW-Cycling.
Rsverrückter hat es sich ja gelohnt doch auf deine Kräfte zu setzen!
Wichtige Punkte für RnW-Cycling.
Ich bin irgendwie nicht in der Auswertung des Giro obwohl ich mein Team aufgestellt habe?!
Prüfe ich morgen was schief gelaufen ist. Hab dich aber definitiv eingetragen. Da bin ich mir sicher.
bergfloh79 Hab es korrigiert. Sorry
Rsverrückter Auszeiten scheinen dir gut zu tun!
Ich melde mich mal kurz aus meinem "Höhentrainingslager" wünschte es wäre so.
Leider mit einer Woche Verspätung, dennoch ist sie da die Endauswertung des BWM der Frühjahresklassiker.
Am Ende wurde es richtig spannend, zwischen dem Ersten und Fünften liegen nur sechs Punkte, somit zählte wie zu Saisonbeginn angeteasert jeder Punkt, selbst der ein oder andere Punkt für den Fünfplatzierten griff in die Entscheidung mit ein.
Das beste Ende gab es für Klinsidiver , gefolgt von siho-flo & TS2019
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite an alle Sieger & Teilnehmer, es hat wie in den letzten Jahren wieder Spaß gemacht von Rennen zu Rennen mit zu fiebern, auch wenn aus privaten Gründen die ein oder andere Auswertung verzögert kam. Indes geht es mit dem Giro weiter ehe die nächsten Rundfahrten und die Tour anstehen. Ich wünsche euch allen eine gute Spürnase für den besten Tipp
Ich meine an der Endauswertung ändert es nichts mehr aber mir fehlen bei Paris-Roubaix 2 Punkte.
Ich ärgere mich gerade richtig, da mir durch meinen nicht getätigten Frankfurt-Tipp 16 Punkte fehlen, die zum Besenwagen-Sieg gereicht hätten.(hatte Bennett, Bauhaus, Philipsen, Nizzolo und Kristoff)
Dennoch Glückwunsch an Klinsidiver zum starken Frühjahr
Bei tba dürfte die Teamwertung nicht stimmen. Letzte Etappe bei 54 Punkten gewesen und 8 Punkte dazu bekommen. In der Liste stehen aber jetzt 66 statt 62 Punkte.
Heute bekommt tba wieder 9 Punkte, obwohl sie nur 5 geholt haben dürften.
mmh. ja stimmt. Aber die Gesamtpunkteanzahl stimmt.
100+5=109? Ich blicke da nicht durch.
Achtet nicht auf die Etappenwertungen da scheint etwas durcheinander zu sein. Achtet auf mein Bild (die Excel-Datei).
Das ist die Auswertung bisher.
Ich muss ehrlich sein, momentan blicke ich nicht durch und sehe den Fehler nicht. Aber die Gesamtwertung sollte stimmen.
Also bisher nicht so tragisch.
Blueberry stand vor der 11. Etappe stimmen meine Punkte, die Etappenbewertungen sind zwar weiterhin 0 aber in der Zusammenrechnung stimmt es trotzdem
uhri wie schon oben erwähnt fehlen immer meine Punkte in der Zwischenberechnung obwohl sie am Ende trotzdem integriert werden
in deinem Beispiel 100+5(+4MvdP)=109
Hä? Dann würden bei euch ja 3 Spieler mitgewertet. Denn es müssten 100+4+4 sein. 5 Punkte hat doch bei euch keiner geholt. Oder stimmt da bei jemand anderem die Zahl auch nicht?
Dann muss da Blueberry wohl nochmal drüber schauen wo er die zusätzlichen Punkte gefunden hat, die Teamwertung hab ich jetzt nicht detailiert geprüft sondern nur meine Punkte
Dann bitte Etappe 6 auch prüfen, da bekommt tba 12 Punkte, wobei jeder Mitspieler 4 Punkte geholt hat-also da auch alle 3 gewertet.
Prüfe es am Freitag. Bis dahin müsst ihr euch leider gedulden.
Wieso wurden mir 12 Pkt für eine Jokerwechsel abgezogen? Ich habe keinen Jokerwechsel gemacht.
Gute Frage
Weil ich dusselig bin
Hab ich korrigiert.
Freddybeddy danke habs korrigiert.