fehlerhafte Anzeige der Räder und Helme fehlen nach spiel Neuinstallation

  • Hallo ich habe das Spiel neu installiert nachdem es oft abgeschmiert ist jetzt läuft es wieder allerdings habe ich seitdem 1 fehlerhafte Anzeige der Räder und Helme der Fahrer fehlen auch, wie kriege ich diesen Bug wieder raus mit den schwebenden Rädern ? Thx schonmal

  • mhh o.k und wie mach ich das bei den Steam workshop Abo databases ?

    hab 1 von 2003,2020 und 1 mit classic Ridern ?

    gibts auch n Sturzbug eigtl. ? hab schon 2x Podium verloren bei ner GT wegen Sturz auf letzter/vorletzter Bergetappe trotz fahrt vorne im Peloton echt ärgerlich

    • Offizieller Beitrag

    Hast du die Etappen simuliert oder gespielt?

    Naja ich weiß nicht welche DB´s du nutzt, bei unserer DB muss man zu dem Abo der DB noch unseren Installer installieren.

    Wenn dein Spiel oftmals "abschmiert" würde ich vlt. mich mal auf Fehlersuche machen, wieso das Spiel abstürzt.

    Ggf. sind die DB-Packs für deinen Rechner zu anspruchsvoll. Unsere DB benötigt ordentlich RAM da wir viele Laufräder, Helme, Rahmen etc. drin haben.

  • ne gespielt, ja abstürze hab ich seit meiner PC zurücksetzung am So. nicht mehr aber halt die Fahrrad Bugs,

    eure PCM daily 2019 DB die 2003 und von 2020 1 wo paar Räder angezeigt werden

    muss ich all eure updates zur 2019er DB installieren mit es ordentlich funktioniert oder reicht die 1 mit den 16 GB ?

    DB Packs zu anspruchsvoll mhh hab zwar keinen hightech rechner aber nen mittelklasse da sollte das schon klappen, wieviel RAM ist denn empfehlenswert ?

  • mhh hab in DB Historica alles richtig Helme und Räder wieder da

    in der 19er nix davon und in der 20er nur Helme,

    wie kommt sowas wie krieg ich das wieder gleichmässig hin ? danke schonmal

    also Historica ist korrekt die andern 3 databases/mods fehlen nur noch die Reifen, Helme und Rahmen hab ich jetzt.

    bleibt nur noch die Frage wo find ich euren installer denn ? der Steam Link klappt leider nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von andyschleck84 (25. September 2020 um 21:27)

  • andyschleck84 wenn du das Erweiterungspaket der RSM-news/PCM.daily 2019 DB-EP-Pack meinst welche für den RSM 2018 ist und in Kooperation von unseren Mitgliedern mit PCM.daily Mitglieder entstand ist es dieser Link (klick mich), wenn du eine andere Datenbank von PCM.daily meinst findest du sie bei ihnen und nicht bei uns. Wenn du eine andere Datenbank von uns (RSM-news) suchst siehe dich bitte im Bereich Filebase in unserem Forum um und wähle dort den entsprechenden RSM sowie den jeweiligen Unterordner.