Was ist für euch der beste Radsport Manager ? .

• Die Abstimmung lässt nur eine Antwortmöglichkeit zu ^^ Ich mochte den 2016er gerne. Den habe ich relativ lange gespielt. Bei den neueren Versionen finde ich persönlich das Gameplay an Anstiegen nicht optimal.

bg_memory_f24.png

• Ich finde eigentlich jeden neuen Teil immer ein bisl besser. Klar sind manche Neuerungen nicht immer ausgereift und die Änderungen sind keine Quantensprünge, aber in dieseem Fall würde ich sagen, neuer ist immer besser. :)

Aber man kann sicherlich mit fast jedem alten Teil ähnlich viel Spaß haben......

• Der 20er ist bisher der Beste.

Macht mir besonders Spaß, mit der alten Datenbank zu spielen und sie nach und nach zu aktualisieren um die echten Transfers und Stärkeentwicklungen einzubauen.

Wenn sich in der Spieleentwicklung nichts gravierendes ändert, werde ich den wohl noch in 5 Jahren spielen und die Original Transfers einbinden.

• hfgon Ich mochte den 2016er gerne.?. denn muss ich mir mal ansehen . Hab mir denn 2017 bei steam runtergeladen und bin gar nicht zufriedesn .

Den 17er hatte ich ausgelassen, daher kann ich zu dem leider nichts sagen. Ich bin vom 16er zum 18er gewechselt und fand, dass sich das Gameplay in einigen Bereichen zum Negativen entwickelt hatte. Es ist teilweise realistischer und besser geworden, in für mich relevanten Punkten aber leider auch schlechter. Das ist dann zu einem großen Teil aber wahrscheinlich auch persönliche Präferenz.

bg_memory_f24.png

• Den 17er hatte ich ausgelassen, daher kann ich zu dem leider nichts sagen. Ich bin vom 16er zum 18er gewechselt und fand, dass sich das Gameplay in einigen Bereichen zum Negativen entwickelt hatte. Es ist teilweise realistischer und besser geworden, in für mich relevanten Punkten aber leider auch schlechter. Das ist dann zu einem großen Teil aber wahrscheinlich auch persönliche Präferenz.

Kannst du das auch genauer benennen? Was stört dich denn konkret?

• Den 17er hatte ich ausgelassen, daher kann ich zu dem leider nichts sagen. Ich bin vom 16er zum 18er gewechselt und fand, dass sich das Gameplay in einigen Bereichen zum Negativen entwickelt hatte. Es ist teilweise realistischer und besser geworden, in für mich relevanten Punkten aber leider auch schlechter. Das ist dann zu einem großen Teil aber wahrscheinlich auch persönliche Präferenz.

Ich find den 21er gut, nicht sehr gut, aber besser als den 20ger. Wenn man die Ziel der Fahrer einfacher auf andere Fahrer kopieren könnte, währe es für mich perfekt,

Dass stört mich etwas, dass man die Ziele für jeden einzelnen Fahrer eintragen muss und nicht einfach mit der Maus auf andere Fahrer ziehen kann.

Die Windbereiche find ich auch für einen guten Schritt in die richtige Richtung 👍