Der hat doch bestimmt einen seiner Kapitäne gefressen! Sowas würde es bei uns ja nicht geben.

Allgemeine Diskussionen 2020
-
- [2020]
- Blueberry
-
-
Der hat doch bestimmt einen seiner Kapitäne gefressen! Sowas würde es bei uns ja nicht geben.
Bei den Kannibalen wird gar nicht erst in solchen Kategorien wie "Kapitän" und "Helfer" gedacht. Nur weil Blueberry euch bei RnW-Cycling unter der Fuchtel hat, heißt das nicht, dass alle Teams so streng und hierarchisch aufgebaut sind
-
Wer sagt das ich der Kapitän bin? Ich schlepp sonst immer die ganzen Wasserflaschen für die Herren Freddybeddy und Rsverrückter.
weissstorch ist bei uns steuerlich noch als Neoprofi geführt.
Edit: Ach durch meinen Fehler sind die Kannibalen doch nicht oben. Alles gut Jungs, schön Kräfte sparen.
-
-
Jackpot wenn man auf Thomas, Yates und Matthews als Kapitäne gesetzt hat und Kruiswijk einer von zwei Ersatzkapitänen ist...😭
-
Jackpot wenn man auf Thomas, Yates und Matthews als Kapitäne gesetzt hat und Kruiswijk einer von zwei Ersatzkapitänen ist...😭
Naja, immerhin hattest du nicht noch Lopez, Vlasov oder Haig im Aufgebot. Vielleicht lässt sich Blueberry noch zu einem Banner für denjenigen mit den meisten Coronafällen verleiten. Aber wir haben noch nicht einmal die Hälfte der Rundfahrt hinter uns gebracht...
-
Nicht geplant.
-
Darf ich beim Giro so einwechseln, dass ich 2 Kapitäne und 6 Helfer habe?
-
Darf ich beim Giro so einwechseln, dass ich 2 Kapitäne und 6 Helfer habe?
Das darfst du nicht nur beim Giro, das ist immer erlaubt. Es ist lediglich die Anzahl der aktiven Kapitäne auf maximal 3 beschränkt.
-
Wer bei dir Kapitän ist, bestimmst du. Es dürfen halt nur maximal 3 der von uns vorgegebenen sein!
-
Danke euch
-
Freddybeddy also entweder du schaffst es alleine auf Sieg zu fahren oder ich muss mich mit hfgon duellieren.
-
Die Teamkapitänsliste für die Vuelta ist freigegeben: Vuelta a España 2020 - Kaderübersicht.
Es darf getippt werden.
-
Kurze Frage, Tippschluss für die Vuelta ist 10:00 gewesen, die 1. Etappe beginnt aber mWn erst um 13:11. Kann in der Zwischenzeit noch getippt werden?
-
-
-
Bitte Vuelta selbst prüfen ob es stimmt. Danke!
German Elite, beim Giro noch aktiv als Team, haben für die Vuelta bloß einen Fahrer gemeldet und damit keine Teilnahme an der Teamwertung!
-
Bitte Vuelta selbst prüfen ob es stimmt. Danke!
German Elite, beim Giro noch aktiv als Team, haben für die Vuelta bloß einen Fahrer gemeldet und damit keine Teilnahme an der Teamwertung!
?
-
Korrektur hab die zwei übersehen in der Teamwertung
-
Wir sind aber alle 4 dabei....